E
evanna_12537251

• 7. Mai 2005
  • Beitritt 8. Feb 2004
  • 10 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darcey_11847775

Danke
    Hallo.Danke für deinen Beitrag,Ich verstehe es aber immer noch nicht einfach so überzureagieren,ich wollte doch heute morgen versuchen die Sache klarzustellen.Ich habe vergessen zu erwähnen das sie schon eine gesunde Tochter haben.Und meine Mutter hatte die Fehl/Totgeburt nicht rumerzählt.Sie haben selber eine Todesanzeige gemacht,Meine Eltern haben denen die Beerdigung bezahlt,vor einem viertel jahr hätten die beiden ihr neues gebautes Haus verkaufen müßten,wenn meine Eltern ihnen nicht 15,- geborgt hätten(haben Gebürgt).Meine Mama ist letztes Jahr auch mit nach Hamburg gefahren als sich das mit Christopher rausstellte,war bei der Fruchtwasseru. mit dabei und noch vieles mehr. Und das ist dann der Dank dafür????

• Hallo.Ich weiß nicht ob jemand mal meinen Thread gelesen hatte als ich das Problem mit den Windpocken und meinem Bruder und seiner Frau hatte?!Ich erzähle es euch noch mal:also meine Schwägerin hatte letztes Jahr im August eine SS abbrechen lassen.Sie war schon im 6.Monat und ihr ungeborenes hatte sehr starke Behinderungen so das er auch wohl gar keine Überlebenschancen hatte.Sie ist dann im Nov.wieder schwanger geworden,hatte aber eine Fehlgeburt.Jetzt ist sie seit anfang Jan.wieder schwanger und es sieht auch so weit alles gut aus.Termin hat sie ende Sept. Bei meinem Sohn im Kiga waren ende März die Windpocken unterwegs.Mein Sohn ist 4 und meine kleine wird im Oktober 2 Jahre.Beide haben die Windpocken nicht bekommen...als ich unterwegs mal die Schwester von meiner Schwägerin traf erzählte ich ihr das wir vielleicht auf Windpocken warten,da die beiden sie noch nicht hatten. Dann ist sie zu ihrer Schwester hingerannt und hat erzählt das meine Kids die RÖTELN hätten und ich mit denen rumlaufe!Als abends meine Mama bei meinem Bruder vorbeiging hat er ihr Hausverbot erteilt mit der Begründung das sie ja die Viren mitbringt und dieses Tödlich für das Ungeborene sein.Meine Mama hatte die Röteln selber schon gehabt und wir haben uns erkundigt das sie gar nicht dann übertägerin sein kann-aber uns wird ja nicht geglaubt. Ich habe es versucht meinem Bruder klar zu machen das wir 1.keine Röteln haben sondern evtl auf Windpocken warten.Nein-Anja hat gesagt wir hätten Röteln und ich würde lügen! So,nun war bis gestern stillstand.Mein Bruder oder seine Frau haben sich nicht mehr hier blicken lassen...heute morgen war mein Bruder hier und hat hier so ein theater gemacht....meine Mutter würde im Dorf über den Tod von Christopher lästern,hätte ihn den einen Abend vor die Füße gespuckt,...ich ging dan rein um mich auch zu rechtfertigen,da es ja auch um meine Kids geht.aber der Kerl hat mich gar nicht zu wort kommen lassen. Dann hat es geknallt: er hat zu mir gesagt das ich sowieso nie seiner Schwester gewesen bin...da ist mein Papa aufgestanden und hat ihn rausgeschmissen!!!Meine Mama und mein Papa sind völlig fertig.Ist ja auch klar.Ich versteh das alles nicht.
      Wir haben uns bei so vielen Ärzten erkundigt die uns bestätigt haben auch wenn meine Kids die Windpocken hätten bekommen sollen das sie gar nicht ansteckend sein könnten da ich meine Schwägerin sowieso kaum sehe..und dann dürfte sie auch nicht arbeiten gehen oder draußen rumlaufen.Sie kann sich ja auch draußen Viren einfangen...ich bin zusehr entäuscht über das Verhalten meines Bruders.Wie seht ihr das?Kann mir jemand wieder mut machen und mir sagen das die einen Virlefanz von nichts machen????
      Danke fürs Lesen...
      Gruß,Barbara

• Iss bei uns nicht anders!!!!
      Hallo.Lara hat ja seit letzten Mittwoch auch wieder hohes Fieber(habe ja davon berichtet)und gestern morgen ja der derbe Hautausschlag.Zum Glück ist es kein Schalach und auch sonst nichts ansteckendes!Die Kiärztin sagte das dieser Ausschlag von dem Fieber komme;also dieses 3 Tage Fieber-aber sie fiebert ja nun immer noch....
      Ach ja:um jetzt auf das eigentliche Thema zurückzukommen:meine Mama und andere schieben auch immer alles auf die Zähne.Aber die Ärtze sagen das das nicht stimmt!Aber mir wird nie geglaubt.
      Ich wünsche euch alles Gute!
      Ghosi

• Heute morgen wo Lara wachgeworden ist hat sie lauter rote Flecken in Gesicht(unterm Pony,hinter den Ohren,am ganzen Bauch und Schambereich)gehabt.Ich bin dann erst mal zum Hausarzt,da ich kein Auto habe und in unserem Ort auch kein Kiarzt ist.Sie wurde untersucht und es hat sich rausgestellt das ihre Ohren total zu sitzen.Und ihr Rachen ist total entzündet.Wir haben dann Antibiotika bekommen.Als ich eben mit meiner Freundinn telefonierte hat sie mich gefragt ob ein Abstrich auf Schalach gemacht worden ist,da bei denen im kiga das rumläuft.Ich sagte nein und habe dann eben beim Kiarzt angerufen und wir haben heute abend einen Termin um noch mal zu schauen.Ich hoffe das kein Schalach ist...würde ja vielleicht auch passen wegen diesen Krampf am freitag.Meine Mama sagte ich hatte auch Krämpfe bevor Schalach bei mir ausgebrochen ist.
      ich danke aber euch allen erst mal für eure Postings und ich melde mich wieder wenn es etwas neues gibt!
      Ghosi

• sigi_12173355

Hallo Kudlick
      Hallo Kudlick,ich gebe Lara Fiebersaft und abwechselnd Zäpfchen ab 38,9 Temperatur.Sie ist 20 Monate alt.Heute morgen hat sie schon wieder 39,3 aber ist relativ ruhig.Sie hat die letzte Nacht sehr gut geschlafen(13 Stunden durch,was echt ungewöhnlich ist).mal sehen wie der rest des Tages so wird.Sonst muß ich ja morgen noch mal zum kiarzt.
      Ich wünsche dir aber auch ein schönes Restweekend!

• Hallo.Lara hat seit Mittwoch abend wieder Fieber.Waren gestern auch schon beim Kiarzt,der hat aber nichts gefunden,meinte das sie wohl nen Infekt hat.Gestern Nacht so gegen 24 Uhr hatte sie eine ganz schlimme 5 min.Phase!Sie hat geschrien und sich in ihr Bett rumgeschmissen,gegen die Stäbe geknallt.ich habe sie dann rausgenommen und ich konnte sie aber kaum halten.Sonst wäre sie mir fast runtergefallen.Habe sie dann auf den Boden gelegt und versucht ruhig mit ihr zu sprechen aber sie hat mich gar nicht regrestriert!Erst nach 5 min.ist sie total erschöft auf meinen Arm eingeschlafen.Jetzt hat sie wieder so hohes Fieber(39,7)und eiskalte Hände.Der Kiartz sagte das mit den kalten Händen sei ein e Zeichen das das Fieber weiter hochsteigt.Wir sollen bis morgen noch abwarten und dann Montag noch mal zum kiarzt hin.War das vielleicht ein Fieberkrampf?Lara hatte ja schon oft Fieber gehabt,nach den einsetzen der Paukenröhrchen dieser blöde Infekt wo sie 7 Wochen probleme hatte und letztes Jahr hatte sie auch im Sommer so viel Fieber und nie wurde festgestell warum?

Viele Grüße,
        Ghosi

• Heute in der Zeitung stand ein Artikel über einen schweren Autounfall der sich gestern in unserem Ort ereigntete....eine 26 Jährige Mama starb und ihre beiden Söhne 2 und 5 schwer verletzt.Ich erschrack mich und wußte noch nicht das es sich hierbei um die KigaMama und gute Bekannte von mir und meinem Sohn handelte...erst als meine Oma mich anrufte und es mir sagte!Ich bin immer noch Sprachlos:sie war nicht angeschnallt und so wie es aussah ihre beiden Kids auch nicht.Silke war auf der Stelle tot und gestern abend rangten die beiden Kids auch noch um ihr leben.Mittlerweile ist der älteste überm Berg,bei dem kleinen wurde heute Nacht noch eine Op gemacht.Beide haben schwere Knochenbrüche!Aber sie wissen noch nicht das ihre Mama nie wieder sie in ihren Armen halten kann...ich bin sooooo unentlich traurig und werde gleich erstmal eine Kerze für Sie und ihre Kinder anzünden!

Danke fürs lesen,eure Ghosi

• Sprachlos bin ich...
        Hallo.Ich bin total sprachlos!Was fällt denen den ein zu behaupten dein Kind sei schizophän und so ein Quatsch.Ich finde auch du solltest dir was schriftliches von deinem Kinderarzt geben lassen und wenn es geht vielleicht auch irgendwie Unterschriften sammeln oder so.
        Ich wünsche dir alles Gute und drück euch die Daumen das alles bald wieder im lot ist.

Ghosi

• So weit ich weiß...
        wenn du die Windpocken schon hattest bist du nicht überträgerin...wir hatten jetzt wegen dieser ganzen Windpocken geschichte ziemlich viel streß mit meinem Bruder und seiner Frau(kannst ja mal wenn du lust hast unten meinen Thread anschauen!!!).Laß deine Kids aber zu hause.Sobald die Pusteln trocken sind,glaube das dauert ca. 1Woche,sind sie auch nicht mehr ansteckend.
        Wünsch dir was,
        Ghosi

• Haben wir auch oft
          Hallo.Lara hatte eine ganze Zeit über Antibiotika bekommen und sich daher einen Pilz eingefangen.Habe ihr dagegen Tropfen aus der Apotheke geholt(leider weiß ich jetzt so aus dem Kopf den Namen nicht und mann muß sie selber bezahlen).Jetzt ist es bei ihr auch immer extrem sobald sie AA gemacht hat darf ich nicht alzu lange warten und ihr rasch den Popo saubermachen weil sonst auch alles mega rot und entzündet ist!
          Aber ich würde auch mit ihr zum kiarzt oder zum Hautarzt gehen.

Lg,Barbara

• nona_12253863

Hallo Igelbaby!
          Danke für deinen Beitrag,Habe es soeben mir ausgedruckt...aber meine Kids haben eben noch nicht die Windpocken!!!Das ist ja das worum es mir geht.Wenn keine Pocken da sind,sind auch keine Erreger da,oder?

Lg,Barbara

• Hallo.Mein Thread ist jetzt zwar mega lang,aber ich weiß nicht mehr weiter!Also meine Schwägerin ist jetzt anfang des 5.Monats.Mein Sohn ist 4 und meine Tochter ist 18 Monate.Im Kiga sind seit ca.6 Wochen die Windpocken.Bastian u.Lara hatten sie noch nicht.letze Woche habe die Schwester meiner Schwägerin getroffen und ihr das so erzählt das wir imprinzip auf Windpocken warten...sie ist dann zu meiner Schwägerin gedüst und hat ihr erzählt das meine Kids die Röteln hätten und ich mit den rumlaufe!Aber das ist noch nicht alles.Am dem Abend ist meine Mutter zufällig an dem Haus von meinem Bruder vorbeigegangen um Hallo zu sagen.Mein Bruder hat ihr Hausverbot gegeben mit der Begründung das sie überträgerin von Röteln sei und dieses Tödlich für das ungeborene ist!Da wollte meine Mutter klar stellen das es doch überhaupt keine Röteln oder weder noch die Windpocken sind.Nein-Anja hätte gesagt wir hätten Rötel und das würde er ihr glauben!Meine Mutter hat sich dann bei 2.Ärzten erkundigt und die haben ihr auch gesagt das dieses völliger quatschsei.Gestern habe ich die Übeltäterin beim Einkaufen getroffen.Die hat mich dann voll angemacht was mir den einfiele ,,,und ich müßte doch meine Kids zuhause einsperren mit den Windpockenereggern!!!!Und dann noch fieles mehr.Ich habe ihr ja versucht noch zu sagen das ich viele Mütter kenne die mit ihren kids einkaufen gehen sobald die Windpocken nicht mehr ansteckend sind!Aber das wollte sie gar nicht glauben!Wenn es so ist,dann dürfte meine Schwägerin auch nicht mehr arbeiten gehen!Sie arbeitet im Schlecker und dann kann sie ja auch nicht vorweglaufen wenn da ein Kunde mit Erkältung rein kommt.Aber das schärfste kommt ja noch:sie hat mich gestern abend so dermaßen am Telefon zusammengeschnauzt,und mich als Dumm bezeichnet:SO DUMM ALS OB ICH MEINE DUMMHEIT MIT EINEM LÖFFEL GEFRESSEN HABE!!!!!
            Stellt euch das mal vor!Ich weiß jetzt echt nicht was ich mache soll.Bitte bestätigt mir das ich recht habe und sie nur Lapalien macht.
            Liebe Grüße,Barbara

• Hallo.Mein Thread ist jetzt zwar mega lang,aber ich weiß nicht mehr weiter!Also meine Schwägerin ist jetzt anfang des 5.Monats.Mein Sohn ist 4 und meine Tochter ist 18 Monate.Im Kiga sind seit ca.6 Wochen die Windpocken.Bastian u.Lara hatten sie noch nicht.letze Woche habe die Schwester meiner Schwägerin getroffen und ihr das so erzählt das wir imprinzip auf Windpocken warten...sie ist dann zu meiner Schwägerin gedüst und hat ihr erzählt das meine Kids die Röteln hätten und ich mit den rumlaufe!Aber das ist noch nicht alles.Am dem Abend ist meine Mutter zufällig an dem Haus von meinem Bruder vorbeigegangen um Hallo zu sagen.Mein Bruder hat ihr Hausverbot gegeben mit der Begründung das sie überträgerin von Röteln sei und dieses Tödlich für das ungeborene ist!Da wollte meine Mutter klar stellen das es doch überhaupt keine Röteln oder weder noch die Windpocken sind.Nein-Anja hätte gesagt wir hätten Rötel und das würde er ihr glauben!Meine Mutter hat sich dann bei 2.Ärzten erkundigt und die haben ihr auch gesagt das dieses völliger quatschsei.Gestern habe ich die Übeltäterin beim Einkaufen getroffen.Die hat mich dann voll angemacht was mir den einfiele ,,,und ich müßte doch meine Kids zuhause einsperren mit den Windpockenereggern!!!!Und dann noch fieles mehr.Ich habe ihr ja versucht noch zu sagen das ich viele Mütter kenne die mit ihren kids einkaufen gehen sobald die Windpocken nicht mehr ansteckend sind!Aber das wollte sie gar nicht glauben!Wenn es so ist,dann dürfte meine Schwägerin auch nicht mehr arbeiten gehen!Sie arbeitet im Schlecker und dann kann sie ja auch nicht vorweglaufen wenn da ein Kunde mit Erkältung rein kommt.Aber das schärfste kommt ja noch:sie hat mich gestern abend so dermaßen am Telefon zusammengeschnauzt,und mich als Dumm bezeichnet:SO DUMM ALS OB ICH MEINE DUMMHEIT MIT EINEM LÖFFEL GEFRESSEN HABE!!!!!
            Stellt euch das mal vor!Ich weiß jetzt echt nicht was ich mache soll.Bitte bestätigt mir das ich recht habe und sie nur Lapalien macht.
            Liebe Grüße,Barbara

• Hallo.Mein Sohn(4j.)hat heute morgen gebrochen.Ihr denkt bestimmt:hä,na und?Aber das komische ist wie es aussah.Also es war nichts stückiges vom Essen dabei und auch nicht braun oder wie es normalerweise immer aussehen tut.Es war so grün/gelblich und es stank auch nicht als üblich.Hat jemand vielleicht ne idee was das sein könnte?

Gruß,Ghosi

• Hallo.Als ich eben Bastian vom Kiga abgeholt habe war er unterwegs total am weinen.Erst zuhause hat er mir gesagt was los ist.Ein Junge aus der anderen Gruppe ärgert ihn immer öffter und heute hat er ihn so doll geschupst so das er gegen eine Holzkiste mit dem Rücken gefallen ist und sich eine heftige Ratschwunde über dem Po zugezogen hat.Ich fragte ihn ob er denn nicht einer seinen Erzieherinen bescheid sagte.Er sagte nein,sonst würde Nico mich weiter ärgern!Jetzt weiß ich nicht ob ich bis morgen warten soll oder einfach mal bei der Mama anrufen kann/soll und da schon mal ein wenig dampf ablassen kann,denn Bastian will jetzt nicht mehr in den Kiga!!!wie seht ihr das????Wie soll ich mich verhalten?
            Gruß,Barbara

• Hallo Nixe
            Hallo Nixe,
            bei meiner Tochter war es auch so am Anfang.in der 1.Lebenswoche war ihr linkes Auge auch sehr verklebt.Meine Heebame rat mir dann auch mit wasser ausspülen und gab mir auch diese Hömopatischen Augentropfen.Dann ging es wieder gut und dann fing das selbe wieder an.Bei Lara war es dann mit fast 2 Monaten so schlimm das das Eiter zum Ohr gelaufen ist und sie hat sich alles blutig gekratzt.Dann bin ich zum kiarzt und der hat uns dann zum Augenarzt werweist.Dort haben wir dann auch erst Augentropfen auf Antibiotischer Art bekommen.Als dieses aber nach 14 Tagen immer noch nicht besser war,wurde beschlossen das Auge durchzuspülen im KH mit einer Maske;also einer kleinen Nakose.Zu dem Zeitpunkt war Lara 5 1/2 Monate alt.Beim Durchspülen ist den Ärzten aufgefallen das ihr Tränenwegskanal nicht vollständig war.Sie sagten wenn das Auge in 14 Tagen wieder am Eitern ist müssen wir nach Münster und sie muß einen Tränenwegskanalschlauch reinbekommen-hört sich schlimm an,ist aber nicht!Und das Auge fing wieder an...also sind wir nach Münster gefahren.Sie hat im Mai den Schlauch reinbekommen und im November rausbekommen.Der Sinn davon ist das dieser Schlauch sich mit dem fehlenden Stück in der Nase zusammenwächst.Leider fing Neujahrstag ihr Auge wieder an zu eitern.Und ab und zu ist es auch sehr gerötet.Die Augenärzte meinen das sie eine sehr enge Nase hat.Daran würde das liegen.
            An deiner Stelle würde ich zu einem Augenarzt gehen und dir eine 2.Meinung einholen.
            Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute!!!

LG;Barbara

• tria_12152614

Frage zu den Bachblüten...
            Hallo Gabriele,
            das mit den Bachblüten?Hat das wirklich der Sprache oder der Aussprache geholfen???Und wenn ja,wo bekomme ich diese???

Gruß,Barbara

• Hallo.Im Kindergarten ist mal wieder Schalach unterwegs.Ich war gestern mit Bastian schon beim Hausarzt weil er in der Nacht zu montag hoch fieberte,gebrochen und extremen Husten hatte.Der Arzt sagte kein Schalach!Heute Nacht hat er wieder gebrochen und sein Husten ist auch noch extrem schlimm und jetzt hat er ein paar weiße Flecke auf der Zunge.Ich erreiche noch keinen beim Kiarzt,ist erst ab halb 4 da.Kann mir jemand sagen wie ich schalach erkenne???

Gruß,Barbara

• etel_12481925

Ja,kenne ich...
              Hallo Magda,ich kenne das gut.Bastians kiarzt hatte bis vor einem halben Jahr mir die Stunden noch nicht verschreiben wollen.Ich habe dann echt terro in der Praxis gemacht und wäre ja dann fast zum anderen Kiarzt gegangen!Bastian hatte letztes Jahr im Februar auch die Polüpen rausbekommen und ich denke mal das er vielleicht auch Wasser im ohr hat(das hat auch meine kleinste,17 mon.)und bei ihr wurden Paukenröhrchen reingesetzt und teilweise spricht sie schon mehr außer Mama und Papa...vielleicht sollte das auch mal abgescheckt werden!
              Gruß,Barbara