Wer in die Whatsapp Gruppe möchte , kann mir gerne privat seine Nummer schicken . Wir sind bis jetzt 5 Mädels .:-)
Ffaithe_12578314
- 2. Mai 2022
- Beitritt 23. Nov 2014
- 1 Diskussion
- 108 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jennisil
Oh nein , das tut mir schrecklich leid.:-(... warst du denn beim Arzt ?? Ich hab bei meiner ersten Tochter ganz schlimme Blutungen gehabt und es war ein grosses Hämatom.
- josine_12147208
Ja klar. :-)
- sorya_12729737
Also wer Lust hat zu einer Whats App Gruppe , ich könnte sie eröffnen . Dann schickt mir doch eure Nummer in einer privaten Nachricht.:-)
- amparo_12440677
Ja ich finde das mit dem Überblick total schwierig und wird ja auf Dauer nicht besser :-D
Oh wie toll Fussel, das man was sehen konnte .
. Wenn wir hier genug sind könnten wir ja darüber nachdenken eine Whatsapp Gruppe aufzumachen , falls ihr Lust dazu habt .;-)
Ach Gott wie schlimm :-(... Ich drücke die Daumen das jetzt alles gut wird . Ist ja echt witzig das hier alle schon Kinder haben .:-)
- florin_12866090
Sind das eure ersten Kinder ? Ich hab schon 2 Mädchen , 3 und 6 Jahre alt.:-)
- florin_12866090
Huhu,
ich habe heute positiv getestet und mein ET wäre der 7.7.19... meinen ersten FA Termin habe ich am 13.11.:-)... Wie schön das der Beitrag von 2012 ist
- mysie_12361866
Vielleicht meint sie den Ferretinwert. Der wäre mit 1 auch völlig im Keller, aber das gibt es. Einen HB von 1 gibt es lebend definitiv nicht...
- ives_12146669
Mach dir keine Sorgen, jedes Kind wächst anders. Meine Tochter ist 19 Monate, 76 cm groß und hat gerade so 10 Kilo. Sobald sie krank ist , was sehr viel in letzter zeit ist, wiegt sie auch schnell mal wieder unter 10. Ihre große Schwester war auch etwas größer und schwerer, aber jedes Kind ist halt unterschiedlich...
Aber
So wenig ist das doch gar nicht. Meine ist jetzt knapp 13 Monate und wiegt knapp 8,8 kg. Muss ja auch zarte Kinder geben.Knapp
3 Jahre und es ist perfekt. Ich hab am Anfang keinen großen Unterschied gemerkt und auch jetzt mit 1 und bald 4 finde ich es nicht so stressig. Aber es kommt immer auf die Kinder an. Meine grosse schläft schon immer sehr sehr gut und auch die kleine macht es ihr nach. ;-). Ich sage immer 12 Stunden Aktion und dann 12 Stunden schlafen , das ist unser Tag. :-D. Und wenn man gut schläft ist ja bekannterweise alles einfacher. :-)Was
Bei uns z.b gar kein Problem war war der jetlag. Die grosse gar nicht , weder hin noch zurück und die kleine war die ersten beiden Nächte nachts mal 1 1/2 Stunden wach. Und das trotz 12 Stunden Zeitverschiebung, aber das ist wohl auch einfach bei jedem Kind anders. :-)- faithe_12578314
Und
Was immer von Vorteil ist sind Nachtflüge. Da haben unsere 7 von 12 Stunden geschlafen. :-) Wir
waren dieses Jahr mit 2 Kindern in Neuseeland. Die grosse 3 1/2 und ein sehr sehr aktives Kind und die kleine 5 Monate. Wir haben uns auf alles eingestellt und es kam ganz anders und das im positiven Sinne. Die grosse saß auf allen Flügen brav auf ihrem Platz und wollte Nur zum Klo aufstehen. Wir hatten ihr das ipad mit ihrem Sendungen voll gespielt, neue Bücher dabei, haben ihr eigene kinderkopfhörer im Flugzeug geschenkt, hatten genug Süßigkeiten dabei und malsachen. Da es eine Ausnahmesituation war durfte sie diese ganzen Sachen natürlich ausnutzen. :-D. Die kleine war kaum zu merken, der gaben BruSt, rassel und auf dem Schoß sitzen gereicht. Wir würden es immer wieder tun, obwohl ich schon von anderen Fällen gehört habe. :-D- xena_12377682
Ich
Kann das auch nicht leiden und sauge morgens und abends. Küche, Bäder und den Flur wische ich auch jeden Tag gut zu wissen das es noch andere verrückte gibt. :-) ...
Hartan i mini. 199 Euro :-)...
1. 39+2
2. 40+2
:-)