O
orna_12050093

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 5. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1272891199z

Zwiespalt...
    Ich habe auch immer gesagt, wenn ich während meines Studiums ungewollt schwanger werde, treibe ich auf jeden Fall ab!
    Und nu ist meine Tage trotz vernünftiger Verhütung seit 5 Wochen überfällig. Ich mache mir die größten Gedanken, habe ein paar Anzeichen, die aber auch einfach nur stressbedingt sein können...
    MOrgen früh habe ich einen Termin bei meinem FA und bin schon sehr gespannt.
    Ich weiß noch nicht, was ich tu, wenn ich wirklich schwanger bin; aber es wird nicht leicht :(
    Mein Leben ist so schon so kompliziert. Das wird mit Kind nicht leichter. Auch wenn das egoistisch klingen mag...
    Aber man sollte doch erst mal mit beiden Beinen im Leben stehen...

• Je schneller desto besser
    Bei mir nagt auch gerade die Ungewissheit :(
    Musste wegen Antibiotika die Pille absetzen und hab dann mit Kondomen verhütet; jetzt ist meine Tage Ewigkeiten überfällig und wenn's wirklich ernst wird, bin ich schon in der 8. bzw 10. Woche schwanger :(
    (wird das von der letzten Periode an gerechnet oder vom Eisprung an? Hab beides gehört...)
    Kann's grad kaum erwarten, am Montag gleich zum Frauenarzt zu gehen.Und dann noch die paar Tage warten, bis das Ergebnis dann da ist *seufz*
    Wäre ich doch bloß früher schon gegangen :(