E
ewen_12535756

• 17. Jan 2011
  • Beitritt 25. Dez 2010
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • =(
    Ob sie was dagegen unternimmt naja direkt um mir vertrauen zu zeigen weiß ich ned, ich weiß ned wie sie da was unternehmen soll und ehrlich gesagt nein sie macht nix aber andererseits isses im März auch schon wieder n Jahr her.

Zu punkt eins ja stimmt ich muss die leine echt lockerer machen, dass hab ich mir auch fix vorgenommen wir hatten auch vorhin schon telefoniert da hat sie mir dann gebeichtet, dass sie eine geraucht hat vor der arbeit dann hab ich ganz locker gesagt ja is ok, kann ich verstehen.. also da war ich dann schon mal lockerer

Zu punkt 2
    Naja was sie will is so ganz normale sachen erleben die man halt erlebt
    Unerfüllte liebe
    Mal kiffen oder öfter
    Tun können was man will
    Mal einfach so auf ne party gehen und sich von nem jungen anmachen lassen
    Solche sachen ahlt so ganz normale sie sagt selbst es geht nicht nur ums sexuelle

Zu punkt 3Also wir wollen beide kein ende mehr aber haben auch schon oft genug uns vorgenommen uns zu bessern haben es nie geschafft und dann waren wir immer an der gleichen stelle wie jetzt dass wir wieder an dem punkt sind.
    Ich versteh, dass man das Ende erkennen muss aber bisjer sehen wir immer noch hoffnung

Ich hab mir jetzt vorgenommen ein klärendes gespräch mit ihr morgen zu führen und zu sagen, dass meine eifersucht bleibt und dass sie weiterhin dran arbeiten muss und es auch manchmal akzeptieren muss wenn ich abgeh wegen so was und dass ich mich aber bemüh ( das problem dabei. Sie will mehr freiraum und ich will ihr quasi sagen sie muss ich einfach damit abfinden dass das nicht mäglich ist) und ich will dass wir so was abmachen wie dass wenn wir telefonieren und kurz vorm streiten sind dass wir dann eifnach aufhören und später weitertelefonieren.

Hat jetzt noch jemand tipps was ich gegen meine eiferscuht und mein misstrauen und so tun kann?

• brady_12886583

Danke
    erstmal Danke an euch alle drei ihr habt mir da schon super geholfen es hilft schon allein zu hören dass es Leute gibt dir mich annähernd verstehen.....

Ja ihr geht richtig in der annahme dass sie mich betrogen hat zweimal an der Zahl jedesmal wars so dass wir die wochen davor sehr sehr viel streit hatten und dann isses halt passiert..
    ich war dann natürlich so blöd ihr nachzulaufen... (denk mal ebenfalls aufgrund meiner verlustangst)

ich sehs jetzt mal so:
    wenn wir zusammenbleiben müsst ich mich einfach drangewöhnen und den schmerz ertragen der mich momentan noch heimsucht wenn ich hör oder weiß dass wie was mit nem anderen jungen unternimmt, allerdings kann ich dann auch wieder mehr mit anderen mädchen unternehmen ( da ich mich da zurückgehalten habe weil sie das einmal sehr verletzt hat dass ich viel mit nem mädchen unternommen habe also hab ich es so weit wies ging eingeschränkt).
    Ich kann ihr auch ihre freiheiten geben denk cih mal ich werds so machen wie damals als ich schon mal richtig krankhaft eifersücjtig war mit verschiedenen Notizzetteln am Computer etc.... die andere Sache die mich beunruhigt ist sie redet immer davon dass sie Erfahrungen sammeln will dass sie mit 30 sagen kann ja sie hat ihre Jugend ausgenutzt. Ich versteh das nciht ganz wenn ich erwachsen bin und sagen kann ich hatte eine sehr lange beziehung die mich sehr oft glücklich gemacht hab bin ich nich tder meinung ich hätte etwas verpasst...

die andere möglichkeit ist dass wir es beenden ( haben wir übrigens vor 3 wochen schonmal dann haben wir uns getroffen bei mir zu hause um nochmal drüber zu reden und dann ham wir uns an dem tag blenden verstanden und alles war perfekt und ja dann ham wir vergessen was wir eig wollten)... wenn wir es beenden dann werden wir beide eine scheiss schwere zeit durchmachen weil wir einander so sehr lieben und so viele pläne haben bzw. dann hatten und weil wir so viel zusammen durchgemacht haben und uns gegen alle die uns kaputt machen woltle gewehrt haben unser Motto war immer "Wir gegen den Rest der Welt"... Ich weiß dass ich garantiert ein anderes Mädchen finden würde mit dem einiges einfacher wär, gäb genug interessentinnen aber .. ich weiß nicht ich kanns mir nicht vorstellen jemand anderen im arm zu halten mit jemand anderen zu Kuscheln oder sex zu haben.. und noch weniger dass sie derartiges macht.....

Ich danke euch nochmal für die wahnsinnige hilfe würd mich freun wenn ihr mein gerade eben geschriebenes wieder kommentieren würdet ;)

• Hallo Leute,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin innerlich leer ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich weiß nicht mehr was ich denken soll ich weiß nichts mehr außer dass es alles sehr weh tut

Ich bin im Mai mit meiner gleichaltrigen Freundin (17) schon 2 Jahre zusammen in diesen 2 Jahren hatten wir sehr viele Höhen und Tiefen sogar mit mehreren Beziehungspausen teilweise aufgrund von betrug doch wir haben immer wieder zusammengefunden. Doch momentan ist es nur noch Kräfte aufbrauchend wir balancieren quasi mi einer bb Zehe auf dem Stuhl und Ham ne Schlinge um den Hals.
      Wir streiten seit längerer Zeit ziemlich oft man kann nicht behaupten wir Ham vor dieser Zeit nie gestritten nein wir waren schon immer etwas streitlustig doch in letzter Zeit funkt es wegen jeder Kleinigkeit. ih gerade mit ihr mal wieder Telefoniert und wir haben darüber geredet dass nicht mehr läuft und wir beide völlig am Boden sind. Gründe für Streits sind z.b dass ich eifersüchtig bin weil sie mit nem Kollegen in der Freizeit telefonier oder weil sie mit nem Klassenkameraden nach der Schule noch Pizza essen geht oder weil ich manchmal dass Gefühl hab dass ihr Arbeit wichtiger ist oder wir streiten weil sie der Meinung ist ich müsste mir jedes Wort merken dass sie sagt und immer alles wissen muss.

nunmal jetzt in diesem gespräch eben haben wir halt mal Klartext geredet und sie meinte auch ( was sie schon öfter erwähnt hat) dass sie einfach es hast dass sie bei allem was sie tut überlegen muss ob es allen passt und dass sie nie einfach mal "Leben" kann und Erfahungen sammeln kann (nicht direkt sexuell, sondern auch sowas wie Drogen oder so (ob gut oder nicht brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren)) und dass ich sie einenge weil sie der Meinung ist sie muss mi alles erzählen und fühlt sich gezwungen mir alles erzählen zu müssen wenn sie mit Jungs telefoniert oder was mit welchen unternimmt ich weis es halt dann schon gerne und finde es auch normal für ne Beziehung dass man des sagt ( auch wenn's mich immer wieder verletzt)

ih weiß nicht mehr weiter was können wir tun sie meinte schon vlt einfach mal 2 Wochen keinen Kontakt aber zusammenbleiben.

ich mein vlt ist es nicht das schlimmste wenn es zu Ende wäre da es wirklich nur noch ermüdend ist in letzter Zeit aber ich kann's mir ohne sie nicht vorstellen und shon gar nicht sie mit einem anderen Kerl ( habe sehr große verlustangst meiner Meinung nach)

wurde mich freuen wenn ihr mir / uns helfen könntet wart ihr auch shonmal in so einer Lage
      wär auch schon froh wenn jemand einfach nur Lust hat mit mir darüber zu reden

• ewen_12535756

Danke
      hey Leute

Danke für die vielen ANtworten...

cih denk ich werd jetzt einfach erstmal nochmal n paar Wochen abwarten und mal schaun wie es sich entwickelt...

des problem is nur sie hat anscheinend nicht erkannt wie fertig mich die streits momentan machen weil so gut wie sie gestern drauf war, obwohl wir uns in der nacht zuvor tierisch gestritten haben denk cih mal hatte sie keine ahnung dass ich kurz vorm schluss machen war

• Zeig ihnen was sie an dir haben
      naja zicke hin oder her

zeig ihnen doch mal wies laeuft wenn du genausowenig machst oder?
      irgendwann versi ken sie im drecksloch da du eh dauernd arbeiten bist bist du ja nicht viel zuhause das heist du musst dih nur fuer die zeit die du zuhause bist alles ignorieren und dich ablenken

• ewen_12535756

Schreibfehler
        tut mir übrigens Leid für die vielen Schreibfehler, aber ich schreib von nem iPhone aus, was nicht immer einfach ist

• melany_11934637

Hi
          danke ich fass das mal als kompliment auf.

wenn ichw nuechtern betrachte hab ich eig anscheinend grund selbsbewusst zu sein da ich sobald ich mal feiern geh sofort irgendein mädchen immer auf mich abfliegt und ich viele weibliche freundinen habe.

Die andere Sache ist, dass mir viele meiner Freunde schon immer sagen dass das nicht gut ist was ich da mache die Beziehung aufrecht zu erhalten viele vergleichen uns mit Dr. Cix und seiner Frau aus der Fernsehserie Scrubs wems sie brkannt ist( um ein bishen jünger rüberzukommen)

sagen wirs so ich spiel inzwischen immer wieder mit dem Gedanken es zu beenden nur da sind einige Punkte die mich immernoch hindern:

1. Was wenns nur momentan ist und es die falsche entscheidung ist

2 ich kann doch nich einfach 1,7 Jahre wegwerfen mit den ganzen erinnerungen und den ganzen Erfahrungen

3:wenn ich daran denke sie wuerde nach mir nen anderen haben koennt ich durchdrehen

4. bei dem Gedanken schlusszumachen werde ich sehr traurig klar das ist normal aber naja warum "bewusst" trauri werden wenns auch wieder klappen koennte

5: sie kann auch einfach verdammt süß sei und wir teilen viele "erste" erfahrungen miteinander und haben schon mehrere "downs" bewältigt

ausserdem sind da noch genügend andere streitigkeiten z.B. wenns ums Sexleben geht sie sagt sie hat keine lust mehr....
          dann die Sache mit ihrem Vater ... die Sache dass sie der Meinung istdass es nicht wirklich schlimm ist dass sie waehrend der "betiehugspause aufgrund ihres fremdgehens" dem "fremdgeher einen geblasen hat usw....

• Hallo Leute.. bin hier zum ersten mal und ja mein Name ist mit Absicht falsch geschrieben ;)

zu mir. ich bin 17 Jahre alt männlich und nun seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner gleichaltrigen Freundin zusammen.
            Die Beziehung hatte höhen und Tiefen ich wurde auch 2 mal betrogen was dann eine kurzzeitige Pause bedeutete.

von der Person her bin ich ein schwieriger Mensch nach aussenhin wirke ich sehr selbst bewusst im innerin bin ich aber sehr einfühlsam und verletzlich was auch oft dazu geführt hatte dass ich vor dieser beziehung verarscht wurde.

Zu meiner Freundin ich bin so ziemlich ihr erster "richtiger" Freund davor hatte sie immer nur 3 wochenlang einen Freund und hat dann die Beziehungen immer aufgrund von Bindungsängsten beendet.

Sie wächst in einer sehr schweren Familie auf beide Eltern hatte keine schöne Kindheit sie ist das älteste von 3 Kindern und wird ziemlich s****** behandelt und auch teilwiese nur ausgenützt für aufs Kinderaufpassen oder aufräumen.

Ihr Vater hat mich sehr sehr lange Zeit nicht akzeptiert okai tut er momentan immer noch nciht ganz es hat sich gebessert Anfangs durfte ich ncihts mit ihr zu tun haben nicht zu ihr nach Hause und nur selten telefonieren momentan dürfen wir telefonieren udn was machen aber ich darf nach wie vor nciht wirklich zu ihr nach Hause. von Übernachten oder abends lange wegbleiben braucht man gar nicht sprechen

nun genug zu Vorgeschichte mein eigentliches Problem ist:
            ich zweifel an der Beziehung wir sind momentan immer wieder am Streiten sor ichtig mit dicken zoff und anmotzen. genau solche Phasen hatten wir schon öfter und manchmal endete dass darin dass sie mich betrogen hat (mit fremdknutschen) und jedesmal endete dass in einer Beziehungspause jedoch war ich so blöd um dann um die Beziehung zu kämpfen ich weiß selbst nicht warum...
            Naja wieder zum Thema momentan bin cih einfach nur am zweifeln...

Ist es besser ohne sie (dann denk ich an alle guten erinnerungen udn was wir durchgemacht haben)
            würde ich eine neue finden( dann denke ich daran dass dies eine Zeit dauert und mit wem ich bis dahin meine sorgen teile und für wen ich da sein soll udn wer für mich da ist)

Diese ganzen Fragen plagen mich.. so richtig... vlt weiß einer von euch bescheid würde gerne mit mir drübe rreden hat tipps oder was auch immer ich weiß einfach nicht mehr weiter :TRISTE: