eshe_12099621 wollt nur mal so fragen was ihr von 9 jahren unterschied haltet (ich 18, er 27). Er ist nen kumpel von mir und wir verstehen uns sehr gut. Will mich auch nich irgendwie ausnutzen. Steh jetzt aber auf mich
karin_12447065 Spricht nichts dagegen Du bist volljährig. Also musst du selbst entscheiden wie viel älter der Mann sein darf mit dem du dich einlässt. So lange man sich versteht ist das Alter egal.
callie_11918228 8 Jahre Hallo! Also ich wüsste nicht, was dagenenspricht... Ich bin auch 8 jahre jünger wie mein Freund (20/28) und finde das nicht schlimm! Wenn du dir sicher bist, dass er es ernst mit dir meint, dann verlass dich auf dein Gefühl... Liebe Grüßle, Bärentapsi
giulia_12109069 Ja und also ich bin 20 und mein freund 29 ich finde es überhaupt nicht schlimm solange wir uns lieben und verstehen machts mir persönlich überhaupt nichts aus wobei ich dazu sagen muss am anfang hatte ich auch zweifel ob es gut geht. Wir sind mittlerweile seit 15 Monaten zusammen und alles läuft super.
tue_12856515 Die entscheidende Frage ist... ...bist Du auch in ihn verliebt oder nicht? Wenn ja... worüber diskutieren wir denn dann noch...? ;-) Wenn nein: Begehrst Du ihn und würde Dir der Eros reichen (selbst wenn Du daraufhin ihn später als Kumpel/Freund verlörest)? Wenn ja: "have fun". Wenn nein: gefährde nicht die Kumpel-/Freundschaft und lass' es sein.
cadi_12914690 "Ist doch super" Hallo... also ich finde es super...ist doch egal, wie weit man auseinander ist...Hauptsache, man liebt und versteht sich? Ich bin 8 Jahre älter, als mein Freund...! Also...geniesse Dein Glück....! Liebe Grüsse