Hallo zusammen,
Sorry das sind jetzt so viele antworten, fragen und einträge dass ich mir nicht mal alles merken kann um es zu beantworten.
Aber zum thema angststörung. Ja sie sind zum teil immer noch da nur weiß sie jetzt damit umzugehen sagt sie und wie sie sie deuten und umgehen kann. Sie ist weiterhin einmal pro woche bei einer psychologin, die ihr helfen das gelernte zu stabilisieren und sich somit in der realität zurechtzufinden. Nein ich kann nicht kontrollieren ob sie kontakt zu ihm hat und ich will auch nicht mehr in der luft hängen. Ich habe sie zu ihm geschickt. Ihr gesagt sie soll herausfinden was er für sie ist und nahegelegt, dass wenn etwas passiert ich die beziehung beenden werde. Das mit dem solange rumbohren bis man alles kritisch beäugt sehe ich genauso. Meiner meinung nach kann man einen gedanken tot denken. Beispiel Katze. Wenn ich objektiv darüber nachdenke, lange genug, warum es diese katze verdient hat bei mir zu sein, würde ich sie wsh rausschmeissen. Sie frisst, ka**t und schläft den ganzen tag. Du musst ihr hinterherräumen. Und für was. 2 minuten am tag an denen sie sich an dich schmiegt. Preis leistung gleich null. Und genauso kann ich über mein ganzes leben denken. Und wenn ich 24 std am tag zeit habe und die mir das einreden mache ich das vl irgendwann. Und ja vielleicht bin ich naiv und verschließe gerade meine augen. Aber vielleicht brauche ich das auch für mich. Nur so kann aus der beziehung wieder was werden. Denn tief in ihr drin ist immer noch die in die ich mich verliebt habe.. mit der ich viel zeit meines lebens mit 100%igem vertrauen verbracht habe.
Soo.. sollte ich was nicht beantwortet haben bitte nochmal fragen. Aber ich hab auch noch eine frage. Gibt es hier eigentlich irgendjemanden mit einem happyend nach so einer story der psychosomatik??
Mfg