Widder
entschuligung aber ich kann mit einigen widdern dienen, die von anfang an mit falschen karten gespielt haben und von anfang an auf mindesten 3 hochzeiten getanzt haben.
und im bekanntenkreis sind auch alle widder untreu. für mich sind das die untreuesten sternzeichen überhaupt und ich würd mich nie mehr auf einen einlassen
Eesmi_12253815
- 31. Mai 2005
- Beitritt 24. Sept 2001
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hinein damit
meinen exmann, der mich belogen, betrogen und verarscht hat und mir noch vor 4 wochen erzählt hat, er liebt mich so und will zurück zu mir, obwohl er seit monaten eine neue hat.
hinein mit ihm und hoffentlich hilft es mir nicht mehr dauernd daran denken zu müssen
platschhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Vergiß
Vergiß bitte einen Polizisten. ich will sicher nicht alle in einen topf schmeissen aber ich bin nach 4 jahren vor 3 monaten von einem geschieden worden und der war total gleich, da hat auch kein kind eine änderung gebracht. manche frauen stehen einfach auf uniformen und wenn das einer ausnützen will, hat er genug möglichkeiten. ich brauch schon sehr lang um diese demütigungen und lügen zu verarbeiten. freu dich auf dein kind und stell dich auf die beine das ist das beste so, ich hab leider die traurige erfahrung gemachthallo zusammen,
ich lese sehr häufig eure beiträge und hab auch schon zweimal gepostet.
ich war jetzt 1 1/2 Jahre verheiratet und die beziehung war eigentlich nicht wirklich gut. wir sind beide mit einer gewissen portion vorleben in diese beziehung gegangen und das hat sich leider gottes ausgebreitet. ich hatte angst betrogen zu werden (ist mir schon passiert) und war natürlich eifersüchtig. er hatte angst sich zu binden und verletzt zu werden und war obercool.
passiert ist schließlich, dass er mich betrogen hat, ich draufgekommen bin und ihm noch eine chance gegeben habe. ein paar monate später hatten wir eine krise (fühlte mich ungeliebt, hatte einfach keine gute zeit) und ich dieser zeit habe ich meinen exfreund getroffen und wie das leben so spielt sind wir ein einziges mal ins bett gegangen. nachträglich weiß ich dass viel rachegedanken dabei waren ( ist natürlich ein völliger blödsinn-weiß ich jetzt auch).
er hats herausbekommen und ist gegangen. wir haben dann noch 2x versucht wieder anzufangen, aber jedesmal hat er einen rückzieher gemacht.
er gibt mir die ganze schuld und traut mir auch zu dass ich ihn viel öfter beschissen habe (was aber nicht so war)
wir sind jetzt 6 monate getrennt und seit 2 wochen geschieden ( er hat die scheidung eingereicht) und es geht mir beschissen.
ich vermiss ihn so und es tut mir so leid wie es gekommen ist. auch er kann nicht loslassen, weil immer wenn er von freunden etwas über mich erfährt wird er ganz wahnsinnig. er traut mir einfach dinge zu die nicht wahr sind und verstrickt sich in diese vorstellung und glaubt mit einfach nicht. er sagt er liebt mich aber er hat angst davor und dass ich eh nur wieder sofort einen anderen nehmen würde wenn es probleme gibt. ich weiß nicht mehr weiter - ich habs ihm so so oft erklärt aber er glaubt mir nicht.
was soll ich tun? wie kann ich ihn überzeugen? ich hätte sogern eine chance unter anderen voraussetzungen aber er will mich nicht sehen weil er sagt dann kann er mir nicht wiederstehen. er probiert aus den augen aus dem sinn und ich stirb fast.
was soll ich tun?
danke fürs lesen
ein trauriger eisbäer
Hilfe mein Mann ist Computersüchtig. Er sitzt bis zu 13 Stunden vor dem PC und spielt Flugsimulator. Seine Ausreden sind Entspannung vom Job usw. Jetzt ist es aber mittlerweilen schon so weit, dass ich mir total blöd vorkomme und alles alleine mache. Er verkriecht sich in unserer Wohnung und wandelt nur mehr zwischen PC und Fernseher. Was ich mache ist völlig egal. Ich kann auch 5x in der Woche alleine weggehen und es stört ihn nicht.
Bin wirklich langsam am Ende und weiß nicht mehr weiter, aber wenn es so weitergeht scheitert unsere Beziehung an einem PC.
Er kann mir helfen?- In Eifersucht
Hallo tränchen
ich fühle mich total angesprochen und deshalb muß ich dir schreiben.
bei mir ist es genau gleich. ich bin mit meinem mann auch schon 3 jahre zusammen und wir haben auch diese probleme und ich verstehe dich nur zu gut.
als ich das letzte mal ( insgesamt schon das 4 mal) dahinter gekommen bin, bin ich total ausgerastet. ich finde das ist einfach ein vertrauensbruch und ich habe keine lust dazu. ich hab meinem mann die meinung gesagt und ihm auch mitgeteilt wenn es nocheinmal vorkommt, ziehe ich meine konsequenzen. er kann ruhig kontakt zu anderen haben, aber wenn nichts dahinter ist soll er mir das gefälligst mitteilen. ich mache es auch nicht hinter seinem rücken. das vertrauen ist total geschädigt und ich kann so auch nicht mehr.
er hat es hoffentlich eingesehen und ich hoffe er hält sich an unsere abmachung.
ich muß jetzt nur lernen, wenn er mir solche sachen mitteilt, normal damit umzugehen.
ich finde es sowieso total unötig, wenn man seine bestätigung nur mit anderen mädels finden kann. auch wenn angeblich nichts ist.
ich finde du solltest ihm deinen standpunkt sehr deutlich sagen und nichts beschönigen auch wenn du dann ein schlechtes wochenende hast, sonst nämlich wird er es immer wieder tun.
liebe grüße
eisbaer Also, ich brauche dringend rat. ich bin seit April verheiratet und bin absolut unglücklich. ich weiß auch nicht, aber seitdem geht es voll bergab. Die Kommunikation zwischen uns erfolgt so gut wie überhaupt nicht mehr. er sitzt nur vor seinem computer und ich vorm fernseher. es ist ihm auch egal wenn ich ausgehe oder nicht daheim bin. Wir unternehmen total wenig miteinander und wenn ich etwas sage, bin ich rastlos und eh nie zufrieden. ist es wirklich zuviel verlangt, wenn ich etwas zuneigung, gefühl, zuwendung und etwas spass möchte. ich fühl mich noch zu jung um nur zuhause zu sitzen. sicher andere hätten gerne wenn ihr ehemann nicht fortgeht und nur zuhause ist, aber mir ist es zuviel. und mit dem computer habe ich sowieso ein problem, wobei ich schon nichts mehr sage, da es sonst nur ärger wird. es muß doch noch was anderes geben, als blöde spiele geben.
mir wird es langsam zu blöd. ich kann ihn zwar kurzfristig ablenken, aber sobald es möglich ist kehrt er wieder dorthin zurück. ich merke wie ich unzufriedener werde und kann einfach so nicht leben.
wer kann mir bitte einen tip geben - ich möchte nicht alles hinwerfen - weil ich ihn sehr liebe aber ich verstehe ihn nicht. er war vorher zwar nicht ganz anders, aber es war um einiges besser.
wer kann mir helfen?
danke
ein unglücklicher eisbärGeht mir genau gleich
als ich meinen partner vor 3 Jahren kennengelernt habe, war ich in der genau gleichen situation. die ex meines war im 4 monat schwanger und hat unheimlichen druck gemacht. zuerst ist die in der versenkung verschwunden, kurz vor der geburt wieder aufgetaucht und da hat die furchtbar auf arm gemacht. als das kind schließlich auf der welt war hat mein freund versucht ein verhältnis aufzubauen und mir ist es total schlecht gegangen, weil ich auch totale angst hatte er geht wieder zurück. Die ex hat dann alles zunichte gemacht, weil sie erklärt hat, sie möchte das alles nicht und sie erzieht ihr kind alleine, wenn er nicht zurückkommt. Im sommer 2000 haben wir dann auf anraten von mir den kontakt wieder aufgenommen und uns 5x mit ihr und dem Kind getroffen. das kind ist total süß und uns total zugegangen. als wir es dann einmal alleine wollten, hat sie den kontakt total abgebrochen und seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört. es hängt nicht immer an den "unverantwortlichen" vätern wenn kein kontakt mehr da ist. Die ex unterbindet jeglichen kontakt und über gericht das besuchsrecht einzuklagen, bringt dem kind nicht wirklich etwas. Was hat ein 3 jähriges davon, wenn die mutter mit allen mitteln dagegen arbeitet. wir haben auch beschlossen, wenn er einmal kommt, dass er dann seinen vater kennenlernen wird und sich vielleicht eine eigene meinung bildet.
das mit dem eigenen kind ist das nächste problem. mein freund will nämlich keines mehr, weil seine ex so nett zu ihm ist - ganz super für mich. ich kann dafür büßen, das es noch immer frauen gibt, die glauben mit einem kind einen mann halten zu können - find ich auch etwas unfair. und wie gesagt es gibt genug väter, die gerne sich kümmern würden, die aber gegen die mütter ihrer kinder nicht die geringe chance haben.
alles liebe
eisbaerhallo zusammen,
ich schreibe zwar nicht oft, lese aber jeden tag eure beiträge.
nun hab ich ein problem.
ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verheiratet. Er ist die Liebe meines Lebens und ich bin es bei ihm auch.
Nun unser Problem: Als er mit seiner Ex Schluß gemacht hat, sind sie noch ab und zu miteinander ins bett gegangen und aus dieser Geschichte ist ein Sohn entstanden.
Als ich meinen Mann kennenlernte hat er mir das gleich mitgeteilt und war immer ehrlich zu mir. Als seine Ex dann erfahren hat, dass er eine neue hat, ist sie total blöd geworden. Er dürfte den kleinen nicht ohne sie sehen usw. Wir sind dann 5 x zusammen mit ihr und dem Kleinen unterwegs gewesen. Nach 5x haben wir gesagt, dass wir das kind gerne alleine hätten - ich hab auch eine tochter aus 1 Ehe und somit wäre das alles kein Problem.
Sie hat gemeint, das entscheidet alleine Sie und hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet - auch nicht auf zahlreiche anrufe und sms von uns. Wir haben jetzt seit 1 Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr - sicher wir können über Gericht gehen, aber
wieviel hat dann der Kleine davon?. Sie ist furchtbar gewöhnlich und mault auch vor dem Kind über den Vater (mein mann).
Jetzt verspüre ich aber den Wunsch, auch ein Kind zu bekommen, weil er einfach ein Traum ist und das für mich voll schön wäre.
Ich habe meine Tochter von Anfang an alleine groß gezogen und wünsche mir mit Ihm eine richtige Familie von Anfang an. Er sagt aber nein, weil er ein Kind schon hat ( von dem er aber nichts hat)
2) schlechtes Gewissen - Sie könnte dann mehr Geld usw. verlangen (Drohung überhaupt: Sie macht ihn fertig)
3) Ich hab ja schon ein Kind und wenn ich keines hätte, würde er sich das überlegen.
Ich verstehe das nicht, es wäre wunderschön, er kann wunderbar mit kindern umgehen und könnte sein eigenes kind aufwachsen sehen. Meine Tochter wünscht sich ein Geschwisterchen und vielleicht hätten wir dann auch die Möglichkeit auf seinen ersten Sohn.
Aber mittlerweilen können wir nicht einmal mehr darüber reden, weil er total abblockt und wir immer nur zum streiten anfangen.
Ich merke langsam, dass ich micht total zurückziehe und total blockiert bin, weil ich meinen kopf nicht mehr abschalten kann. Muß ich diese Beziehung wirklich aufgeben, wenn ich den Wunsch ein Kind zu bekommen nicht mehr unterdrücken kann?
Und einfach schwanger werden will ich auf keinen Fall, dann bin ich um nichts besser als seine Ex.
Vielleicht kann mir ja jemand was raten.
Danke