E
esmeri_12775117

• 22. Nov 2007
  • Beitritt 14. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sie will ihm oder sie will das du verlezt bist.
    Das kenn ich!!!!!
    Meiner meinung nach sollte er zu dir halten und nicht zu so einer!

Also es könnte sein das sie wirklich was von ihm will und deshalb die "Verkupplerin" spielt!!!!
    Damit sie total harmlos wirkt o. die Heldin ist und am schluss ER SIE will weil sie ja ihm immer alles sagte und ihm ja HELFEN wollte!!!!!

Ich weiss jetzt nicht wie es wirklich ist!!?????

Vieleicht will sie auch nur zeigen das sie was besseres ist, was er nie kriegt!???

Keine Ahnung!!

Ich würde mal mit ihm sprechen aber wen er sich in sie verliebt hat kann man es vergessen, ...

Ich hatte schon so eine "beste Freundin" die immer nur wollte das sie die bessere ist!!! Vertrau nicht zu sehr dem Weiblichem, da ist die konkurenzt im spiel!!!!
    Und da nutzt man alles aus!

Und ER sollte eigendlich zu dir stehe.

Liebe Grüße!

• kazuko_12643266

Mit dem vertrauen...
    ists so eine sache, wen man selber kein Selbstbewustsein hat und man mit sich selbst unzufrieden ist sind die anderen Frauen im eigenem Gedanken dass was er will oder lieber hätte!
    Auch wen man weiss das das nicht so ist, sonst wäre er ja nicht mit einem selbst (mir) zusammen!

Lg

• Kenn das!
      Ich habe auch so ein Problem, allerdins bin ich auch sehr schlank, es würde aber auch nicht mehr werden wen ich mehr Kilos hätte. Hab die so von meiner Mutter geerbt.
      Ich will auch was dran haben und hab da von so einer Hormon Tablette gehört die sie anscheinend wachsen lässt bis zu zwei Körbchen-größen.
      Leider weis ich nicht wo es die gibt sonst hätte ich sie schon lang gekauf!
      Tees und Cremen helfen da nichts, hab es schon versucht.

Liebe Grüße

• .........
        Danke für eure Antworten!!!
        Jetzt muss ich mal schauen, werd das ales schön planen
        müssen. Hoffe das es hinhauen wird mit dem allem.

Liebe Grüße

• kdthe_12876857

Ich dachte nur hätte das problem.
        Ich bin auch Mutter, das macht es auch slimmer, da ich mir immer denk ich bin Mama und die anderen sind sozusagen Atraktiver weil sie eben friwilld sind.
        Ich schau auch ab und zu einem Mann hinterher krieg dan aber gewissensbisse!
        Ich dachte schon mal daran eine Eifersuchts Therapie zu machen, alerdings glaub ich nicht das mir das was bringen wüdre!? :(

mfg

• Noch zu früh.
          Du sagst sie waren 1 1/2 Jahre zusammen und sind erst seid drei Wochen getrennt.
          Ich glaube das er dich schon mag, allerdings waren sie schon eine Zeit lang zusammen und sowas braucht dan etwas längere zeit um wirklich losszulasen und gefühle führ Ex kann man nicht so schnel auschalten.
          Mein Ex und ich waren 1 Jahr zusammen und es hat etwas länger als einhalbes Jahr gedauert bis er wirklich nichts mehr empfunden hat.

Naja,...
          Das ist nur meine Meinung.

• Ich weis nicht aber ich bin exrem-extrem eifersüchtig!
          Ich halte es bald nicht mehr aus das Männer einen größeren "Hypothalamus" oder wie auch immer haben!
          Mein Freund ist zwar nicht der typische Gucker, aber mich verletzt es schon extrem wen er sagt, die sieht nicht schlecht aus oder er sich Filme anschaut ( Ganz normale!) mit mir in denen ab und zu eine Frau halb Nackt ist o. alles in die richtung!
          Es ist auch sehr wahrscheinlich das es bei mir so extrem ist weil ich fast kein Selbstbewustsein habe und zu Dünn bin! Ich verfolge regelrecht seinen Blick; Wem schaut er jetzt an, die gefällt ihm sicher mehr wie ich usw. Ich weis nicht was ich da tun soll! Ich habe schon probiert das alles zu verdrängen oder so zu tun als wär nichts, das frisst mich dan aber noch mehr auf!

Und ich denk auch oft das sowas nicht sein darf.
          Also das ich recht habe.
          HILFEEE!

• Männer verbergen so lang es geht!
          Nun ich selber bin ziehmlich eifersüchtig, aber Männer werden auch sehr schnelll eifersüchtig meiner erfahrung nach. Man muss nur so tun wie sie immer; Der ist aber geil, oder DER sieht aber echt gut aus, es gibt viele Männer die schön sind, nach schauen usw. nur tun sie dan meisten so als würd ihnen das am Arsch vorbei gehen! "( Ein Mann darf nähmlich nicht schwach sein!)" Mein Freund wird auch eifersüchtig wen er sieht das ich mich zuviel mit einem anderen unterhalte, da tut er immer so als wär nichts ABER dan versucht er mich eif.... zu machen!! Nur Machos werden nicht eifersüchtig weil sie sowieso glauben Adam zu sein!

• Hmmm..naja
          Da müsste ich mal schauen ob es einen Verein in meiner nähe gibt. Das blöde ist aber auch das nur meine Mutter auf ihm schauen kann, da mein Vater Fernfahrer ist und alle anderen in anderen Ländern wohnen und von meinen Freunden hat auch keiner Zeit. Ich weiß auch nicht genau was ich essen soll?? In den Läden ist ja fasst alles schon Kalorien, Fett usw. reduziert! Sogar die Säfte!
          An Sport müsst ich mich echt wieder gewöhnen, früher hab ich viel gemacht, dan aber hab ich irgendwan gemeint das ich so abnimm und hab alles überhaupt gelassen. Das wird schwer!

• Hallo an alle!

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin 19 Jahre alt, 1.60 cm klein und wiege mal 38 kg mal 41 kg. Das ist schlimm, ich wiege zu wenig und gefallen tuts mir auch nicht, man sieht zwar keine Knochen weil ich einen schmalen Knochenbau habe, was ich von meinen Eltern geerbt habe aber ist troztdem nicht das was ich will. (in meiner Familie sind alle schlank!)
          Zu mir; Magersucht oder Bulemie habe ich nicht, hatte ich auch nie, habe mich nie dick gesehen.
          Ich war schon immer so. Und das ich keine Krankheit habe weiß ich ganz genau!
          Ich durfte mir schon immer verlezende Sprüche von Mädchen und Frauen anhören wie; Wan bist du aus dem Grab gekommen!?, Wäääh, Spaghetti auf dem Weg!, Du bist behindert im Hirn, Magersuchtskripel usw., ...
          Irgendwann dachte ich das ich vieleicht doch was habe und hab mich mit 15 Jahren freiwillig in die Psychosomatik stationär gemeldet, dort war ich etwa ein bis zwei Monate dan haben sie mich nach hause geschickt mit der Diagnose; Keine anzeichen, neigungen auf Magersucht od. Bulemie. Selbst-wahrnehmung normal! Ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen, ich versuchs und versuchs, das klapt dan auch einige Zeit aber dan geht wieder abwärts und ich werd wieder Depressiv! Und das seit Jahren! Mit 45 kg wär ich schon Glücklich! Ich werde auch so schnel satt und dan krieg ich keinen Bissen mehr runter, ich habe es schon damit probiert mich einfach immer vollzustopfen, dan wird mir aber nur schlecht und am nehsten Tag krieg ich fast nichts mehr runter! Ich weis nicht mehr weiter! Mein Arzt hat mir empfohlen Sport zu treiben aber für Fittness Studio habe ich kein Geld und keine Zeit wegen meinem Sohn, was soll man da überhaupt für Sport machen? ( Was man zuhause machen kann?)

Ich bitte um Antwort!
          Danke!!