trägt hier im forum niemand mehr holzclogs?
Eeuan_12431885
- 24. Apr 2023
- Beitritt 25. Nov 2007
- 13 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
tachle, bei uns unten im südwesten ist mal richtiges aprilwetter, absolut nicht für holzclogs geeignet, ich freue mich aber auch schon sehnsüchtig auf besseres wetter, so das ich meine clogs wieder ausführen kann. sind deine clogs eher klassische schwedenclogs? ist es bei dir auch schon ein kleiner clogstick? ich liebe das holz mit dem leder und das tragegefühl, am meisten aber den sound;-). meine stehen auch bereit! hast du auch freunde oder bekannte welche gerne clogs tragen und wie finden sie deine clogs? ich mag es wenn frauen mir komplimente zu meinen holzclogs geben.
lg:-D
wer von euch im forum trägt 2017 wieder seine holzclogs? ich schon.
Wow!
naja, wenn ich ehrlich bin ist mein holzclogs-tick eigentlich schon ein fetisch ;-) .schlimm oder peinlich?, ich hoffe nicht. ich besitzte an die 20-25 paare holzclogs. wie äußert sich mein fetisch? na, ich finde es sehr erregend wenn ich im sommer damen darin bewundern darf und ich genieße auch die blicke wenn damen sehen das ich selber welchr trage. wurde deine clogs bzw zoccolis auch mal gerne bewundern:-D
lg
Clogs
vielleicht kaufst du dir mal wieder holzclogs? du mußt die clogs ja nicht den ganzen tag tragen.Crocs, naja
ich finde die klassischen schwedenclogs viel besser als die plastik teile und an damen dürfen es gern auch chicere, höhere holzmodelle sein ;-)Mode
nun, ich denke das man die holzclogs immer tragen kann, ich sehe sie eher als zeitlos an und mode wiederholt sich immer wieder mal. wie ich schon öfters irgendwo in berichten gesehen habe sollen sie anscheinend diesen frühling/sommer 2016 zb wieder "in" sein, nunja, mal schauen ob sie wieder jemand trägt, sorry, ich habe halt mal einen kleinen clogstick ;-) ;-)Holzclogs?
schade, keine antworten, gibt wohl keine clogsträgerinnen mehr. :-(Holzclogs?
hallo gesine666, hoffe das es bald wärmer wird und ich wieder holzclogs tragen kann. trägst du überhauptt noch deine holzclogs? ;-)Holzclogs?
finde ich echt locker das du so gerne clogs trägst, bei mir hat sich schon ein dezenter holzclogstick entwickelt. ;-) zoccolis an damen finde ich auch echt chic, sind deine clogs aus holz und wie hoch sind deine modelle ungefähr?
lg, Lars
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es hier im forum auch holzclogsträgerinnen bzw, -träger gibt. wenn ja, was gefällt euch an clogs und zu welchen anlässen tragt ihr sie? mir gefällt das holz, das leder und vor allem der sound und nicht jeder hat sie oder traut sich holzclogs zu tragen. würde mich über eure erfahrungen und antworten freuen.
gruß,
lars
hallo zusammen,
ich trage schon seit meiner kindheit liebend gerne holzclogs und mich würde mal interessieren wie ihr mädels und frauen hier im forum über holzclogstragende männer denkt. gibt es hier auch mädels/damen welche gerne clogs tragen und findet ihr es eher locker oder peinlich wenn ihr einen mann darin seht? was gefällt euch an holzclogs? bei mir ist einfach das aussehen allgemein, das holz und das leder und vor allem der sound, man kann sie überall ausziehen und nicht jeder hat sie.
würde mich über paar nette antworten freuen,
gruß
lars
- In Clogsevanna_12508729
So sehe ich das auch!
@ mariana1268, ich finde Clogs genauso stylisch wie Du, und es sollte einfach wieder mehr Clogsträgerinnen geben, oder? Ich meine egal ob männlein oder weiblein, ein schöner Holzclogs ist einfach geil, egal ob man(n) ihn selber tragen tut oder ob man ihn an einem schönen Frauen fuss sieht. Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Clogsdamen:
1. Zu welchen Anlässen tragt Ihr eure Clogs?
2. Wie findet Ihr es wenn Ihr Männer in Holzclogs sehen tut?
3. Fühlt Ihr euch in Clogs sexy, ehrlich?
4. Was denkt Ihr wenn ein Mann sagt er hätte einen Clogstick?
5. Was gefällt euch an euren Clogs, und wieviele Paar besitzt Ihr?
Nun, ich freue mich über ehrliche Antworten,
liebe clogsige Grüsse,
Lars