...
DU BIST FERTIG MIT DEINER AUSBILDUG? was willst du mehr.. ich habe abgetrieben, weil ich noch nicht fertig war... das is eigentlich auch egal, denn es wird immer jemanden geben, der dich unterstützt, deine mutter, das amt... etc..
treibe es auf keinen fall ab. denn du wirst es bereuhen.. soviel sage ich dazu.. ich hab es bereuht.. ich denke jeden tag daran.. es ist ein so scheiss gefühl..und das schlimme ist, es geht nicht weg, es bleibt für immer in deinem herzen..
ich würde alles was ich habe dafür geben um das rückgängig zu machen.. aber das is ja das traurige, du kannst es nicht rückgängig machen...
wenn du jedoch selbst der vollen überzeugung bist, dass du damit leben kannst, dass dir deine karriere wichtiger ist, dann kann ich dir keinen rat geben.
denn dein leben wird sich nach deiner abtreibung nicht zum positiven wenden, sondern es wird alles schlimmer.
die beziehung zu deinem freund, zu deinen arbeitskollegen.. alle die, die versucht haben dich zu einer abtreibung zu leiten, die sind die bösen. du wirst sie hassen, so wie du dich hassen wirst.
aber wenn das kind einmal da ist, dann wirst du gar nix mehr bereuhen. nicht. wieso solltest du auch? denn immer wenn du es ansiehst wirst du dir denken, wenn ich dich getötet hätte, dann wäre ich eine schlechte mutter, aber ich bin keine schlechte mutter, nur weil ich dir nicht so viel bieten kann.. ich bin eine gute mutter, ich hab dich nciht getötet, ich hab dir das leben geschenkt und ich hab dich beschützt, vor denen die dich nicht wollten..
mir geht es so schlecht.. jedes mal wenn ich ein baby sehe fang ich an zu heulen..am liebsten würde ich sofort wieder schwanger werden, aber dann denk ich mir, wieso hab ich es abgetrieben wenn ich jetzt wieder schwanger sein will.. ich mach jetzt das beste draus, kümmer mich um meinen beruf. aber es is leichter gesagt als getan...
es ist eine schwere zeit..