E
etta_12046161

• 20. Okt 2006
  • Beitritt 19. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe
    hab nochmal mit meinem freund geredet. hab ihm meine entscheidung mitgeteilt. er war voll fertig. er hat gemeint er mag keine kinder. toll oder?!?

• Danke danke danke!!!
      ihr habt mir echt weiter geholfen mit euren guten ratschlägen! ich glaub ich werd das jetzt durchziehen, ganz egal was die anderen sagen oder von mir halten.

ein kleines ploblem für mich war auch dass ich meinen freund nicht als den richtigen sehe. ich hatte vor ihm meine erste große liebe, da wäre es mir sicherlich ein wenig leichter gefallen zu entscheiden.
      aber ist mir jetzt egal, das baby werde ich behalten und ich werde es lieben!!! :-)

danke für eure netten antworten, mir hats echt weitergeholfen!

ganz dickes küsschen an alle

• Hallo
      meine arbeitskollegin heißt tülay und ihre töchter ferdevs (weiß nicht genau wie mans schreibt) und belcis (oder so ähnlich) die namen find ich alle drei total schön.

• Halli hallo
      mütterlicherseits: roswitha und hans joachim
      +uroma: emma

väterlicherseits: helga und paul

stiefväterlicherlerseits: viktoria (dora)

sagst du bescheid welche namen dir gefallen?!?!

• hallo, ich bin 20 jahre alt, habe meine ausbildung hinter mir und bin jetzt als arzthelferin tätig. seit dienstag weiß ich dass ich schwanger bin, in der 6.,7. Woche. also ich hatte erst ein gutes gefühl und wollte es behalten. meine mama steht hinter mir, meine freundinnen auch. mein freund will das baby nicht haben, wegen dem finanziellen usw. und meine arbeitskolleginnen können sich das auch nicht vorstellen. jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
      das komische ist, dass ich eine zweijährige schwester hab, und dass es sein kann dass meine mama jetzt auch wieder schwanger ist. wir sind ungefähr gleich weit in der schwangerschaft.
      was soll ich davon halten?
      was denken die leute darüber?
      davor hab ich glaub am meisten angst.

bitte schreibt was ihr denkt.

grüß euch

corilie

• Du schaffst das!!!
      also wenn du dir wirklich sicher bist dass du das kind haben willst, dann treib nicht ab!!! sonst gehts dir danach noch viel schlechter. ich kenn mehrere leute die es geschafft haben ein kind zu bekommen und nebenzu die ausbildung zu machen, meine mama zum beispiel. ich hoff du hast liebe eltern die dich ein wenig unterstützen können.
      wünsch dir ganz viel glück!!!!
      ganz liebe grüße