aalsoo ..

ich bin insgesammt soo die schisserin in sachen schwanger werden und so :TRISTE:

ich & mein freund wir waren gestern halt voll heiß & haben uns so aneinander gerieben ..

ich nehm aber nicht die pille oder so ..

ich mein gekomen ist er erst später als ich ihn angefasst habe aber davor ... als ich auf ihm war kann des sein das er da schon nen lusttropfen gespritzt hatt & durch seine boxershorts .. seine jogginghose meine hose meine panty gegangen ist & ich schwanger bin ?!

oh gott das is eigentlich ziemlich unrealistisch - oder ?! 0,0

aber ist das so ... mal ganz objektiv gesehn .. möglich ?!!

und was ich noch fragen wollte .. wie lange *überlebt* sperma eigentlich an der luft ?!

iCh wart auf eure antworten ..

lg*

Neee..
... also wenn du davon schwanger wirst, dann ist das ein absolutes wunder! soviel stoff wie da dazwischen war..

glaub, in bio haben wir gelernt, dass spermien an der luft nichtmal ne minute überleben

Wo sind wir denn hier?
Das ist doch ein Fall für Dr. Sommer! Ich glaube kaum dass diese hyperaktiven Spermien durch seine Shorts, dann durch seine Hose, dann durch deine Hose und deine Panties durchgedrungen sind und anschließend durch deine Scheide und du schwanger geworden bist!

Also, wenn dein Freund nicht Chuck Norris ist, müsstest du nicht schwanger sein ;)

:shock:
Das ist nicht nur unrealistisch sondern einem Comic entsprungen. DEN LES ICH AUCH :D

Nein, das geht nicht. Für Speriem wäre das soetwas wie der Flug zum Mond nur ohne Treibstoff.
Die Spermien können nicht fliegen, sie brauchen eine Flüssigkeit um sich darin schwimmend fortzubewegen. Schwimmen geht da nix ^^.

Aber mal ne Anregung... nimm doch einfach die Pille, dann könnt ihr euch auch mehr als reiben^^