man GERADE will, dass sie kommen? Meine beste Freundin hat da nämlich ein "kleines" Problem:
Sie hat sich am letzten We sinnlos betrunken und hat ein paar oder auch mehr Erinnerungslücken... Was sie ua weiß, ist, dass sie einen Typen derbst angemacht hat, der ihr auch an Po und Busen gefasst hat, aber mehr weiß sie eben nicht. Wir glauben zwar nicht, dass er die Situation ausgenutzt hat, aber warten jetzt trotzdem darauf, dass sie ihre Tage bekommt, denn wir glauben nicht, dass er verhütet hat, falls da was passiert ist.
Deshalb meine Frage: Jetzt wo sie sich so einen Druck wegen ihrer Tage macht, kann es sein, dass die da ein bisschen später kommen, wegen des Stresses vielleicht?
Wäre echt dankbar über Antworten, die uns weiterhelfen!
mfg dbasha
Können sich die Tage verschieben, wenn
Eigentlich
keine schlechte Idee, aber da das am letzten We passiert ist und sie ihre Tage am 6. oder 7. kriegen soll, wollte sie erstmal das Geld sparen...
Danke für deine Antwort!
mfg dbasha
Je schneller desto besser
Bei mir nagt auch gerade die Ungewissheit :(
Musste wegen Antibiotika die Pille absetzen und hab dann mit Kondomen verhütet; jetzt ist meine Tage Ewigkeiten überfällig und wenn's wirklich ernst wird, bin ich schon in der 8. bzw 10. Woche schwanger :(
(wird das von der letzten Periode an gerechnet oder vom Eisprung an? Hab beides gehört...)
Kann's grad kaum erwarten, am Montag gleich zum Frauenarzt zu gehen.Und dann noch die paar Tage warten, bis das Ergebnis dann da ist *seufz*
Wäre ich doch bloß früher schon gegangen :(