...
also sein problem versteh ich auch nich aber der ist ja wirklich bescheuert. ich würde den kontakt auch beenden wie sweetnumber1 schon meinte.
lieben gruß
...
also sein problem versteh ich auch nich aber der ist ja wirklich bescheuert. ich würde den kontakt auch beenden wie sweetnumber1 schon meinte.
lieben gruß
ich weiß es wird hier sehr oft gefragt aber trotzdem: gibt es irgendwas wodurch man den ausfluss verringern kann? nervt mich einfach furchtbar und fühl mich ständig unwohl.
lieben gruß
Danke....
für eure antworten :) lieben gruß
Nein
kann sie nich jedenfalls nich davon. erstens hast du dir die hände gewaschen und zweitens sterben die samenzellen nach ein paar minuten an der frischen luft ab.
ich wollte mal fragen mit wem ihr euer erstes mal hattet? wart ihr mit ihr/ihm fest zusammen, befreundet oder nur bekannte? ich würde gern mit einem kumpel von mir schlafen bin aber noch jungfrau. ich vertrau ihm wirklich und er weiß auch das ich noch jungfrau bin. wir verstehn uns wirklich super und sind der meinung das wir trotzdem miteinander danach befreundet sein können. ich empfinde auch mehr als freundschaft für ihn und er für mich. wollen aber beide nich wirklich was festes zur zeit.
LG
ich wollte mal fragen mit wem ihr euer erstes mal hattet? wart ihr mit ihr/ihm fest zusammen, befreundet oder nur bekannte? ich würde gern mit einem kumpel von mir schlafen bin aber noch jungfrau. ich vertrau ihm wirklich und er weiß auch das ich noch jungfrau bin. wir verstehn uns wirklich super und sind der meinung das wir trotzdem miteinander danach befreundet sein können. ich empfinde auch mehr als freundschaft für ihn und er für mich. wollen aber beide nich wirklich was festes zur zeit.
LG
Total normal
hoffe ich zumindestens ich bins nämlich auch und werd im mai schon 19 :)ich find wir können stolz auf uns sein. und mein tip für dich bleib jungfrau solange du willst (oder solang du das gefühl hast du wärst noch nich so weit) und leg dich nich so auf die gesellschaft fest.
LG
Voll normal
sollte es zu mindestens sein. ich bin bald 19 und auch noch jungfrau. es gibt tage an den es mich wirklich nervt weil ich mich ebenfalls schon bereit dafür fühle,wenn dann mal der richtige kommen würde :)meine freundinnen beneiden mich alle weil ich die einzige jungfrau unter ihnen bin. und ich wär lieber noch mit 25 jungfrau als mir so nen stress zu machen und dann aus einer dummheit heraus mit irgendwem zu schlafen. keine sorge wir sind schon normal und unsere zeit kommt auch irgendwann.
LG
da gibt es son typ der wollte mal was von mir und wir haben uns ein paar mal getroffen und auch gut verstanden.So es wurde irgendwie nichts draus weil ich nich wirklich wusste ob ich was mit ihm anfangen soll.Jetzt hat er ne freundin von der er seit 3 jahren was wollte.Aber immer wenn wir uns auf party sehn und er seine freundin küsst oder umarmt oder so guckt er mich dabei an.Ich weiß nich will er mich eifersüchtig machen?Oder mir einfach zeigen was ich hätte haben können.
lg
meine hose färbt meine beine blau weiß jemand wie man das beheben kann. hab die hose schon ein paar monate und bestimmt schon 100 mal gewaschen. bitte um antwort
Naja
also ich nimm die valette seit zwei jahren und immer noch die gleiche oberweite. hab mich damit abgefunden, nur hab ich an den hüften,bauch und po zugenomm weshalb ich sie jetz abgesetzt hab.hab auch so hässliche dehnungsstreifen am po bekomm zum glück hab ich die bei der oberweite nich bekomm.lieber klein und fein als solche streifen:(
lg
meine beine blau weiß jemand wie man das beheben kann. hab die hose schon ein paar monate und bestimmt schon 100 mal gewaschen. bitte um antwort
Also ich bin (schon wieder) in meinen besten kumpel verknallt,er hat aber eine freundin.Wir haben uns vor 1 1/2 jahren kennen gelernt doch damals war er für mich tabu.Dann auf na party meinte er das er mich "ganz toll" findet und wir haben miteinander an dem abend rum geknutscht.Danach hat er mich garnich mehr beachtet (fast nen halbes jahr) und hatte auch gleich ne freundin.Das lag auch vllt daran weil überall erzählt wurde wir hätten miteinander geschlafen und er dachte ich hätte diesen scheiß erzählt und ich hab von seinem besten freund gehört er hätte es erzählt.Als wir dann wieder anfingen miteinander zu reden dachte ich eigentlich ich wäre nich mehr in ihn verknallt.Doch er hat vor meinen augen mit na freundin von uns rum geknutscht obwohl er sogar noch ne freundin hatte.Darauf hin hab ich ihn richtig zur sau gemacht und vor seinen freunden angeschrien.Dann war mir halt bewusst das ich noch was von ihm will und mir gings so schlecht weil er so scheiße zu mir war,also hab ich mich von nem anderen freund "trösten" lassen und ihn erstmal nich mehr beachten mit dem beschluss ihn zu vergessen.Vor 2 monaten fing es halt wieder an das er mich total beachtet hat,mich ständig sehn wollte aber wenn wir uns sahen hat er kaum ein wort zu mir gesagt.Ich hab mir bei ihm keine hoffnungen gemacht egal was er gesagt oder getan hat und dann hat er eben auch seine freundin kennen gelernt.Er meinte auch das er zurzeit nichts festes will und ich ja für die "nicht festen" sachen nich zuhaben bin.Er weiß jetzt auch das ich was von ihm will und meint das konnte er ja nich wissen und ich hätte mich mal an ihn ranmachen solln als er single war.Doch jetzt schreibt er so(chatten jeden tag 3 stunden oder so)was wäre wenn wir beide single wären,er meint ich würde ja sowieso nichts von ihm wollen,er meint er hät mich "sehr gern" und versucht mich immer eifersüchtig zu machen.Er wird auch immer voll sauer wenn ich sag er wollte ja nie was von mir und das wird sich nie ändern.Gräbt mich aber trotzdem unheimlich an (meinen meine freundinnen).
würd gern mal ernstgenommene meinungen hören,alle sagen ich soll mich an ihn ran machen doch ich find das würde eh nichts bringen selbst wenn er single wär.
tschuldigung das es so viel es ging nich anders
LG
hab grad erfahren das nen kumpel von mir, auf den ich grad steh, was mit mir angefangen hätte.letztes jahr als ich ihn kennen gelernt hab wollte er was von meiner freundin.dann war was zwischen uns aber wegen so nem blödem missverständnis wurde nichts draus.dann hatte er ne freundin und wir haben ca. nen halbes jahr nich mehr miteinander geredet.als wir dann wieder angefangen haben miteinander zu sprechen hatte er immer noch ne freundin und mit meiner freundin rum gemacht.hab das dann mit ihm sein lassen und ihn nur noch ab und zu gesehen.dann war er wieder singel und wir sind gute freunde geworden.ich hab wieder angefangen mich für ihn zu interessieren dachte aber er will nicht mehr von mir.er meinte auch er will nichts festes zurzeit.haben aber miteinander geflirtet und so.so und dann hat er aber nen mädel kennen gelernt die jetzt seine neue ist.und jetzt hat er erst gescheckt das ich auf ihn steh und meinte na toll das hätte er nich erwartet und is jetzt voll blöd weil er ja vergeben ist.HEUL :S
was meint ihr bin 18 und noch jungfrau, aus freien stücken. hatte natürlich schon gelegenheit "es" zu tun hab aber immer abgeblockt. entweder weil ich mit dem jungen nur befreundet sein wollte oder weil ich ihn zu sehr mochte und angst hatte das daraus "nur" sex wird.viele jungs wollen ja keine jungfrau als freundin weil man(n) der noch alles bei bringen muss (nicht meine Worte).
Würd mich freuen eure meinung zu hören.
meine beste freundin will sich von ihrem freund trennen (sind ca. bissel mehr als nen jahr zusamm) aber weiß nich wie. Er ist ihr zweiter freund und zudem noch der beste freund ihres ex freundes. Mit ihrem ex hat sie schluss gemacht und fand es furchtbar ihm weh zu tun. Sie hat zwar noch gefühle für ihren freund flirtet aber gern mit anderen jungs und braucht das singel leben. Das problem ist das ihr freund sie abgöttich liebt und sie sogar heiraten würde und mit ihr eine familie gründen will.
ECHT GROSSES PROBLEM
meine beste freundin will sich von ihrem freund trennen (sind ca. bissel mehr als nen jahr zusamm) aber weiß nich wie. Er ist ihr zweiter freund und zudem noch der beste freund ihres ex freundes. Mit ihrem ex hat sie schluss gemacht und fand es furchtbar ihm weh zu tun. Sie hat zwar noch gefühle für ihren freund flirtet aber gern mit anderen jungs und braucht das singel leben. Das problem ist das ihr freund sie abgöttich liebt und sie sogar heiraten würde und mit ihr eine familie gründen will.
ECHT GROSSES PROBLEM
wollt nur mal so fragen was ihr von 9 jahren unterschied haltet (ich 18, er 27). Er ist nen kumpel von mir und wir verstehen uns sehr gut. Will mich auch nich irgendwie ausnutzen. Steh jetzt aber auf mich
meine beine blau:( weiß jemand wie man das beheben kann. hab die hose schon ein paar monate und bestimmt schon 100 mal gewaschen. bitte um antwort
was meint ihr bin 18 und noch jungfrau, aus freien stücken. hatte natürlich schon gelegenheit "es" zu tun hab aber immer abgeblockt. entweder weil ich mit dem jungen nur befreundet sein wollte oder weil ich ihn zu sehr mochte und angst hatte das daraus "nur" sex wird.viele jungs wollen ja keine jungfrau als freundin weil man(n) der noch alles bei bringen muss (nicht meine Worte).
Würd mich freuen eure meinung zu hören.