=(
Ob sie was dagegen unternimmt naja direkt um mir vertrauen zu zeigen weiß ich ned, ich weiß ned wie sie da was unternehmen soll und ehrlich gesagt nein sie macht nix aber andererseits isses im März auch schon wieder n Jahr her.
Zu punkt eins ja stimmt ich muss die leine echt lockerer machen, dass hab ich mir auch fix vorgenommen wir hatten auch vorhin schon telefoniert da hat sie mir dann gebeichtet, dass sie eine geraucht hat vor der arbeit dann hab ich ganz locker gesagt ja is ok, kann ich verstehen.. also da war ich dann schon mal lockerer
Zu punkt 2
Naja was sie will is so ganz normale sachen erleben die man halt erlebt
Unerfüllte liebe
Mal kiffen oder öfter
Tun können was man will
Mal einfach so auf ne party gehen und sich von nem jungen anmachen lassen
Solche sachen ahlt so ganz normale sie sagt selbst es geht nicht nur ums sexuelle
Zu punkt 3Also wir wollen beide kein ende mehr aber haben auch schon oft genug uns vorgenommen uns zu bessern haben es nie geschafft und dann waren wir immer an der gleichen stelle wie jetzt dass wir wieder an dem punkt sind.
Ich versteh, dass man das Ende erkennen muss aber bisjer sehen wir immer noch hoffnung
Ich hab mir jetzt vorgenommen ein klärendes gespräch mit ihr morgen zu führen und zu sagen, dass meine eifersucht bleibt und dass sie weiterhin dran arbeiten muss und es auch manchmal akzeptieren muss wenn ich abgeh wegen so was und dass ich mich aber bemüh ( das problem dabei. Sie will mehr freiraum und ich will ihr quasi sagen sie muss ich einfach damit abfinden dass das nicht mäglich ist) und ich will dass wir so was abmachen wie dass wenn wir telefonieren und kurz vorm streiten sind dass wir dann eifnach aufhören und später weitertelefonieren.
Hat jetzt noch jemand tipps was ich gegen meine eiferscuht und mein misstrauen und so tun kann?