E
esta_12235507

• 9. Apr 2016
  • Beitritt 17. März 2010
  • 8 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Julia :amour:
    Ich würde Julia nehmen.. Ist ein wunderschöner Zeitloser Name... Wenn meine Schwester nicht so heißen würde, würde ich den Namen auch wollen. :)

Alles Gute Euch

• ...
    Ich weiß leider nicht ob man da was machen kann.. Ich hatte bisher nur eine fehlgeburt ohne blutungen.. Dennoch hast du dann wenigstens gewissheit... Gibt evtl tabletten oder so etwas um den krümmel zum festbeißen zu bekommen... Ich drücke auf jeden fall die daumen.. Mach dich bitte schnell auf den weg zum kh.. Ich an deiner stelle wäre längst schon im kh gewesen..

• Hallo,
    Blutungen in der Schwangerschaft sollte man immer abklären lassen. Magst nicht mal ins KH fahren und da schauen lassen? Da kann man zumindest jederzeit hin. Evtl kannst das ja einfacher mit deiner Arbeit vereinbaren. Generell finde ich das Baby geht vor du solltest so bald wie möglich schauen.

• Hmm
      Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich keine sehstörung festgestellt.. Jetzt ists echt schlimm.. Danne für deine Antwort.. Evtl kennt noch jemand das Problem?

• Ich habe nun seit ca 1 Woche Sehstörungen. Es ist als ob ein Schleier vor den Augen ist und es häuft sich immer mehr. Ich trage schon seit meiner Kindheit eine Brille und sehe normalerweise mit ihr sehr gut. Nun fühle ich mich als ob ich garkeine Brille anhabe und bekomme sehr schnell Kopfschmerzen. Kennt das jemand? Bin übrigens in der 37.SSW.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen.

• Bei meiner tochter waren es auch..
      2 striche :) ich tippe auch auf mädchen :) herzlichen glückwunsch zum Babyglück :AMOUR: ..

• Huhu
      Erstmal grattuliere ich dir zur Schwangerschaft :)
      Ich wollte gerade was zum schulischen Problem sagen, da dream dir ja schon auf den rest super geantwortet hat :)
      Also: ich bin zwar schon älter als du und mache mein abi gerade "nur" nach, aber denke meine Antwort könnte dir helfen. Ich mache gerade per Abendschule mein Abi nach und habe schon ein Kind und bin jetzt schon in der 31. woche. Mir wurde freigestellt ob ich die 6 wochen vor dem ET und 8 wochen nach der Geburt daheim bleiben möchte, meine Schulleitung hat es ganz super aufgenommen. Mach dir nicht so viele sorgen deswegen :) die sind da oft echt lieb und reagieren gut und gerade bei deinem willen das Abitur trotz Kind zu schaffen werden Sie dir sehr gerne helfen, denn da geben andere gerne lieber auf statt hart zu arbeiten.. Es ist alles nicht so einfach mit Kind und Schwangerschaft und dabei zu lernen, aber es wird klappen :) ich kenn das ;-) also freue dich auf deinen Krümel und lass es dir nicht verderben :)
      Ich wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Kleiner tipp
        Bisher habe ich die günstigsten teutonias bei babyonlineshop gefunden... Die meisten babyladen haben niedrigpreis garantie und da ich bei problemen lieber direkt hinfahren möchte hab ich den preis einfach vorgelegt und sie machten den selben.. ;-) viel spaß beim babyshoppen :AMOUR:

Lenschen 25 5

• Wieder daheim
        Es hat gott sei dank nicht am muttermund verändert:) soll mich nicht mehr stressen und mehr aufpassen.. Und wenn das gehäuft auftritt soll ich wieder kommen und wenns am we sein sollte sofort ins kh :) lieben dank nochmal

• Magnesium
          Nehme ich auch hab gestern zwei Tabletten genommen weil die erste nicht reichte.. Prompt hatte ich genau das problem :) ich bekam durchfall.. Aber die zweite rettete mich ne stunde später.. Die wehen ließen nach..

• Vielen dank
          Für deine Antwort.. Ich war unsicher ob es denn nicht einfach nur Übungswehen waren.. Aber denke hast recht wollte eigtl auch heute zum Arzt aber dachte mir dann die wehen sind eh rum lohnt nicht mehr.. Aber denke komme nicht drumrum..dank dir:)

• Hallo, ich habe mal eine Frage..
          Ich hatte gestern ab 16:30 immerwieder einen harten Bauch, teilweise in 1-2 min abstand und mir war auch richtig übel dabei weil manche so 2 min hielten und unangenehm waren. Die hielten bis 23:00 uhr. Danach habe ich die ganze Nacht nicht schlafen können. Habe so Beckenschmerzen war mich da nur am hin und her welzen.. Kennt das jemand? Hatte auch so ein brennen am Muttermund

Lenschen 88 (25 2)

• Den richtigen zeitpunkt..
          Gibt es nie ;-) aber du wirst es nie bereuen wenn du dein kind anschaust wie es lächelt oder dich mami nennt.. :AMOUR: ich bereue nichts :) hab schon eine tochter.. Und es war so gesehen auch der denkbar schlechteste moment und nun bin ich wieder schwanger in der 23. ssw :AMOUR: auch ein total schlechter moment :) aber beide geplant :) der wunsch ist da und ich weiß dass ich es nie bereuen werde

• Soweit ich weiß...
          Musst du es ihm nicht sagen.. Er darf dich auch eigtl nicht danach fragen.. Ist natürlich dann ein sehr blödes verhältnis gleich zu anfang einer neuen beschäftigung etwas zu verheimlichen.. Aber sagen musst es halt nicht

• Grattuliere :amour: :fete:
            Alles gute für deine schwangerschaft :bebe: genieße sie..

• Mamaglueck..
            Tut mir leid, dass ich mich hier so reinmogel.. Ich hab nur gelesen dass du dich wegen dem gewicht sorgst.. Ich selber hab et am 11.10. also nur 4 tage unterschied.. Mein baby wurde dienstag auf 300g geschätzt.. Also ist das doch absolut im Rahmen.. Wie deine mitschwangeren schon sagten babys wachsen in etappen also alles gut :) :AMOUR:

• Ich hab hier nur still mitgelesen..
            Weil ich so eine Situation noch nicht hatte.. Ich grattuliere Euch von Herzen zu eurem kleinen Wunder und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit.. :AMOUR: :AMOUR: genießt euer glück :)