Hallo Krebsmann,
du schreibst , du warst kurz bevor sie schluß gemacht hat nicht mehr 100 % auf sie fixiert.aus meinen reichlichen erfahrung mit skorpis, kann ich dir nur schreiben das sie dies eher abturnt, wenn man keinen eigenen leben mehr hat trotz der beziehung die man mit ihnen hat. ich denke sie ist dich überdrüssig geworden, hast wahrscheinlich dich viel von ihr abhähngig gemacht und das war letztendlich der todesstoß für dich.
das sie mit endgültige trennung etwas hinauszögert liegt daran, das sie dich wirklich nicht ganz tief verletzen möchte und zum zweiten, sie möchte keine schuldgefühle durch die trennung haben, also lässt sie es langsam und für sie leichter abschliessen.
wenn einmal liebe im spiel war, wird niemals mehr eine freundschaftsschiene gefahren bei den skorpis.
was vergangen ist ist vergangen.
meine friseurin ist eine skorpionin, sie hat ihren ex krebs freund nach 9 jahren abgeschossen, wollte ihn nie heiraten. ein jahr später war sie mit mit einem jungfraumann verh. und bald erwatet sie ihr erstes kind. sie wird 40 im november :-D
ich könnte dir wirklich sehr viele beispiele aufschreiben , wo es zwischen skorpi und einem krebs nicht zum happyend kam.
geh dein weg, sie ist dir meilenweit voraus, in jeder hinsicht.
alles gute für dich.