...
Ich steige mit Sicherheit nicht mit irgendwem in die Kiste, um mein 1. Mal zu haben, ich habe auch nicht vor, mich schwängern zu lassen, ich weiß, wie man schwanger wird und wie nicht...
Sicher wars naiv, dass ich net an die anderen Krankheiten gedacht habe, aber in meiner Euphorie kams einfach über mich, nur die Pille oä nehmen zu wollen.
Wir zwingen uns beide zu nichts, ich bin 20, er sogar noch etwas älter, sind uns der Sache also sehr bewusst.
Wir lassen alles offen, nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".
Haben Fotos voneinander gesehen, werden auch vorher noch telefonieren und das alles in Ruhe auf uns zukommen lassen.
Ganz klar ist auch, dass ich mich sicher nicht mit ihm bei sich zu Hause treff, sondern erst auf neutralem Boden.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber das soll sich ändern und danach wollen wir dann einfach gerne miteinander schlafen. Zusammen unser erstes Mal erleben.
Wie gesagt, ich bin 20 und Jungfrau und für einige mag es verzweifelt klingen, aber ich mag diesen Typen allein vom Schreiben her einfach sehr und freue mich auf diese Nacht/Nächte!