TFK Dot
Der TFK Dot ist ein absolut toller Buggy für die Stadt. Super klein zusammen zu klappen aber mit sehr viel Platz fürs Kind. Großes Sonnenverdeck, verstellbare Rückenlehne etc. Man kann ihn sogar mit Luftreifen nachrüsten. Stabil und nicht so klapprig wie der Quinny. Preis liegt bei 189.
Ddrake_11886504
- 6. Feb 2017
- Beitritt 18. Juni 2012
- 12 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kiddy Babyschale
Hallo
Es gibt die Babyschale Kiddy Evo Lunafix. Diese kann man auch im Auto in eine Liegeposition bringen. Allerdings kann man diese Schale nur mit Isofix benutzen. Ist eine ganz normale Babyschale aber eben mit Liegefunktion. LGHallo ihr Lieben,
wir würden gern das Schardt Kinderzimmer "Eco Star" holen. Leider sind die Meinungen zu Schardt Möbeln irgendwie recht geteilt und wir jetzt recht hin und hergerissen. Habt ihr Schardt Möbel, wenn ja, seid ihr zufrieden? und sehen sie auch nach Längerer Nutzung noch gut aus?
Danke schon mal :kikou:TFK Lite Mini
Huhu
Guck dir doch mal den TFK Lite Mini an. Der ist Vierrädrig und alles in allem stabiler als der Buggster. Der hat Luftkammerräder, also auch kein Plattfuß unterwegs möglich. Liegeposition ganz gerade und auch eine verstellbare Fußstütze und auch einen durchgehend Schieber. Auch auf diesen kann man bei Bedarf eine Babywanne drauf machen. Wir hatten auch vorher den Buggster, fand ich schon toll, aber der Lite Mini übertriffts wirklich noch um Längen. LG :kikou:Hallo ihr Lieben
Ich suche dringend das Modell "Garage" von Room Seven. Gerne alles aus der Serie. Ich finde nur leider gar nichts mehr :-( Hat vielleicht jemand von euch etwas, das er gerne "zu Geld machen möchte" :razz: oder den ultimativen Tipp wo ich noch etwas ergattern kann.
Ich suche oben genannte Wickeltasche, bzw. eigentlich alles aus der Serie. Hat jemand was abzugeben bzw. weiß wo ich die Sachen noch bekommen kann. Danke im Vorraus :super:
Eine Radio GaGa...
von Sweet Morning. Absolut tolles Teil. Ich liebe Sie. Leider nicht ganz billig, aber auf der Seite von Sweet Morning, immer noch günstiger als in irgendeinem anderen Shop. Teils gibts auch Outlet Modelle. Sie ist echt super und ihr geld wert :-DWir lieben das Teil
Wir fahren auch den Joggster Twist und wir lieben das Teil total. Man kommt damit wirklich überall durch und die Sitzfläche ist im Gegensatz zu anderen Kiwas riesig (auch die Rückenlehne). Fürs Baby hatten wir damals die Multi X Wanne dazu, die kann man in verschiedene Positionen einstellen. Also wenns Baby was sehen will, aber noch nicht sitzen kann, kann man einfach das Kopfteil leicht erhöhen etc. Super durchdacht.
Wir haben ihn direkt bei TFK in Ergolding gekauft und der Kundenservice dort ist echt erste Sahne.
Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen :BIEN:Besafe Izi Combi X4 Isofix
Hi,
wir haben den neuen Besafe Izi Combi X4 mit Isofix. Der ist total super und wir sind echt begeistert. Da man die Isofix Rastarme je nach Größe des Kindes einrasten kann. Schwer zu beschreiben, aber so kann man den Abstand einstellen bzw. die Beinfreiheit des Kindes. Dadurch ist er länger nutzbar. Ich liebe das Teil und der Zwerg sitzt wie ein König drin. :-D Leider etwas teuer, aber war es uns wert. Echt zu empfehlen. LG :super:TFK Joggster Twist
wir haben einen Joggster Twist mit Multi X Wanne. ich liebe das Teil. er ist wendig und trotzdem geländetauglich. Durch das Schwenkbare Rad kommt man überall durch. Und obwohl er fürs Kind super viel Platz bietet ist er total klein zusammen zu legen. Stabil und mit großem Einkaufskorb. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen. Mit Wanne lag er preislich bei ca 700 Euro:lol: Taschenfetischist
ich bin leider auch ein Taschenfetischist. Ich hätt mir aber nie träumen lassen, dass das sogar bis hin zur Wickeltasche geht. Die Yummy Mummy gefällt mir auch total. Ach, was für ne Entscheidung :-)
Vielen Dank für eure vielen Anregungen. Jetzt gefällt mir nicht nur die Room Seven sondern gleich 3 andere auch noch :-D :razz:Danke für den Tip :BIEN: :kikou:
bei Dawanda werd ich gleich mal gucken. Wahrscheinlich sinds wirklich die Hormone, dass man fast 300 Mark für ne Wickeltasche auszugeben bereit wäre .-) Zumal ich beim ersten auch mit ner ganz normalen Handtasche auskam :bete: :star:Hi Mädels
Ich hab mich unsterblich in eine ROOM SEVEN Wickeltasche verliebt. Aber 149 für ne Wickeltasche. Mhmmm. Welche habt ihr denn und würdet ihr sooo viel Geld für ne Wickeltasche ausgeben? ;-)
Her mit euren Meinungen, vielleicht auch Fotos von euren Wickeltaschen. Danke
und ein schönes Sonniges Wochenende :roll:Woll ;-)
Wir haben eine viereckige mit abnehmbaren Griff, damit kann man sie auch zum überbacken in den Ofen schieben. Sie ist schweineteuer aber ich liebe sie. Sieht nach 7 Jahren immer noch aus wie neu und wird täglich manchmal sogar öfter am tag genutztVergessen :-)
Falls Du dir so einen holst, ich hätte jetzt die Babywanne über, da unser kleiner da jetzt rausgewachsen ist. Wurde fünf Monate benutzt und ist im neuwertigen Zustand. Keine Flecken etc. Würd ich günstig abgeben. :-)- terah_12104421
:-D
Den gibts nur mit Luftreifen. Ist auch zum Joggen und Inlinern echt komfortbal fürs Kind. Die merken nicht mal ne Erschütterung. Ich hatte auch noch nie einen Platten etc und wir sind ständig in Wald etc. unterwegs. Ich fahre einen Audi A3 und da passt er problemlos in den Kofferraum. Die Maße im zusammengelegten Zustand sind 98x60x39 LxBxH mit den Rädern. Wenn man die Räder abmacht ist das maß: 78x54x20. Das geht super einfach mit Räder abmachen. Man muss nur auf einen Knopf drücken und schon kann man sie abmachen. Ist echt praktisch. Du merkst, ich liebe meinen Joggster ;-).Ich hatte vorher einen Teutonia und es ist echt ein himmelweiter Unterschied an Fahrkomfort, Technik etc. LG Anja :super: TFK :BIEN: :BIEN:
Hi
ich würd dir dann den TFK Joggster III empfehlen. er hat ein feststehendes Vorderrad und ist vom TÜV Zugelassen zum Inlinern und Joggen. Wenn man den Kiwa auch in der Stadt, engen Kaufhäusern etc. verwenden will, gibts als zubehör ein Drehrad, dass man in sekundenschnelle gegen das feste austauschen kann und schon ist er super wendig. Ich habe auch einen und liebe das Teil ;-) Er hat ne rieeesen Babywanne, in der die Kleinen gut 6 Monate platz haben und dann einen Sportsitz.
Wenn du fragen hast, gern melden
LG Anja:shy:Liebe Kamasaki
Als ich eben den Karton in den Keller bringen wollte, fiel mir auf, dass darin noch was klappert. ich hab tatsächlich die Hälfte nicht gesehen :shock:
Es kam noch ein Babyflitzer und soooooooo schöne Krabbelschuhe zum Vorschein. Vielen, Vielen Dank. Die Schuhe sind der absolute Knaller. Hast du die selbst gemacht?
LG :roll::love: :love: Kamasaki :love: :love:
Wenn ich die Hinweise richtig gedeutet habe dann warst du unsere Wichtelmama?
Vielen vielen Dank für das tolle Kissen. Der Kleine hats sofort in Beschlag genommen. Das ist echt ne super Idee und bekommt im Wohnzimmer einen Ehrenplatz.
Vielen, vielen Dank wir freuen uns riesig
Bilder gibts später, die muss ich erst noch hochladen