Hallo, ich habe mal eine Frage..
Ich hatte gestern ab 16:30 immerwieder einen harten Bauch, teilweise in 1-2 min abstand und mir war auch richtig übel dabei weil manche so 2 min hielten und unangenehm waren. Die hielten bis 23:00 uhr. Danach habe ich die ganze Nacht nicht schlafen können. Habe so Beckenschmerzen war mich da nur am hin und her welzen.. Kennt das jemand? Hatte auch so ein brennen am Muttermund

Lenschen 88 (25 2)

.
Ich würde sofort zum Arzt und das checken lassen.
Selbst normale Übungswehen wärn fast noch n bisschen früh, aber in dieser Häufigkeit und mit Unwohlsein und Übelkeit bitte unbedingt anschauen lassen. Nicht, dass sich da schon was tut. Ich hatte ab etwa der 30. Woche bis zur Geburt unendlich viele Übungs- bzw später Senkwehen (teils alle 5 Minuten), die teilweise auch unangenehm warn, aber schlecht war mir persönlich nur ein einziges Mal dabei: in der Nacht vorm Geburtsbeginn.
Mir wurde immer gesagt "mehr als 10 ÜW am Tag sollens wirklich nicht sein", also bin ich damals sofort zum Doc. Wurde dann alle zwei Wochen beim FA untersucht, ob alles ruhig bleibt trotz der vielen Übungswehen, bei mir hatten sie aber zum Glück keine MuMu-Wirksamkeit. Das wünsch ich dir auch!

Bitte geh zum Arzt!

Vielen dank
Für deine Antwort.. Ich war unsicher ob es denn nicht einfach nur Übungswehen waren.. Aber denke hast recht wollte eigtl auch heute zum Arzt aber dachte mir dann die wehen sind eh rum lohnt nicht mehr.. Aber denke komme nicht drumrum..dank dir:)

.
Es könnte ja theoretisch sein - was wir mal nicht hoffen - dass sich der Gebärmutterhals verkürzt oder der MuMu n Stück geöffnet hat. Das sollte einfach überprüft werden. Im Idealfall war der Weg umsonst ;-) Aber dann bist du beruhigt.

Nimmst du Magnesium? Ich hab teilweise 600 mg - manchmal sogar etwas mehr - genommen. Hat bei mir leider nix geändert, aber vielleicht hilfts bei dir. Aber Vorsicht: zu viel kann Durchfall verursachen.

Gib bitte bescheid, wad nun is ;-)

Magnesium
Nehme ich auch hab gestern zwei Tabletten genommen weil die erste nicht reichte.. Prompt hatte ich genau das problem :) ich bekam durchfall.. Aber die zweite rettete mich ne stunde später.. Die wehen ließen nach..

Wieder daheim
Es hat gott sei dank nicht am muttermund verändert:) soll mich nicht mehr stressen und mehr aufpassen.. Und wenn das gehäuft auftritt soll ich wieder kommen und wenns am we sein sollte sofort ins kh :) lieben dank nochmal