Ô__o
Wie alt seit ihr Mädels alle? 12?
Geh einfach ran und lass den Kinderkram. Der weiss schon das Frauen daunten nicht gleich aussehen! Beim sex ist sowieso eher Blickkontakt angesagt, wenn er nichtgerade auf deinen Hintern oder deine Brüste schaut ;)
Jemand in diesem Foram zitierte mal jemanden:
"Nicht weil wir es wagen ist es schwer,
es ist schwer weil wir es nicht wagen!"
Ffabs_12172725
- 11. Sept 2008
- Beitritt 14. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lark_12729768
Ô___o
Das nennst du ein Problem? Dein Shcmlippen? Zu Groß? Es gibt Frauen die haben leider gar keine. Du olltest dich eher als gesegnet betrachten ;)
Nebenbei stehen die jungs auf große "lippen"...Unbedingt zu empfehlen denn..
Deine Muskelatur scheint völlig schlaff zu sein. Sag mal liegst du einfach nur so da??? Ich bin kein Arzt, aber ich wette es liegt an deiner Muskelatur. Du musstb dich unbedingt sportlich betätigen. Und ich meine nicht Tischtennis wenn du mich verstehst. Beweg deinen Arsch und zwar ordentlich!
Was ddas Beckenbodentraining angeht kann ich nur von meiner Erfahrung als Mann sprechen:
Ich mach das regelmäßig während der Arbeit(Briefträger) beim Farradfahrn weil der Fahrradsitz den Beckenbodenmusskel eindrückt. Ich kann seitdem von sehr "HARTEN" und "POTENZSTAKRKEN" Erfolg sprechen um mich mal so auszudrücken. Wenn du mehr infos willst schreib mir ne PN. Es hat mir auf jeden Fall viel mehr gebracht als nur dem Fahradsitz entgegenzuwirken, denn meine Freundin ist ganz schön fertig...
Was du brauchst ist allerdings mehr als nur Beckenbodengymnastik. Deine Unterleibmuskelatur muss umbedingt entparalysiert und aktiviert werden!- In Lustlos
Ô___o
Wie kommst du darauf, dass jemand im forum weiss was in dir abgeht Julia? Die Antwort musst du bei dir selbst suchen, denn es scheint phsychologisch bedingt zu sein...
Fehlt es euch evtll. ein wenig an Schwung und Leidenschaft????? - julius_12754704
Idiot!