Hm, ja...
auch für dich hier erstmal die Normwerte, was die meisten Labore ausgeben, ist hoffnungslos veraltet... http://www.schilddruesenguide.de/sd\_laborwerte.pdf
Dein TSH ist wirklich extrem niedrig, höher dosieren würde ich erstmal nicht, besonders wenn Symptome der Überfunktion entstehen.
Ein wenig Sorgen würde ich mir um die Knoten machen - den einen finde ich schon recht groß. Ist sicher, dass es ein kalter Knoten ist? Dann würde ich sagen, raus damit - aus kalten Knoten KANN sich Krebs entwickeln, ob deine Ärztin das in der Sono erkennen kann, ist mehr als fraglich - normalerweise muss bei so großen kalten Knoten mindestens alle halbe Jahre eine Biopsie gemacht werden. Mein Arzt hätte die bei mir alle 3 Monate gemacht und da ich darauf keine Lust hatte, wurde bei mir die rechte Seite fast komplett entfernt.
Leider kann ich dir keinen guten Arzt empfehlen, eventuell kannst du einen deiner anderen Ärzte (HNO zb.), den du gut findest, mal um Rat fragen, bei mir hat mich der HNO zu einem guten (>400 SD-OPs/Jahr) geschickt, mein HA wollte mich zur OP zu einem schicken, der 180 SD im Jahr operiert und noch nicht mal ein Vorgespräch macht.
LG