S
sienna_12352582

• 27. Mai 2011
  • Beitritt 6. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Merle
    danke dir.Mir tut es auch sehr leid für dich. Ich hoffe die Ausschabung bleibt mir erspart. Muss man denn da nur für einen Tag ins KH? Wird es in Vollnarkose gemacht? Ich habe nämlich höllische Angst vor einer Vollnarkose, hatte mal eine die ganz schlimm für mich war. lieben gruß lara

• vanda_12318789

...
    Danke für deine Antwort. Es tut mir sehr leid, dass du schon 2 FG mitmachen musstest. Vielleicht suche ich mir auch eine Selbsthilfegruppe, schaden kann es ja nicht. Der Arzt meinte ich bräuchte vielleicht gar keine Ausschabung wenn ich Glück habe. Vielleicht warte ich dann lieber noch mit Sauna und Wellness. So gut geht es mir ja auch noch nicht. Bin jetzt 2 Tage krankgeschrieben, habe aber echt Angst Montag wieder in die Arbeit zu müssen. Hoffe ich muss dann nicht die ganze Zeit darüber nachdenken. Ich wünsche dir eine gute Nacht und auch viel Kraft für dich ...

• Hallo zusammen, ich hatte gestern leider eine FG :TRISTE: in der 7.SSW (nach meiner Rechnung), wobei der Arzt sagte ich wäre 4. bis 5. Vielleicht auch deswegen die FG weil es sich nicht richtig entwickelt hat. Heute ging es mir auch richtig schlecht mit Schmerzen und starken Blutungen. Wie lange können die Blutungen denn dauern? Hatte vor einiger Zeit ein Wellnesswochenende gebucht und das wäre schon übermorgen. Weiß nicht ob ich es jetzt absagen soll. Wäre bestimmt ne guttuende Ablenkung, aber habe Angst dass ich dann noch Blutungen habe.
    Ich weiß jetzt auch gar nicht richtig wie es weitergeht. Der Arzt hatte nicht viel gesagt, nicht mal dass es ihm leid tut oder so. Als ich gefragt habe, wie lange ich warten sollte bevor ich es weiter versuche, hatte er gesagt gar nicht warten einfach sofort weitermachen. Habe gelesen, dass man nach einer FG wieder schnell schwanger werden kann, stimmt das denn? Die Meinungen wie lange man warten soll gehen aber auseinander, man weiß ja gar nicht welcher Meinung man glauben soll. Habe jetzt auch so dolle Angst in der nächsten SS wieder eine FG zu bekommen, wahrscheinlich geht es allen so. Aber wie habt ihr das gemacht, damit karzukommen und nicht ständig an eine erneute FG zu denken. Habe 1000 Gedanken und Fragen und Ängste. Habt ihr nach der FG Hilfe in Anspruch genommen? Hbe zwar eine liebe Familie hinter mir und einen tollen Mann aber trotzdem weiß keiner wie ich mich jetzt fühle.

• Mit jedem Tag wird es besser ...
    Hallo habe auch eine Überfunktion und nehme seit 5 Tagen Thiamazol 10mg am Tag. Wieviel mg nimmst du? Hast du auch Schmerzen oder nur die Üblichen Symtome?
    Ich habe noch Betablocker bekommen damit der Puls runtergeht.
    Mir geht es auch schon besser nach 5 Tagen. Meine starken Halsschmerzen sind allerdings noch nicht ganz weg. Aber da helfen Ibuprofen sehr gut. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.