F
fanney_12538293

• 13. Nov 2011
  • Beitritt 20. Juli 2011
  • 2 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein emotionaler Ansturm
    ist schon wieder vorbeigezogen! ;-)
    Die Tatsachen, dass ich die restllichen 4 Wochen mehr mein Ding gemacht habe, anstatt über ihn zu grübeln, hatte ja schon viel bewirkt, wenn ich das mal Revue passieren lasse.....weniger ist wohl doch mehr :FOU: ...und siehe da, er fährt mir hinterher :)
    Doch er ist es mir absolut Wert, ich hab mich längst für ihn entschieden und daran lässt sich so schnell nicht rütteln. Ich werd es mir weiter gut gehen lassen und mal sehen was passiert, wenn ich mich nicht von seinem Rumgeeier beeindrucken lasse. Scheinbar liest es sich für Außenstehende nicht schlecht! ;) Und wenn ich ihn das nächste Mal seh, werd ich mal ein paar Dinge zur Sprache bringen....;)

und jaaaaaaaaaaaa.....ich kenn die spitzen Bemerkungen doch auch! :-D :twisted: :shy:

• fanney_12538293

Naja...
    Dadurch dass er sich mir total anvertraut, denke ich schon dass er weiß, dass ich zu ihm stehe. Ohne das würde er mich dumm sterben lassen, was in ihm vorgeht.

• :-D
    Ja, ich meinte letztens zu ihm, dass ich seine Rauchwolken bis zu mir sehen kann und er sich zu sehr nen Kopf um alles macht. Heute habe ich ihm eine ganz liebe SMS geschickt, was ich an ihm bewunder und dass er stolz auf sich sein kann...etc....kam mir heut so in den Sinn als ich unterwegs war und er hat sich lieb bedankt.....tja, und was mach ich?!?!?!? Der Kopf routiert in einer Tour, wir können beide schlecht abschalten und ja, ich weiß dass wir über ganz verschiedene Themen grübeln.

Wenn ich mit ihm zusammen bin habe ich keine Zweifel, deswegen denk ich dann auch nie daran mit ihm über irgendwas zu reden. Wir gehen absolut herzlich und vertraut miteinander um. Ich kanns kaum beschreiben, wir gehen miteinander um als wären wir seit Ewigkeiten zusammen....und auch als würden wir zusammen wohnen, mal überspitzt gesagt. Auch fühle ich mich bei ihm mittlerweile "zuhause". Er bringt mir auch dann viel Wärme entgegen und ich meine zu merken, dass er sich wohl fühlt wenn ich bei ihm bin und er es nicht als lästig ansieht. Anfangs konnte er zum Beispiel nicht schlafen, weil er es komisch fand, dass ich da war.....jetzt ist er da voll entspannt. Er ist immer sehr bemüht, dass es mir gut geht...daher reagier ich dann auf die spitzen Bemerkungen von ihm mit nem Lächlen und nem Spruch, weil es mich da einfach nicht trifft ...Sobald es aber mit uns enger wird, meist urplötzlich, schafft er rigoros Distanz. Er hat ja letztens ganz andere Schoten gebracht, indem er mich eiskalt ignoriert hat, weil es ihm zuviel wurde, bis mir der Kragen geplatzt ist.

Status ist aber definitiv Single :cry: bzw. keine Beziehung und das würde ich auch nicht anders behaupten.....im Grunde habe ich total Angst mich auf mein Gefühl zu verlassen ..... seine Distanz verunsichert mich einfach total.....die Bemerkungen im Nachhinein....oder die fehlende Regelmäßigkeit der Treffen.......

Ob nun begründet oder nicht, weils einfach meiner Phantasie entspringt....weißt du was ich meine?

• Irgendwie alles komisch...... :FOU:
      Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten...andererseits auch weil meine Gedanken gerade wieder Karussell fahren und ich glaube ich, sonst platze oder Wände hoch gehe...

Was passiert war, nachdem ich sämtlichen Kontakt abgebrochen habe, steht ja im Beitrag hier drunter. Es ging weiter, dass wir weiterhin Kontakt hatten und uns auch weitere 3x mal gesehen haben. Das letzte Mal am Samstag. Ich hatte Mädelsabend und er Männerabend...waren auch nicht weiter verabredet, doch kam er noch später allein nach, dahin wo ich war und wir sind gemeinsam nach Hause.

Er war zwar erst ziemlich knartschig drauf, war aber später ziemlich verschmust. Als er mich morgens weckte zum ersten Mal auch :shock: sodass ich ziemlich ungläubig für mich selbst mit dem Kopf geschüttelt habe :-D Normal hat er morgens ohne großes Kommentar den Weg ins Bad gewählt und brauchte ne Weile bis er "lieb" und gesprächig wurde. ;)

Trotz allem ist dieser Bruch noch merkbar?!?!..Vielleicht auch nur in meinem Kopf...ich bin mit meinem Verhalten auf jeden Fall noch sehr befangen und weiß gar nicht wie ich handeln soll.....meine Befürchtungen sind, wenn ich jetzt wieder alles reinstecke, dass ihm es wieder zuviel wird :roll:

Darüber hinaus traut er mir verdammt viele Sachen im Moment an...ihm gehts super mies mit seinem Job und er macht sich so sehr nen Kopf, dass er sich mittlerweile morgens übergeben muss :shock: Nun gut, helfen kann ich ihm da nicht wirklich, außer für ihn da zu sein (soweit er das zulässt)...ich hoffe das weiß er?!?!?? Ab morgen ist sein Projekt da wohl auch abgeschlossen, wofür er sich gerade den Hintern aufreisst und ab nächster Woche hat er Urlaub.

Was ich in der zwischenzeit von einem Freund von uns beiden noch erfahren habe, dass er sich zum ersten Mal überhaupt einem Freund anvertraut hat, als ich den Kontakt abgebrochen hatte.....vorher hatte er bei seinen Jungs kein sterbends Wörtchen, was nun zwischen uns ist, verloren......geschweige denn überhaupt mal so ein Thema aus seinem Mund zu hören, war für seine Jungs Neuland.

Jetzt kommt das ABER...was mich natürlich total zweifeln lässt....es kommen Spitzen von ihm. Als es um ein Treffen ging, meinte er plötzlich mittendrin "Wir wollten das doch lassen"....und Sonntag morgen sagte er: "Warum kannst du nicht mal Nein sagen".....was soll das verdammt nochmal???....Leider registrier ich das immer erst im Nachhinein...in den Momenten habe ich nur entsprechend gekontert ohne Nachzudenken.....

Ich weiß nicht, ob das saudumme Tests sind, oder was er damit bezwecken will?!??! Und geschweige denn, was heute zur Hölle mit mir los ist :cry:

Wie seht ihr das so???

• Auf in die nächste Runde :shock:
      Ignorieren hat ganz hervorragend geklappt.....oh man....NIE NIE NIE wieder Alkohol!!!!

Ich war aufm Oktoberfest bei uns und mein SK war ja nun auch da. Habe mich mit meinem und seinem Kumpel unterhalten und ich merkte schon, dass er ständig um uns rumschwänzelte aber nie kam. Dann stellte er sich plötzlich zwischen uns und guckte mich an, sagte nix,...ne gefühlte Ewigkeit...ich guckte ihn ebenfalls nur an und hab nix gesagt, dann grinste er und sagte Hi...ich dann auch und unterhielt mich dann weiter mit meinem Kumpel. Er zog ab. Kam nach nen paar Minuten wieder, stupste mich an und fragte, ob ich wüsste wo ein anderer Freund von ihm sei !?!?!?!?!?!? Ich nur, nein, dass ich es nicht wüsste und mich wieder weggedreht. Passte ihm gar nicht, dann gings nämlich los. Er verschwand, kam wieder packte mich an der Hand und zog mich auf die Tanzfläche.....Zog mich fest an sich ran, schmuste mit mir zu "Ohne dich schalf ich heut Nacht nicht ein" und noch nem Lied...Ey, wie so ein frisch verliebtes Päarchen...er vergrub sein Gesicht in meine Haare und meinen Nacken und wie er mich festgehalten hat...ja, da war es schon zu spät noch irgendwie konsequent zu sein. Dann kam ein Mädel an und fing an sich mit ihm zu unterhalten. Er ging bei ihr zwar voll auf Abstand, aber da hatte ich kein Bock drauf, bin also wieder weg als ich mekrte, der steht da noch länger. Ging zu ihm hin und meinte nur, bis bald und bin weg. (Ja ich war eifersüchtig! ;:))....) Tja, kurze Zeit später kam ne SMS und ein Anruf, wo ich sei. Ich bin raus zu ihm....gingen noch kurz zu Freunden und dann nahm er m ich an die Hand und maschierte mit mir los zum Taxi....Puhhh sind durch die halbe Stadt und es kam einfach keins....dabei Händchen gehalten, immer wieder stehen geblieben, geküsst, einfach da gestanden udn geschmust und uns festgehalten....Im Taxi hat er hinten gesessen und spielte von hinten mit meinen Haaren, streichelte den Nacken oder griff mir so fest in den Arm, ganz nach dem Motto, dich lass ich nie wieder los.....Tja, und dann war ich nun bei ihm. Ich sagte nur einmal, dass ich echt sauer auf ihn war, er sagte dazu nix, drückte nur meine Hand sehr fest aufm Weg und er meinte zwischendurch nur mal...wir 2 beide....oder sowas, bekomms aber nicht mehr auf die Reihe....
      Bei ihm wars natürlich total vertraut, ich hab ihn im Bad erstmal angemeckert dass er kein Handtuch da hängen hatte udn die Seife alle war :DDD...wie ein altes Ehepaar! :DD Hat er dann noch ganz schnell an den Start gebracht ;)...tja, meine Zahnbürste hatte er auch noch :o...hab ihm auch gesagt, dass ich früh nach Hause muss und er nicht meckern soll, wenn ich ihm dann morgens aufn Sack geh! ;) Kam auch kein Prostest. Er stand auch pünktlich auf, damit ich auch pünktlich war...haben uns nur noch über Gott und die Welt morgens unterhalten...Vor meiner Tür wusste er dann wohl auch kurz nicht wie er sich verabschieden sollte, er schweigte kurz und sah mich an....ich habe ihn nur gedrückt und gesagt, bis bald.....
      Super...hatte diese Woche noch seine Nummer gelöscht...das hat ja was gebracht!!! :p werd aber nix machen, ihm weder schreiben oder sonst wie mich mit ihm befreunden.....nix erwarten und von nix ausgehen........Ey, der Kerl hatte mich genauso mittlerweile tausend Mal in den Wind schiessen können..aber kann er auch nicht.....es ist immer so vertraut, so harmonisch, als gäbe es das Chaos dazwischen einfach nicht......

So....und nun werde ich wohl von euch gekreuzigt...:( Ich weiß, ich hätte stärker sein müssen und mich nicht drauf einlassen sollen.....aber aber aber...wies denn so ist...es kommt immer anders als man denkt....und DAS hab ich beim besten Willen nicht mehr erwartet nach meiner Offenbarung und der Funkstille....

• janet_12704215

...
      Seine Augen und sein handeln passen häufig nicht mit dem zusammen was er "schreibt"...die Aktion habe ich schonmal gebracht, weil ich ja einfach bei ihm aufgeschlagen war! Ergebnis: dicker Streit, weil ich Tacheles geredet habe und danach nach 8 Wochen ca das was ab Mai alles passiert war...?!?!? Er hat den Kontakt gesucht, ich hab ihn wie oft zur Rede gestellt, dass ich keine affäre will und er sich nur Ne bettgeschichte aus dem Kopf schlagen kann! Wir haben uns 6 Wochen, so gut wie täglich kontakt, er hat alles gemacht, damit ich ihm vertraue...nur getroffen ohne dass was lief....tja und plötzlich rudert er so zurück....das macht mich wahnsinnig! Ich komm mit der Situation gerade überhaupt nicht zurecht....ich will doch jetzt aber auch nicht zu ihm hin und quasi um seine liebe betteln...?!?!? Müsste er das nicht selber wissen was nun zu machen ist,wenn er mich nicht verlieren will?

• daniek_12927335

Habe mich
      gestern doch noch dazu entschlossen ihm die unverblühmte Wahrheit zu schreiben. So wie es ist....dass ich ihn liebe, mehr als Freundschaft will und mir mehr vorstelle....er dazu aber nicht bereit ist, was nun auch ok ist, ich das weder nochmal hören oder merken möchte...ich mich nicht mehr länger zum Deppen mache oder mich hinhalten lasse...ich nun Abstand will um mich wieder neu zu ordnen und das Thema abzuhaken......
      .....jetzt ist es raus und ich mit mir im reinen. Soll er mit der Info machen was er will. Gelesen hatte er es aber ich weiß nicht, wie ich keine Antwort dazu deuten soll.....auf jeden fall hatte er so keine Möglichkeit ne scheiß Antwort zu geben.....war wohl mal was zum Nachdenken.

Aber das wars dann wohl!

Danke an alle die mich unterstützt haben.....:)

• daniek_12927335

Da waren soviele Fragezeichen! :mrgreen:
        Nein, ich will mich nicht quälen, deswegen reagier ich so. Hab ich ja eben schön beschrieben, warum! ;)

Ich hab viel mit ihm gesprochen, vorher, währenddessen....und er weiß ganz genau, warum ich jetzt sauer war/bin......im Grunde hab ich ihm im Moment nichts zu sagen.....noch seh ich da nix worauf ich einsteigen sollte.

• daniek_12927335

Schwarz oder Weiß! :mrgreen:
          Hmmm...der Kniefall würde mir gefallen! :super:

Nee, keine Ahnung. Es ist meiner Meinung nach noch alles drin, aber dazu gehört wirklich gesprächsbereitschaft von ihrer Seite. Für ein "vorbei" ist sie mir zuuuuuuu schwammig!

• heino_12278395

Reden!
          Bleib am Ball bis du ein Treffen mit ihr hast, freundlich, ohne Vorwürfe ohne Druck, quasi so als möchtest du dich lustig unbeschwert mit einem Kumpel treffen. Dazu hat sie ja schließlich nicht nein gesagt, also will sie es irgendwie, lässt dich aber absichtlich schmoren.

Wenn ihr euch trefft, rede Klartext und direkt, was du dir für euch vorstellst. Und was sie nun möchte.

Sollte sie weiter rumeiern, mach du den Cut. Ganz wichtig, sonst geht das weiter und du bist an der gleichen Stelle wie jetzt.

• daniek_12927335

Sie ist aber erwachsen...
            und kein Kind mehr. Ich würde dann nie jemanden unnötig leiden lassen, schon gar nicht jemanden wie meinen (Ex-) Partner. Da gäbe es ein offenes Gespräch wenn ich damit abgeschlossen hätte. Eins bei dem keine Fragen offen bleiben UND ich hätte meine Sachen zurück. Außerdem - gerade aus Rücksicht vor den anderen Gefühlen - gäbe es keine Treffen mehr!!

Das macht sie alles nicht. Sie hält ihn hin!!

• daniek_12927335

Es ist gerade eine 50:50 Chance
              Entweder erwartet sie 1000%-igen Einsatz als Beweis und bestraft ihn gerade schön und testet wie ernst es ihm ist...(so wäre ich :shy: )......oder sie will sich wirklich sortieren. Da fehlt mir aber von ihr die klare Ansage. Sie eiert rum!

• Hallo Krebs :-)
                Also schlag dir schonmal den Gedanken aus dem Kopf, dass sie zuviel um die Ohren hat. ;-) Und ich denke wie du, dass ihr Schlussmachen eine Kurzschlussreaktion war, auf GRund deines Verhaltens.

Ich hatte so eine Situation in meiner letzten Beziehung und bei dem was ich da auch immer gerade habe. Warum ich das mache?! Weil ich verletzt bin, Worte nichts mehr bringen, also hilft nur eins, mich nicht weiter quälen und WEG!! Auch wenns nicht das ist was ich möchte. Aber meine Angst noch tiefer verletzt zu werden, treibt mich in die Flucht.

Komplett abgeschlossen haben, sieht wahrlich anders aus. Da kann ich ganz nüchtern mit dem jenigen darüber reden....auch mehrfach. Da jage ich den anderen nicht ins Nirwana. Das hast du schon richtig erkannt.

Hast du ihr denn bei euren letzten Treffen gesagt, was du gern möchtest? Möchtest du sie wieder?

Das würde ich erwarten, eine ganz klare Entscheidung mit dem entsprechenden Einsatz dahinter...denn das Vertrauen ist ziemlich im Keller.

LG

• daniek_12927335

Puhh...ein bisschen verwirrend schreibst du ja :shy:
                  Ich hatte ihn bei Facebook gelöscht vor einer Woche...daher Freundschaft gekündigt.

Ja, es tut mir auch weh ihm gegenüber so aufzutreten, aber soll ich ihn schalten und walten lassen, wie er gerade lustig ist. Wir wissen alle, dass ein Mann mit ernstem Interesse nicht so handelt wie er, auch wenn vorher alles von ihm ausging.

Natürlich ist er auch verletzt, das weiß ich....und er hats auch nicht erst gestern gemerkt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Im Grunde ist er doch nicht bereit für eine Beziehung, machen wir uns doch nix vor...ich will mir nicht alles schön denken und aus jedem Fissel Hoffnung ziehen.

Wenn er gehen will, dann soll er das tun, aber auch mit allen Konsequenzen!

Reden?! ....da wäre ich im Moment nicht stark genüg für.... :-/

• fanney_12538293

Ähhh
                    Also mir zerreisst es das Herz, von ihm kam nur der eine Satz. :-/

Mach ich noch ne Ansage oder lass ichs sein?! Ist das ein schei....!!! :neutral:

• Er hat sich gemeldet.....
                      per SMS gestern abend:

Freundschaft gekündigt?!...wenn du meinst....

Oh Mann...es zerreisst mir gerade das Herz! :TRISTE:

• salome_12837626

Guten Morgen :-)
                        ...ok, ich dachte schon, du wärst immer noch in deiner Beziehung! ;-)

Nun gut, so wie die anderen hier, verstehe ich sein Verhalten und hätte genau das gleiche gemacht wie er. Käme mir nämlich ziemlich vera@....t vor. Auch wenn es keine böse Absicht von dir war.

Das Beste ist, schreib ihm wirklich nochmal an und sei ehrlich zu ihm. Ganz geradeaus und danach musst du ihn leider machen lassen. Also die Einsicht ,Reue und eine ehrliche Entschuldigung (z.B. für deine Vorwürfe :FOU: ), dass der andere mal ganz schönen Bockmist veranstaltet hat, würde ich definitiv erwarten.

Wenn ein Skorpion das merkt, ist er eigentlich auch wieder langsam gesprächsbereit.