Ô__o
Wie alt seit ihr Mädels alle? 12?
Geh einfach ran und lass den Kinderkram. Der weiss schon das Frauen daunten nicht gleich aussehen! Beim sex ist sowieso eher Blickkontakt angesagt, wenn er nichtgerade auf deinen Hintern oder deine Brüste schaut ;)
Jemand in diesem Foram zitierte mal jemanden:
"Nicht weil wir es wagen ist es schwer,
es ist schwer weil wir es nicht wagen!"
Ffabs_12172725
- 11. Sept 2008
- Beitritt 14. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lark_12729768
Ô___o
Das nennst du ein Problem? Dein Shcmlippen? Zu Groß? Es gibt Frauen die haben leider gar keine. Du olltest dich eher als gesegnet betrachten ;)
Nebenbei stehen die jungs auf große "lippen"...Unbedingt zu empfehlen denn..
Deine Muskelatur scheint völlig schlaff zu sein. Sag mal liegst du einfach nur so da??? Ich bin kein Arzt, aber ich wette es liegt an deiner Muskelatur. Du musstb dich unbedingt sportlich betätigen. Und ich meine nicht Tischtennis wenn du mich verstehst. Beweg deinen Arsch und zwar ordentlich!
Was ddas Beckenbodentraining angeht kann ich nur von meiner Erfahrung als Mann sprechen:
Ich mach das regelmäßig während der Arbeit(Briefträger) beim Farradfahrn weil der Fahrradsitz den Beckenbodenmusskel eindrückt. Ich kann seitdem von sehr "HARTEN" und "POTENZSTAKRKEN" Erfolg sprechen um mich mal so auszudrücken. Wenn du mehr infos willst schreib mir ne PN. Es hat mir auf jeden Fall viel mehr gebracht als nur dem Fahradsitz entgegenzuwirken, denn meine Freundin ist ganz schön fertig...
Was du brauchst ist allerdings mehr als nur Beckenbodengymnastik. Deine Unterleibmuskelatur muss umbedingt entparalysiert und aktiviert werden!- In Lustlos
Ô___o
Wie kommst du darauf, dass jemand im forum weiss was in dir abgeht Julia? Die Antwort musst du bei dir selbst suchen, denn es scheint phsychologisch bedingt zu sein...
Fehlt es euch evtll. ein wenig an Schwung und Leidenschaft????? - julius_12754704
Idiot!
Nun zum Thema: Meine Freundin geht auch so ab wie du. Allerdings wissen das meine Nachbarn nun bereits. Ich geh denen halt ausm weg. Meine Freundin soll ruhig so laut schrein wie sie will. Wenn dann die Bullen kommen würd ich mich kranklachen! Der Hammer aber ist das meine Nachbarn anscheinend ihre Hemmungen verloren haben und nun auch alles "geben" wenn du verstehst was ich meine ;) denn ich hör sie seit einiger Zeit auch gelegendlich. Du solltest dich echt nicht für den Lärm schämen. Wer sich über dich beschwert ist entweder neidisch oder wie eberich ein kompletter Vollidiot.
Am sonsten ist wohl outdoorsex angesagt ;D
Good luck sweetheart. Ich weiss nicht viel darüber..
was ich jedoch weiss könnte dir helfen.
Es gibt eine besondere Therapie für genau dieses Verhalten! Keine Medikamente keine Anstalt.
In der Therapie arbeiten die Betroffenen ihre "Zwänge" Stück für Stück ab, bis sie auch bei Nervösität keinen Drang mehr dazu verspüren ihnen zu erliegen. Die einzige Voraussetzung ist die bereitschaft dazu. Und diese scheint dein Freund, so glaube ich zu haben. Schließlich redet er darüber. Besser ich beschreibe es dir etwas genauer:
Der Therapeut wird ihn öfter mal besuchen kommen und mit ihn zusammen seine Zwänge durch konfrontation stetig veringern. Er wird ihn zu nichts zwingen sondern nur davon überzeugen die Intensität b.z.w die Häufigkeit ganz allmählig herabzusetzen. Und das vorallem auch wenn er alleine ist. Ich habe berichte gelesen und reportagen darüber gesehen. Es scheint wahrlich zu funktioneren. Und zu verlieren gibt es dabei überhaupt gar nichts. Den Therapeuten sollte eigendlich die Versicherung zahlen wenn dieser nicht schon vom Staat bezahlt wird.
Ich hoffe sehr ich habe euch helfen können. Letztenendes kann sich dein Freund nur selber helfen. Denn, soweit mir bekannt, sind seine Zwänge ein Schutz vor seinen tiefen Ängsten...
- alex_12957855
Besser so denn,
die Tabletten machen dich richtig alle, du gewöhnst dich an sie ohne das sie die wirklich helfen. Weiss nicht ob deine Freundin vor hat den rest ihres Lebens dieses Zeug aufzunehmen aber hier gehts ja nicht um sie...
Was ich dir eigendlich mitteilen wollte ist das ADS engegen dir Meinung vieler Unwissender eine erfundene Krankheit ist die man zu gerne mit EXTREM hirnschädlichen medikamenten behandelt. Menschen mit "ADS" sind meistens einfach nur überaus kreative oft auch hochbegabte junge Leute die, gelangweilt vom Alltag sich ständig ablenken müssen um nicht ihrer schlimmsten Qual zu erliegen. Der Langeweile.
Ohne dich zu kennen glaube ich nicht im geringsten daran das du eine Krankheit hast die erfunden wurde um "Kindern mit hummeln im Hintern" ritanol verabreichen zu dürfen damit diese dann entgültig den geistigen Abgang machen. Wie Andruiden befolgen sie alle "Befehle" schweigsam und verrichten ihre aktivitäten ohne ihre alte Begeisterung. Es liegt an dir ob du der allgemeinheit glauben schenkst du hast ein Krankheit oder ob du lieber den wahren Ursprung deiner Probleme suchen möchtest.
Du gibts an, dein wohl phychologisches Problem entspringt gewissen Reizen die nur innerhalb deiner Beziehung erscheinen. Bist du dir sicher? Oder ist es eher so das du bei deinen Freund weniger Hemmungen hast deiner Agression freien Lauf zu lassen? Wenn du mit mir darüber reden willst, schick mir einfach eine PN. Du solltest dir nur keine Krankheit einreden lassen.
Viel Glück. OMG
Kanns nicht fassen. Ist dein Freund mit meiner Freundin verwandt? Nur hab ich nicht ganz soviel "Lust" wie ihr ;D
Meine Freundin will mich auch immer an mir rumfummeln sehen, wobei ich das überhaupt nicht leiden kann :D
Klingt irre, aber ich schäme mich dann sogar dafür. Ist einfach nicht mein Ding. Versteh gar net das die mich so gern anfasst. *just kiddin* bei den Body WHAHARR
Und jetzt der Hammer: Sie ist ENORM Laut. Ich mein da auch ne lautere zu kennen aber wenn ich es meiner Freundin so in meiner 1 Zimmerwohnung besorge hören das SÄMTLICHE Nachbarn. Ich lass mich deshalb schon ungern vor den blicken x__x
Nicht das ich ihr deshalb sage sie soll leise sein, wär Schwachsinn. Aber ich wünschte manchmal echt sie würde wie ich einfach nur genieße....still.. - hier und da eine stöhnen, lächzen, keuchen und vielleicht ab und an ein kleiner schrei. Wenn ich das mal genauer erläutern darf:
Besonders wenn sie auf mir sitzt, dann halt ich die fresse und zieh mir den Ausblick rein aber bei ihr ist dann die Hölle los. Ich wurde von meinen alten Nachbarn mal gefragt "ob ich sie schlage"!! Muss wohl in eine etwas schalldichtere wohnung ziehn...
Was deinen 3.Punkt anbelangt. Es ist mir kein Mysterium das Sex ein Grundstein in meiner Beziehung ist, aber ist das wirklich ein Grund in Angst zu leben? Du scheinst mir nicht auf den hinterkopf gefallen zu sein, daher schätz ich du kommst auch damit klar.
OMFG!!
MÄDELS!! NATÜRLICH KÖNNT IHR MEHRERE ORGASMEN HINTEREINANDER HABEN!! NACH DEM ERSTEN WIRD ES SOGAR IMMER LEICHTER ES EUCH ZU BESORGEN!!
Ihr solltet echt nicht den orgasmus hinauszögern weil ihr glaubt danach kommt nix mehr! Seid froh das der Grandmaster of sex eure Beträge las und euch bescheid gibt XD
Im ernst Mädels, lasst es krachen es gibt für euch keine Orgasmusgrenze. Das Problem des Überreitzens kenn ich auch, sowohl von meiner Freundin als wenn auch selten von mir selbst. Habens wohl zu bunt getrieben XD
Passiert wenn die Mummu nicht mehr nass genug ist.
Glaubt jetzt aber bloß nicht ich rat euch zu diesem Gleitgehlquatsch!! Wollt ihr euch echt so'n zeuch in die ... schmiern? Da ist Vorarbeit und sexappeal gefragt!!
Dann fließt der Liebesnektar...Du willst Gertechtigkeit?
Dann musst DU dafür sorgen.
Als erstes solltest du Kontakt mir einer vom Täter Verwandten oder zumindestens befreundeten Person aufnehmen. Dabei wird weder etwas von der Tat noch von jeglichem Zusammenhang zwischen euch ausgesprochen(!) und der Täter sollte NICHT umbedingt etwas vom treffen erfahren. Nun folgt das publik machen einer Vergewaltigung in jenem Haus z.B. durch Mundpropaganda aus unbekannter Quelle. Dabei sollte nicht der Name des Opfers fallen. Ein plötzliches, anscheinend zufälliges Treffen zwischen Opfer und Täter einzufädeln würde den Täter weiter zerreiben. Besonders bei indirekter(!) Erwähnung des Zwischenfalls. Nun wird der Täter, getrieben von Racheangst, Öffentlichkeit und gesetzlichen Konsequenzen nervös. Das wiederholte auftreten genannter Druckmittel könnte den Täter bereits zum Geständnis bringen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Erneute Treffen mit der gleichen vom Täter verwandten oder befreundeten Person, die vom Täter nun umbedingt registriert werden müssen drängen ihn in die devensive. Er wird jene Person nach dem Gesprächen zwischen ihn und den Opfer fragen und mit glück, wird das wort Vergewaltigung fallen. Der Täter wird nun kaum noch jemanden trauen können und sich zurückziehen. Im Ungewissen darüber wer, was über die "Sache" weiss kann er nicht mehr als abwarten und wird dabei gereizt. Nun ist es am Opfer ihn am besten Persöhnlich aufzulauern und über die Sache zu reden. Ein Tonbandgerät zu nutzen klingt altmodisch kann aber durchaus einen Vorteil bringen. Der Rest bleibt Sache des Opfers...ROFF
Du sagst es katy! Habs zwar nur als Mann erlebt aber Knochenhart ne Frau klarzumachen! Ich rat dir mal nen gang in die Lespenbar. Verlier nur nicht den Mut, in Berlin findest du GARANTIERT deine Olle ;DHehehehehehe
Jetzt seht ihr Mädels euch mal mit den Problemen eines Mannes konfrontiert!!
Kann dazu nur sagen: is wie 'n Aufreisslos. Ein Ja oder ein Nein. Manchmal muss man eben ein Mann sein *ROFF*
Schlechter Scherz >__>Ein (echter) Mann meldet sich zu Wort..
Hallo, bin 23 lese gerne auch die "probleme" der Mädels hier und denke es könnte nicht schaden euch mal die Meinung eines ganzen XD Mannes mitzuteilen.
Als erstes zählt ob du in deinen Freund verliebt bist und bereit bist temporär Opfer dafür zu bringen um ihn fest zu halten, denn: Aller Anfang ist schwer.
Du solltest vielleicht diese Bürde mit ihm teilen und dabei umbedingt dein Verlangen nach weiblicher Nähe zum Ausdruck bringen. Vielleicht akzeptiert er dann irgendwann deine Begierde und du kannst deine Erfahrungen diesbezügl. erweitern. Was wenn er dich liebt ja nur eine Frage der Zeit wär(oder ist).
Ich selbst fände es klasse wenn meine konservatieve Freundin mal vom süßen Nektar der Venus kosten würde --> solange ich bescheid weiss.
Deinen Freund mit einer Frau zu betrügen wäre allerdings wohl auch irgendwie reizvoll schätze ich...
Dir dein Leben verbieten zu lassen ist dir momentan vielleicht lieber, heh?- sedat_12060303
Dude!
Ich hab alles(also auch die Ergänzung) gelesen und kann mich nur "salamannder" anschließen, der den Nagel auf den Kopf getroffen hat!! Es reicht ihr nicht mein Alter. Und so wie du nichts dafür kannst was du bist kann sie nicht dafür was sie will.
Wie "Salamander" schon sagte:
"Ich könnte mit dem gedanken auf dauer nicht leben."
Aber du solltest jetzt keinen napoleonkomplex entwickeln.
Stell dich der Sache wie ein Mann und mach klar das wie es um die Größe deiner Eier bestellt ist!! Hallo du!
Du bist bestimmt nicht die einzige Frau mit einer derartigen geschichte, nur schreiben das nicht alle in ein Forum..
Was erhoffst du dir hier zu wohl finden??
Du schreibst das sich am ende jeder nur selbst verpflichtet ist aber du hast eine Familie...
Schätze dir ist das schon klar, nur juckt dich das nicht allzusehr deinen Mann zu betrügen? Vielleicht siehst du deinenSeitensprung als eine besondere freundschaftlichge Beziehung die irgendwann endet damit du deinen gewohnten alltag fortführen kannst.
Ich weiss nichts über die Beziehung zu dir und deinem Mann aber vielleicht findet er es heraus(wenn er es nicht schon weiss) und dann?? Alter Schuh. Ist die liebe deines Mannes weniger wert als die deines "Freundes"? Dann zieh zu ihm und nimm deine 3Jährige tochter mit. Dein Mann tut mir einfach nur leid. Wen sieht er wohl wenn er in deine Augen blickt? Die Mutter seiner Tochter, bist du mehr als dass? Nicht das ein Mensch nicht in der lage wäre mehr Menschen gleichzeitig zu lieben. Aber hier geht es um etwas anderes....Pass auf Pinky
Keiner von den Geigen hier die meinen du sollst diesen Penner haun` kennt den Kerl. Wer weiss schon was in dem abgeht? Vielleicht bereut er es schon, aber vielleicht geht der noch weiter. Soll heissen das du mit gewalt seine grenzen sprengst und er dich zu Brei haut :)
Mal im ernst, was du auch tust:
HAU DEN KERL NICHT! FASS IHN NICHT AN!!
Sondern: Erzähl deine story jemanden der dir auch gleich hilft, sprich; einer Beamtin oder wenigstens einer Arbeitskollegin(die eine Beamtin einschaltet) du solltest keinen TAG mehr mit diesen Typ den Raum teilen! Nach einem Missbrauch ist das sogar gesetzlich vorgeschrieben. Der darf dir dann nicht näher kommen als 3m und das liegt wohl sehr in deinem Interesse, schätz ich. Was du tust ist nichtmal das wichtigste nur das du es bald tust...Sanfte Grüße
Was die Leute dir hier an rat geben ist ja nicht so das Wahre. Dachte du könntest vielleicht einen echten Rat gebrauchen, denn egal wie du dein leiden asudrückst, egal mit welchen leuten du darüber redest - deine einzig WAHRE chance damit abzuschließen ist eben die Sache zum Ende zu bringen. Jeder der meint es würde schaden die Sache nochmal aufzurollen hat keine Ahnung. Du wirst erst dann zur ruhe kommen wenn du dich der Sache stellst und deine Frau stiehlst.
Es sind 4 Jahre vergangen und du bist jetzt sowas wie eine Frau(echt?XD). Mal im ernst: Mach die Sache öffentlich, dass ist kein Zeichen von Schwäche! Oder schreib den rest deines Lebens deine Geschichte in irgendwelche Foren und lass diesen Penner damit davonkommen dein Leben ruiniert zu haben. Oder glaubst du der hat daraus gelernt obwohl er nicht dafür bestraft wurde? Dann geh und leb damit zu feige zu sein dich zu wehren...
Alles was du tun musst ist es jemanden zu erzählen der sich dessen annimmt. Spezielle einrichtungen für Frauen wie dich gibt es zu genüge. Aber vorallem müssen es deine Eltern erfahren..Hmm..
Du hast echt scheisse Gebaut! Aber wenn du überhaupt gar nichts mehr weisst, was die Person anging und auch keine Zeugen haben die jene Person gesehen haben, kannst du nur noch versuchen die Sache zu verarbeiten und in Zukunft aus deiner Erfahrung zu schöpfen...
Dieser Scheisskerl wird es irgendwann ohnehin bereuen, keiner macht sowas ohne irgendwann davon aufgefressen zu werden. Wünsch dir was.