Huhu,

der Kinderwagen hat langsam ausgedient und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Buggy. Meine Kleine ist nun fast 1,5 Jahre alt. Ich suche einen typischen Stadtbuggy, weil wir dort einfach am meisten unterwegs sind... also er soll klein, kompakt und leicht sowie gut in Bus und Bahn zu hieven sein und einen großen Korb haben. Ach, und Kopfsteinpflaster sollte er auch abkönnen :ange: Was könnt ihr mir empfehlen? Preislich sind ca. 200 Euro meine absolute Schmerzgrenze.

LG Bambi

TFK Dot
Der TFK Dot ist ein absolut toller Buggy für die Stadt. Super klein zusammen zu klappen aber mit sehr viel Platz fürs Kind. Großes Sonnenverdeck, verstellbare Rückenlehne etc. Man kann ihn sogar mit Luftreifen nachrüsten. Stabil und nicht so klapprig wie der Quinny. Preis liegt bei 189.

Joie
Der joie litrax passt da perfekt! Super komfortabel fürs kind und trozdem wendig, leicht und super klappmaß!

ABC Design
Wir haben nun einen ABC Design Avito. Liegt genau bei 200Euro und wir lieben ihn. Davor hatten wir eine Joie Litetrax 4. Naja am Anfang war er perfekt. Nach 6Monate bog er sich an den Gelenken durch und er klapperte auch bei glatten Strecken. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten damit raus zu gehen. Also haben wir nun einen neuen und sind zufrieden :D
Mit dem ABC Design Avito sind viel vollkommen zufrieden :)

Eine
Freundin hat einen 3 rädrogen von moon, der ist ganz gut, ich hab einen von britax und bin mit dem total zufrieden. Hatte auch stokke und quinny, die sind auch gut

...
Wir haben vor drei Jahren den B-Motion von Britax gekauft und sind bis heute mehr als zufrieden damit. Er hat eine relativ große Sitz-/Liegefläche, ist sehr stabil, wendig und sieht auch nach drei Jahren Dauernutzung noch aus wie fast neu :-)
Ich würde mir selber jetzt aber den B-Motion 4 Plus holen, weil man da das Fußteil auch stabil hoch klappen kann und so eine ebene liegefläche hin bekommt :-)