E
eseld_13024806

  • 20. Okt 2020
  • Beitritt 9. Mai 2017
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin so langsam wirklich sehr
    frustriert. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
    wünscht sich nicht jede Frau - zumindest zwischendurch mal- begehrt zu werden? Sich anziehend zu fühlen? Auch ich brauche das..
    es geht mir auch nicht nur um das sexuelle sondern auch das körperliche - sei es Umarmungen, kuscheln, küssen..
    ich bin eine sehr gepflegte Frau (31) und bislang hatte ich in meinem Leben immer Männer kennengelernt die mir immer wieder bestätigt haben dass ich anziehend bin.. ich brauche halt mal diese Bestätigung- ich bin so gebaut..
    mit meinem mann sind wir aktuell 2 Jahre verheiratet und zusammen seit 6 Jahren.
    am Anfang war es ganz anders. Er wollte bei jedem Treff (3-4 mal die Woche) meine körperliche Nähe , er konnte die Finger nicht von mir lassen.
    als wir geheiratet haben ging es so langsam an. Wir hatten statt im Durchschnitt alle 2 Tage , nur noch 1 mal die Woche sex. War für mich auch in Ordnung, es hat mir auch gereicht dass wir am
    abend mal gekuschelt haben und ich jeden Morgen und jeden Abend meinen Kuss bekommen habe.
    dann wurde ich schwanger. Ich hbe ein 6 Monate altes Baby aber ich hbe mich kein bisschen gehen lassen, auch meine Kilos habe ich inzwischen weg bekommen.
    aber es ist nun katastrophal geworden. Auch die Küsse gibt es nicht mehr - außer vielleicht mal alle paar Tage wenn es sich kurz so ergeben hat. Und mit küsse meine ich wirklich einfach einen Kuss auf die Lippen , kein leidenschaftliches küssen. Das hatte ich zuletzt vor knapp 2 Monaten.
    kuscheln gibt es gr nicht mehr. Sex hben wir vielleicht ein Mal im Monat. Übrigens weiß ich dass er masturbiert.
    Er lässt mich nicht mehr wie eine Frau fühlen. Ich brauche das aber. Egal was ich anhabe , er sieht es nicht. Ich habe auch vor knapp 2 Wochen mit ihm darüber gesprochen und meine Gefühle geäußert und auch gefragt ob ihm etwas an mir stört, also ob ihm etwas nciht passt. Er hat gesagt dass er es nciht so wahrgenommen hat, dass ich mich so fühle und dass es nciht an mir liegt, sondern er aktuell so viel Stress hat dass er kein Kopf für sowas hat. Er hat es aber zur Kenntnis genommen und wollte darauf achten.
    Aber Stress ht er doch nicht seit 2 Jahren ?
    naja ich Habe seitdem nichts mehr diesbezüglich gesagt aber geändert hat sich NICHTS.
    Mein Mann steht normalerweise extrem auf tattoos und Piercings bei Frauen. Heute habe ich beim quatschen aus jucks gesagt dass ich mir Piercing am nippel machen lassen möchte und er dann auch was zum spielen hätte. Seine Reaktion: "hmmm, ist bestimmt komisch".
    DAS WARS. Ich könnte ausrasten.
    dnan habe ich ihn angezickt und nochmal meine Meinung gegeigt udn bin gegangen.
    ich weiß nicht was ich falsch mache. Aber so macht mir die Ehe echt keinen Spaß mehr.
    ich fühle mich nicht mehr wie eine anziehende Frau. Ich habe das Gefühl es wäre scheiss egal ob ich ne Woche nicht dusche , nicht rasiere, mich gehen lasse. er lässt mich nicht wie eine Frau fühlen. Reden bringt ncihts, sexy Dessous etc bringen nichts. Was kann ich machen? Oder woran könnte es liegen?

    • Hallo ihr lieben,
      ich bin aktuell in der 26. ssw und hbe extreme komplexe wie noch nie.
      ich war schon immer selbstbewusst, hatte immer Bestätigungen dass ich gut aussehe, eine top Figur habe, mich super style etc.
      Jetzt habe ich bislang knapp 8 Kilo zugenommen, mit ist immer noch häufig übel und ich habe schmerzen sodass ich nicht mal Lust habe meine Haare zu kämmen, ich passe in keine schönen Klamotten von mir sondern ziehe nur noch das an was mir passt und worin ich mich "wohl" Fühle.
      umso mehr raste ich innerlich aus.
      sobald ich eine Frau hübsch finde bin ich dann schon voller Sorgen, dass mein Mann es auch tun wird und mich betrügen wird. Total krank, ich weiß. Aber ich kann es nicht kontrollieren.
      spricht er zum Beispiel mit einer Freundin, male ich mir komplett aus, wie er sich sie vorstellt und er sie eigentlich möchte und denkt, was für hübsche Frauen es gibt während er eine hat die sich so gehen lässt und dick geworden ist.
      und wenn im Internet oder im TV hübsche Frauen sind und er in dem
      moment hin guckt könnte ich auch sofort losheulen weil ich wieder denke dass er mich mit denen vergleicht und er auf blöde Gedanken kommt mich mit einer hübscheren zu betrügen.
      dazu kommt, dass ich inzwischen durch die komplexe sehr empfindlich geworden bin.
      gibt er mir zum Beispiel mal keinen "Gute-Nacht-Kuss", bin ich total traurig weil ich denke er will mich nicht mehr. Oder wenn er mich nicht umarmt etc. Hinzu kommt dass er jetzt inzwischen auch nicht mehr mit mir schläft weil er der Meinung ist dass die Schwangerschaft dafür zu weit fortgeschritten ist. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl los werde und kann so nicht mehr aber ich weiß auch nicht ob ich es vielleicht doch nicht übertreibe und er mich nicht mehr attraktiv findet :(
      was meint ihr dazu?

      • Hallo ihr lieben.
        Ich (28) habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe sehr sehr selten mal eine Verspätung gehabt, jedoch seit über einem Jahr nie.
        Diesen Monat sah es jedoch anders aus, denn ich bin bereits 5 Tage drüber.
        Da ich meinen Körper ja kenne ging ich heute sofort zum Gynäkologen und schilderte mein Anliegen.


        Er machte eine Ultraschall Aufnahme und stellte eine Eierstockzyste fest, die bereits 6,5 cm groß ist.
        Nähere Auskunft gab er mir nicht, er sagte nur, wir sollen es mal 2 Monate abwarten und schauen, ob sie platzt oder sich zurückentwickelt.
        Für mich war diese Antwort nicht ausreichend und ich fragte sehr besorgt mehrfach, was das nun zu bedeuten hatte, ob es denn wirklich nicht schlimm sei, ob wir nichts dagegen tun könnten etc. damit ging ich ihm anscheinend auf die Nerven, er sagte mir dann nur, dass wir es abwarten sollen und es nicht schlimm ist und schickte mich nach hause.


        Nun habe ich einen Termin bei einem anderen inbart, jedoch erst zu nächster Woche.
        Ich denke nur noch an die Zyste und werde verrückt.
        Ich kenne mich damit kein bisschen aus, weil ich nie ein Problem der Art hatte.


        Kann mich jemand aufklären?
        Ist es bei der Größe echt nicht schlimm?
        Und wie sieht es mit dem Kinderwunsch aus?
        Mein Partner und ich haben Geplant, dass wir Ende des Jahres mit der Kinderplanung beginnen.
        Hat es einen Einfluss darauf?
        Kann ich trotzdem schwanger werden?
        Kann es futuristisch gesehen meinen Kinderwunsch beeinflussen bzw. Schäden hinterlassen?
        Wovon kommt so eine Eierstockzyste und kann man etwas dagegen machen?
        Ist es normal, dass ich immer regelmäßig meine Periode bekam und nun auf einmal nicht?
        Kann ich, trotz der Zyste, trotzdem noch meine Tage bekommen oder bekomme ich sie erst wieder, wenn diese geplatzt bzw. Sich zurückgebildet hat?


        Vielen lieben Dank schonmal

        • Ruhig Blut! Ich gehe davon aus, dass du eine Follikelzysten hast. Das ist eine nicht gesprungene Eizelle, die sich eingekapselt hat und mit Wasser füllt. Deshalb kommt deine Periode jetzt auch nicht. Das ist überhaupt nicht schlimm, solch eine Follikelzyste ist harmlos und kann in einem natürlichen Zyklus vorkommen. Es kann ziehende Unterleibschmerzen verursachen.


          Solche Zysten verschwinden in der Regel von selbst, sie platzen einfach und geben die Eizelle samt Flüssigkeit frei. Und dann beginnt ein neuer Zyklus. Sie haben keine Auswirkung auf deine Gesundheit und auch nicht auf den Kinderwunsch. Deine Periode verschiebt sich jetzt einfach etwas.


          Selten wachsen Zysten auf eine unnatürliche Größe und sind mit Gewebe gefüllt. Sie können dann Größen von 15 cm erreichen und stellen dann eine Gefahr für den Eierstock dar, da es zu einer Stildrehung kommen kann. Das merkt man aber, weil es heftige Schmerzen bereitet. Dann muss umgehend operiert werden, da der Eierstock sonst verloren gehen kann. Mit 6,5 cm ist das aber noch nicht der Fall (ein normaler Follikel hat zum Eisprung eine Größe von ca. 3 cm).


          Warte einfach ab und lass es kontrollieren. Wenn deine Periode einsetzt, dann wird die Zyste sehr wahrscheinlich verschwunden sein.