E
ester_12898690

• 20. Feb 2009
  • Beitritt 3. Feb 2009
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• kennt man ja ..

man wird natürlich iiimmer gleich drauf angesprochen ..

so nach dem motto ..

" huch du bist ja größer als er "

ich denk mal das problem haben mehrere

da is es schon schwierig ne antwort zu finden die nicht ja ich sag jez mal hilflos klingt :FOU:

hättet ihr vorschläge für kesse antworten ..

anstatt solchen standarts wie

" hmm ja was te nicht sagst " :shock:

& was sagt ihr dazu einen kleineren freund zu haben ..

wieviele cm. unterschied würdet ihr in kauf nehmen ..

oder wäre ein kleinerer freund (wenn auch mit bomben character) für euch so wie so nichts

würd mich nur mal interessieren :mrgreen:

liebe grüße schon mal

• aalsoo ..

ich bin insgesammt soo die schisserin in sachen schwanger werden und so

ich & mein freund wir waren gestern halt voll heiß & haben uns so aneinander gerieben ..

ich nehm aber nicht die pille oder so ..

ich mein gekomen ist er erst später als ich ihn angefasst habe aber davor ... als ich auf ihm war kann des sein das er da schon nen lusttropfen gespritzt hatt & durch seine boxershorts .. seine jogginghose meine hose meine panty gegangen ist & ich schwanger bin ?!

oh gott das is eigentlich ziemlich unrealistisch - oder ?! 0,0

aber ist das so ... mal ganz objektiv gesehn .. möglich ?!!

und was ich noch fragen wollte .. wie lange *überlebt* sperma eigentlich an der luft ?!

iCh wart auf eure antworten ..

lg*

• aalsoo ..

ich bin insgesammt soo die schisserin in sachen schwanger werden und so :TRISTE:

ich & mein freund wir waren gestern halt voll heiß & haben uns so aneinander gerieben ..

ich nehm aber nicht die pille oder so ..

ich mein gekomen ist er erst später als ich ihn angefasst habe aber davor ... als ich auf ihm war kann des sein das er da schon nen lusttropfen gespritzt hatt & durch seine boxershorts .. seine jogginghose meine hose meine panty gegangen ist & ich schwanger bin ?!

oh gott das is eigentlich ziemlich unrealistisch - oder ?! 0,0

aber ist das so ... mal ganz objektiv gesehn .. möglich ?!!

und was ich noch fragen wollte .. wie lange *überlebt* sperma eigentlich an der luft ?!

iCh wart auf eure antworten ..

lg*

• oh mann ist das bei euch auch so das wenn ihr mal richtig verliebt seit ihr den gaaanzen tag irgend welche liebeslieder hört

ich find z.b. wenn du mich lässt von juli schön ..

da muss ich bei jedem wort an meinen freund denken *träum*

& ja ich mags dann halt immer recht auch was vom teXt mitzukriegen .. deswegen wollt ich fragen ob ihr irgendwelche schönen deutschen llieder kennt ..

danCke jez schon mal

*