F
fannie_12718239

• 5. Dez 2012
  • Beitritt 11. Jan 2009
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi!

ich habe eine schilddrüsenüberfunktion und thiamazol verschrieben bekommen.

wann wirkt es und wann verschwinden die symtome?

lg

• Mit jedem Tag wird es besser ...
      Hallo habe auch eine Überfunktion und nehme seit 5 Tagen Thiamazol 10mg am Tag. Wieviel mg nimmst du? Hast du auch Schmerzen oder nur die Üblichen Symtome?
      Ich habe noch Betablocker bekommen damit der Puls runtergeht.
      Mir geht es auch schon besser nach 5 Tagen. Meine starken Halsschmerzen sind allerdings noch nicht ganz weg. Aber da helfen Ibuprofen sehr gut. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

• monixs

*hihi*
    ja, ich frage mich immer wie diese leute selbst erzogen wurden die keine tadel vertragen und wie sie ihre kinder erziehen wenn sie sogar schon bei einem hund versagen :lol:

• monixs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • monixs

.....
      ja und?

glaubst du so ein kleines tier sollte nicht erzogen werden wenn man damit unter menschen rumkrebst damit?

• Tztztz
      *****Bestrafen- da gibts ne Faustregel:
      Fehlverhalten ignorieren und richtiges Verhalten loben!****

bei so einer aussage krampft sich in mir alles zusammen! dies ist offenbar die antwort warum lauter unerzogene hunde rumlaufen in der heutigen zeit.

tadel gehört genauso wie lob in eine gute erziehung!!!! ohne diese zwei dinge geht es nicht!

stell mir das immer so witzig vor und auch traurig!!!!:

der hund beisst hausnummer einem kind voll ins gesicht!
      was macht der halter!???
      ignorieren und wenn er los lässt loben *lol*

dumpfbacken gibts das ist unglaublich.
      wer so seinen hund erzieht sollte sich keinen nehmen!

• monixs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Keine frauen da....
        ...die ab und zu mal die tage haben??? :shock: :mrgreen: :mrgreen:

• .........
          hi!

am besten ist du trinkst viel zitronenwasser.

mache mir immer 1 liter und 1 zitrone da rein. 3 liter am tag!

es hilft schon sehr, das wasser mit den zitronen drin entwässert ungemein, rennst viel aufs klo, das ist top :BIEN:

google doch mal nach zitronenwasser!

auch wichtig ist das umstellen der ernährung!
          gesund und ausgewogen muss es sein

• hi ihr lieben!

bin seit gut einem monat auf diät und mein ziel auch schon fast erreicht!

so, nun habe ich seit heute meine tage und vor wenigen tagen sind mir wassereinlagerungen aufgefallen (vorallem an den beinen), gestern schon fühlten sich meine beine schon so vollgesoffen und schwer an, heute ist es noch schlimmer!
          heute habe ich 2 kg mehr auf die waage gebracht :-/

mir ist das vor der diät nie aufgefallen, aber jetzt

wann geht das wasser wieder weg?
          meine beine fühlen sich so schwer an und das gefühl kann ich nun gar nicht leiden.

hilfe!!!

lg

• Unsinn
          ich würde zu einem ordendlichen tierarzt gehen und mein geld ganz bestimmt nicht so unsinnig aus dem fenster werfen indem ich zu einem heilpraktiker gehe

• Ferdich
            1)Bist du männlich / weiblich? weiblich
            2)Wie alt? 26
            3)Single/Beziehung(wielange)? single
            4)Glücklich ? naja
            5)Was ist für dich Liebe ? kann liebe nicht in worte fassen, das fühlt man einfach
            6)Wie wichtig ist dir treue ? ist mir sehr wichtig
            7)Würdest du fremdgehen verzeihen?Wenn ja, warum ? nein
            8)/Wie würdest du um den Mann/Frau kämpfen? gar nicht, jeder muss selbst wissen mit wem er zusammen sein will, bessern würd ich mich aber schon
            9)Wie wichtig ist dir das äußere bei einem Partner? schon sehr wichtig
            10)Wie oft weinst du ?Oder wann hast du das letzte mal geweint? das weiss ich nicht mehr
            11)Warum hast du geweint? weiss ich auch nicht mehr
            12)Was würdest du gerne an deinem jetzigen Leben ändern? eigentlich momentan gar nichts, ausser vielleicht das gehalt um 2000 euro erhöhen
            13)Wie wichtig ist dir in einer Partnerschaft Humor ? sehr wichtig
            14)Partys oder lieber Dvd Abende ? dvd-abende
            15)Auf einer einsamen Insel nehme ich mit:......? meinen hund, zigaretten+feuerzeug, was zu naschen
            16)Ich habe eine schwäche für..........? süssigkeiten
            17)Mein grösster Wunsch ist...........? irgendwann auf mein leben zurück blicken können und dabei zufrieden lächeln
            18)Bist du devot oder Dominant? im bett eher devot, im alltag sehr dominant
            19)Das sollte mein Partner haben ...........? einen guten charakter
            20)Was hälst du von Abtreibung? eine schwere frage, kommt auf die umstände an, denke ich
            21)Ich möchte wiedergeboren werden als? wildtier und wo leben wo keine menschen sind
            22)Warum gerade das ? freiheit
            23)Welche Eigenschaften siehst du bei dir positiv und welche negativ ? -----
            24)Was hat dein Nickname für eine bedeutung, und wieso hast du ihn gewählt? lese gerne mit ;)
            25)Wenn ich richtig herzhaft lache,dann über ....? schwarzen humor, sarkasmus
            26)Wenn ich nur noch 1 Stunde zu leben hätte würde ich folgendes tun.......? durchdrehen, eine nach der anderen rauchen, süsses in mich rein stopfen
            27)Was ist für dich Romantisch ? kerzenschein, bestimmtes licht, guter, gefühlvoller sex
            28) Meine Eltern sind für mich ......? an meiner mutter liegt mir sehr viel
            29) Was hälst du von bi und Homosexuellen? sind meist liebe, lustige leute
            30)Die Umfrage fand ich...........? cool

• hexchenlove

....
            probier es aus! ;-)

ob du bereit bist oder nicht siehst du vielleicht erst dann wenn du wem neues gefunden hast

neue lieben haben mir zumindest immer toll geholfen. :shy:

• an0N_1189327199z

....
            also was dir die jungs da nachgerufen haben vergiss mal schnell!

in der gruppe sind die lütten immer recht überhäblich und haben ne grosse klappe.

das der im chat ausgestiegen ist, jo mei! nicht jeder muss einem jeden gefallen.geschmäcker sind nun mal verschieden, gott sei dank, oder???

das foto von dir ist nebenbei nicht wo jemand unhübsches drauf ist, also mir gefällst du.

• Hallo süsse
            habe jetzt den ganzen beitrag durchkämpft und in vielen zeilen ist dein schmerz spührbar!

ich denke, du trauerst vielleicht gar nicht um den typen an sich. denn der war augenscheinlich ja nun nicht so der burner.

aber es sterben mit einer beziehung ja auch immer wünsche, träume, hoffnungen und ein schöner kopfkinofilm ist zu ende.
            und man sagt sich, es hätte so schön sein können, wenn...
            was hätte alles sein können, wenn...

das tut weh.
            das tut einfach immer weh...

fakt ist aber, dass es war wie es war und nicht, wie man es sich erträumt hätte.

denke der schmerz wird erst dann vergehen wenn du ihn nicht mehr so als fixpunkt, als wichtigen bestandteil für dein leben siehst.
            du fixierst dich auf ihn, hast es vielleicht verabsäumt von der einen trauerphase in die andere über zu gehen?

du darfst nicht stehen bleiben, vermute du hältst dich selbst zurück weil du gar nicht weiter kommen willst? weil du denkst das du ihn immer noch willst?

wie sieht es ansonsten in deinem leben aus?
            freunde?
            familie?
            hobbies?
            job?

ist da alles ok?

atme mal durch und betrachte dein leben! ist es so schlimm ohne ihn? wirklich? oder versteift man sich da eher nicht auf was/auf ihn weil man sich im grunde nach einer beziehung sehnt? weil man sich nach zweisamkeit sehnt oder man sich selbst in diese gedanken schon so festgefahren hat?

mir hat das bei der trennung von meinem ersten lebensgefährten (war mit ihm mit unterbrechungen ca. 5-6 jahre zusammen, 4 jahre habe ich bei ihm gewohnt) auch so zugesetzt wie dir.

habe mich da immer wieder aus meinem tief mit solchen gedankengängen rausholen müssen. habe mich gezwungen neutral und realistisch zu sein.

heute sind wir sehr gute freunde und es tut nicht mehr weh.

• Geheimtipp wo alle schreien werden....
            ich persönlich bin sehr "haglich" auf meinen intimbereich.

im intimbereich liegt haut an haut, ne tolle quelle für bakterien, hautschuppen usw sind da das paradies.

ich dusche täglich und wasche meinen intimbereich mit seife, wasser und waschlappen ABER alle zwei tage verwende ich ein stink normales PEELING fürs gesicht, nach dem normalen waschen mit seife, wasser und waschlappen! voallem die inneren schamlippen sind meines erachtens wichtig weil das ja im grunde immer ein recht feuchtes klima ist

das peeling löst wirklich alles was gelöst gehört (hautschuppen usw.) und seit ich dies so handhabe, riecht mein intimbereich eigentlich auch nach einem verschwitzten tag frisch.

wenns schnell gehen muss und du auf nummer sicher gehen willst nimm wie schon gesagt feuchttücher, slipeinlagen usw...

• .....
              überlege es dir gut!

sind kinder im spiel, ist auch automatisch die ex im spiel - immer!

und das alle frauenwelt schuld ist...sorry! das glaube ich mal nicht! er wird auch schon seinen teil dazu beigetragen haben, mit sicherheit einen kleinen, wer weiss, vielleicht auch nen grossen!

meist sind immer alle anderen schuld! :roll:

vorsicht!
              lern ihn erstmal besser kennen

• Wie bitte?
              ich wollte ihn mit diesem beitrag nicht als schlecht hinstellen, sondern ich habe für mich selbst die dinge nun endlich beim namen genannt, mir eingestanden was los war!

das hat im grunde nichts mit ihm zu tun....das er so lebt ist sein bier und richtig, er muss sich so wohl fühlen, meines ist es nun mal nicht :roll:

• hallo!

weiss jetzt nicht genau wie ich das alles in worte fassen soll was in mir vorgeht und was ich für mich gestern und heute rausgefunden habe!

von meinem freund bin ich nun schon seit ca. 2 monaten getrennt!

kommen sms von ihm nervt es mich, höre ich seine stimme nervt es mich, würde am liebsten auflegen.
              er ist im grunde kein partner für mich!
              er trinkt, er lügt viel, er pflegt sich nicht, er läuft in abgetragenen, kaputten klamotten rum, seine wohnung ist keine wohnung sondern eine vollgeräumte rumpelkammer!

alles in allem ist er jemand der mit 41 weder sich noch sein leben im griff hat!

habe mich in letzter zeit immer wieder gefragt und selbst wurde ich auch gefragt was mich mehr als ein jahr an diesen menschen gebunden hat - das fragte ich mich auch aber nun gestehe ich es mir ein!!!!

es war das körperliche, der sex, die zärtlichkeiten, die zuneigung!
              so erfüllend war dies mit keinem anderen zuvor!

ich glaube ich habe nicht ihn geliebt sondern eben nur den sex, die zuneigung und eben die zärtlichkeiten!

wenn ich ehrlich bin wusste ich mit diesem menschen auch nicht viel mehr anzufangen da er nicht auf meiner welle war, dadurch das er sowieso nicht wirklich gut gekleidet war (bitte versteht das nicht falsch, der look war nicht das problem sondern es war einfach das das die kleidung von ihm einfach teilweise schmutzig, kaputt und abgetragen war) nicht deswegen fiel das weggehen mit ihm flach!

wer kennt das???

lg

• Hallo
              berufsleben und hund lassen sich durchaus vereinbaren, aber einen welpen würde ich an eurer stelle nicht nehmen.

der kleine zwuck braucht zu beginn eine fast rumum betreuung

• Irostol
              versuch es mal mit irostol (kostet ca. 20 euro)

das mischt du regelmässig - jeden tag oder jeden 2 tag unters futter!

mir hat das bei meinem hund sehr geholfen, allerdings darf man es wohl nicht absetzen, habe es meiner hündin 2 wochen nicht gegeben und jetzt hat sie auch wieder schuppen