..
Wie asozial.. Zwingen kann man natürlich niemanden zu einem Treffen. Aber dann frag ich mich, sind das wirklich Freunde? Erstens war alles geplant und zweitens geht es um den Geburtstag eines "Freundes". Und die Gründe weshalb die da versuchen das ganze zu verschieben sind ja mal lachhaft. Ein indirektes "Wir haben kein Bock auf euch".
Eesyllt_12103878
- 9. Mai 2014
- Beitritt 24. Juli 2013
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
NO GO
das geh gaaaarnicht und das weißt du selbst... Und seit 6 Monaten geht nichts, sie lügt? Auf was wartest du? Da bringt es nichts hier um den heißen Brei zu reden, sei nicht naiv und schieß sie zum Mond :bete: Kontakt mit ex geht nie gut.Aaah uuuund
Ginuwine - Break..
Aicia Keys - Butterflyz
Beyonce - Dangerously in Love
:love:..
Ich kann dir dazu nur eins sagen: LASS DIE FINGER VON IHM UND MACH DICH NICHT ZUM AFFEN!
Wer nicht will der hat schon. Ich kann verstehen, dass es dir wehtut aber Reisende soll man nicht aufhalten. Würdest du ihm so viel bedeuten, wie er dir, dann wäre er noch bei dir, so hart es auch klingen mag. Also mach dich nicht klein vor ihm, geh deinen Weg, du brauchst niemanden der auch ohne dich kann. Ignoranz ist in dem Falle die beste Lösung. Was erwartest du denn von einem unreifen Lauch, der per SMS schluss macht? Lenk dich ganz viel ab, beschäftige dich mit anderen Dingen aber renn ihm nicht hinterher, das macht doch nur noch uninteressanter, traurig aber wahr...
Du hast keine Gefühle mehr für ihn, hast keine Lust mehr auf ihn, willst ihn aber dennoch nicht verlieren? Das versteh ich nicht so ganz.. Liegt das daran, dass du noch die Hoffnung hast, dass doch wieder alles gut wird?
Ich würde dir raten, noch ein zwei Wochen abzuwarten, aber auch nicht zu lange. Wenn du dann immer noch sagst, deine Gefühle für ihn sind verschwunden, dann lass es! Dann macht die Beziehung ja keinen Sinn mehr, Gefühle sind das A und O :)