E
evita_12185153

• 29. Juli 2009
  • Beitritt 1. Apr 2005
  • 10 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich steige mit Sicherheit nicht mit irgendwem in die Kiste, um mein 1. Mal zu haben, ich habe auch nicht vor, mich schwängern zu lassen, ich weiß, wie man schwanger wird und wie nicht...
    Sicher wars naiv, dass ich net an die anderen Krankheiten gedacht habe, aber in meiner Euphorie kams einfach über mich, nur die Pille oä nehmen zu wollen.

Wir zwingen uns beide zu nichts, ich bin 20, er sogar noch etwas älter, sind uns der Sache also sehr bewusst.
    Wir lassen alles offen, nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".
    Haben Fotos voneinander gesehen, werden auch vorher noch telefonieren und das alles in Ruhe auf uns zukommen lassen.

Ganz klar ist auch, dass ich mich sicher nicht mit ihm bei sich zu Hause treff, sondern erst auf neutralem Boden.

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber das soll sich ändern und danach wollen wir dann einfach gerne miteinander schlafen. Zusammen unser erstes Mal erleben.
    Wie gesagt, ich bin 20 und Jungfrau und für einige mag es verzweifelt klingen, aber ich mag diesen Typen allein vom Schreiben her einfach sehr und freue mich auf diese Nacht/Nächte!

• Hey,
    ich weiß, dass es eine recht seltene Frage ist und auch ziemlich ungewöhnlich, aber ich möchte euch von vornherein, den Moralapostel NICHT raushängen zu lassen. Ich kenne die Gefahren, bin mir dessen bewusst, was ich da vorhab...

Mal zum Thema: Also, hab vor ein paar Wochen im Netz jemanden kennen gelernt, der mir ziemlich gut gefällt, verstehen und klasse und reden über alles. Auch über Sex. So haben wir festgestellt, dass wir beide noch Jungfrau sind und wirklich Lust haben, endlich mal Sex zu haben.
    Reden viel über unsere Fantasien, über das, was wir mal ausprobieren wollen und sind im Endeffekt inzwischen ziemlich heiß aufeinander.

Soooo, nun aber die Frage... Wie verhüten? Klar, Gummi wäre das Vernünftigste, aber wenn das alles so passiert wie wir wollen, dann wäre so ein Gummi einfach nur nervig. Und an sich sind wir ja auch nicht vorbelastet durch andere Partner.
    Also hab ich natürlich an die Pille gedacht, 3-Monatsspritze, den NUVA-Ring... Aber... Soll ich mir die Hormone reinjagen wegen eines WEs? Klar, wenn es uns gefällt, wollen wir uns dann auch wieder sehen, aber das weiß ja jetzt einfach keiner...

Was meint ihr? Mir geht es wirklich nur um die Verhütungsfrage... Bei meinem/unserem ersten Mal.

Grüße und Danke!

• Hey!
    Ich hab mich in einen Klassenkameraden von mir verliebt. Noch nicht lange, aber ich bin mir da relativ sicher. Wir verstehen uns super gut, können super gemeinsam lachen etc. Ich würde ihm gerne zeigen bzw sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab, hätte da auch schon eine Idee wie.
    Jetzt aber kommt mein Problem: Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen und habe Angst vor einer Beziehung...
    Also laut meiner besten Freundin hätte ich wohl Chancen bei ihm, sie hat wohl schon öfters beobachtet, dass er mich komisch anguckt und beobachtet. Aber ich hab halt diese Angst, wo ich nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll! Ich kann sie auch nicht wirklich beschreiben oder so...
    Naja, jetzt weiß ich halt nicht, was ich machen soll...
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?!? Wär klasse!
    LG dbasha

• Hey!
    Ich würd gerne wissen, welches Sternzeichen am besten zu einem Waage-Mädchen passt und wieso!
    Danke für Antworten!
    LG

• Hey!
    Danke für eure lieben und vor allem schnellen Antworten!! Das hat mir echt Mut gemacht und ich werd mal schauen, ob und wie ich mein Glück versuchen kann;-)
    Danke nochmal!
    LG drecksbasha

• Hey!
    Also, es ist so, dass ich vor kurzem angefangen hab in einem Restaurant im Service-Bereich zu arbeiten.
    Mir ist schon am ersten Tag aufgefallen, wie niedlich einer der Köche ist. Inzwischen bin ich auf dem besten Wege mich in ihn zu verknallen. Hab mich noch nie so richtig mit ihm unterhalten, immer nur so drei, vier Worte gewechselt.
    Nebenbei aber habe ich mitbekommen, dass er 24 ist. Und jetzt bin ich halt am Überlegen: Ich fast 17, er fast 24, könnte das klappen? Oder sind diese sieben Jahre gerade in diesem Alter zu viel?
    Ich mein, meine Eltern z.B. sind auch etwas über zehn Jahre auseinander, aber die haben sich auch nicht kennengelernt, als sie noch "mitten in der Entwicklung" standen, so wie ich, und vielleicht auch dieser eine Koch.
    Deshalb meine Frage(n): Was haltet ihr davon? Sollte ich versuchen ihn näher kennenzulernen und hoffen, dass mal mehr draus wird? Oder lieber doch die Finger von ihm lassen? Ich hoffe auf baldige und ehrliche(!)
    Antworten:-)
    LG drecksbasha

• Hey!
    Ich suche ganz dringend sämtliche Liedtexte von "The BossHoss"! Kann mir da vielleicht jemand helfen?!
    The BossHoss ist eine Band, die die Texte von Liedern nimmt und die dann mit Countrymusik wieder rausbringt. Aber da ich nicht genau weiß, von wem die ganzen Original-Lieder sind, und die ganzen Sites mit den Texten Abmahnungen bekommen haben und die die Texte nicht mehr anzeigen, weiß ich nicht, wie ich an die Texte rankommen soll
    Also, könnt ihr mir vielleicht helfen??
    Danke, wenn ja!!
    mfg dbasha

• Hey!
    Ich suche ganz dringend sämtliche Liedtexte von "The BossHoss"! Kann mir da vielleicht jemand helfen?!
    The BossHoss ist eine Band, die die Texte von Liedern nimmt und die dann mit Countrymusik wieder rausbringt. Aber da ich nicht genau weiß, von wem die ganzen Original-Lieder sind, und die ganzen Sites mit den Texten Abmahnungen bekommen haben und die die Texte nicht mehr anzeigen, weiß ich nicht, wie ich an die Texte rankommen soll.
    Also, könnt ihr mir vielleicht helfen??
    Danke, wenn ja!!
    mfg dbasha

• Also, ich muss ja mal ganz ehrlich gestehen, dass mich das "GZSZ-Fieber" schon ein wenig gepackt hat...
    Guck nicht immer, aber doch schon öfter;-)
    Aber jetzt hab ich mal ne Frage: An was bzw warum ist die Mama von der Flemming gestorben? Und was läuft da grad zwischen ihr und Leon?
    Danke für eure Antworten!
    mfg

• Eigentlich
    keine schlechte Idee, aber da das am letzten We passiert ist und sie ihre Tage am 6. oder 7. kriegen soll, wollte sie erstmal das Geld sparen...
    Danke für deine Antwort!
    mfg dbasha

• man GERADE will, dass sie kommen? Meine beste Freundin hat da nämlich ein "kleines" Problem:
    Sie hat sich am letzten We sinnlos betrunken und hat ein paar oder auch mehr Erinnerungslücken... Was sie ua weiß, ist, dass sie einen Typen derbst angemacht hat, der ihr auch an Po und Busen gefasst hat, aber mehr weiß sie eben nicht. Wir glauben zwar nicht, dass er die Situation ausgenutzt hat, aber warten jetzt trotzdem darauf, dass sie ihre Tage bekommt, denn wir glauben nicht, dass er verhütet hat, falls da was passiert ist.
    Deshalb meine Frage: Jetzt wo sie sich so einen Druck wegen ihrer Tage macht, kann es sein, dass die da ein bisschen später kommen, wegen des Stresses vielleicht?
    Wäre echt dankbar über Antworten, die uns weiterhelfen!
    mfg dbasha

• Ich hab mir vor kurzem meine Haare dunkel gefärbt, seitdem habe ich das Problem, das meine Haare irgendwie stumpf aussehen. Hatte vorher mitelblonde Haare, die ich regelmäßig rot getönt hab, so dass sie immer einen Rotstich hatten. Meine Haare haben soo schön geglänzt und sahen dadurch immer frisch aus, aber seitdem sie dunkel sind, ist es echt scheiße. Deshalb meine Frage: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Haare wieder glänzender bekomme? Wäre für jeden Tip echt dankbar!
    mfg dbasha

• Dieses
    Fructis hatte ich auch eine Zeit lang, aber das fand ich ziemlich schnell eklig. Nicht, dass meine Haare fettig aussahen oder so, sie waren irgendwie unbeweglich. Wenn ich mir mit deer Hand durch die Haare fahren wollte, ging das nicht. Einfach eklig. Hatte das bis jetzt bei allen Fructis-Shampoos, allerdings nie so schnell wie bei Silk&Shine.
    mfg dbasha

• kris_12853674

Hm,
    das würd ich nicht so verallgemeinern. Bin auch eher der helle Typ, hatte mittelblonde Haare mit Rotstich vom tönen. Die hab ich mir dunkelbraun gefärbt und hab bis jetzt nur Komplimente bekommen. Das einzig schlechte was ich zu hören bekam, war, dass meine Haare leider nicht mehr so glänzen wie vorher. Das kotzt mich selber auch n bissel an, aber was solls?! Blasser wirken tu ich nicht!
    mfg dbasha