Ganz ehrlich? Da kann man nicht viel zu sagen, außer das ich hoffe, dass du deinen Mann nicht anzickst, wenn er mit ner Freundin redet oder im Fernsehen ne "schöne" Frau anguckt.
Ich kenne deinen Mann nicht, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass er dich so wie du jetzt aussiehst, immer noch sexy findet. Vielleicht nicht mehr so wie vor der Schwangerschaft, aber auf eine tiefere und ehrlichere Art und Weise!
So wie du schreibst, klingst du (sorry...) sehr oberflächlich. Aussehen und Styling sind nicht alles! Und dein Mann ist hoffentlich nicht nur mit dir zusammen, weil du aufgetackelt hübsch aussiehst! Ich gehe davon aus, dass er dich liebt, weil du innerlich ein toller Mensch bist, das Aussehen ist nur Nebensache. Das interessiert meistens nur uns Frauen :-D Das wichtigste ist doch, dass das Kind gesund ist, oder nicht?
Glaub mir, mein kleiner ist jetzt drei Monate alt und ich hab mich seit dem auch nur selten aufstylen können. Ein Neugeborenes zu versorgen ordnet die Prioritäten gewaltig neu! Ich bin froh, wenn ich mal zum duschen komme und freu mich schon, wenn ich nach den 5 min im Bad meinen Sohn wiedersehe 😍 So wird es dir auch gehen. Ganz sicher!
Bis dahin, versuche bitte die Schwangerschaft zu genießen. Und bestaune deinen Körper, wie er das alles leistet! Kritisier dich selbst nicht so! Ich bin sicher, dass kein anderer es tut ;-)