E
eowyn_12454952

• 1. Dez 2015
  • Beitritt 13. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Yoga in münchen
    ja, ich finde dieses hier sehr gut :)

http://www.xn--mnchenfitness-wob.de/yoga/

es gibt da verschiedene studios, alle vom gleichen anbieter, sind sehr professionell und ganzheitlich orientiert und haben auch außer yoga gute angebote, sauna, etc.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    lg, lissy

• Gar nicht so einfach, aber machbar :)
    hmmm... also ich würde mir einfach mal im internet eine tabelle raussuchen für den bedarf an den verschiedenen nährstoffen. bin auch veganerin und es ist manchmal gar nicht so leicht da was passendes zu finden. aber ich meine bei peta auf der internetseite steht das alles tabellarisch.

eine perfekte antwort kann ich dir leider auch nicht geben. aber durch häufigen wechsel der essgewohnheiten könnte dein körper und dein stoffwechsel ein bisschen durcheinander geraten sein, da sich der körper ja immer an die gegebenen umstände anpasst.

vielleicht gehst du am besten mal zu einem ernährungsberater :) der kann dir auch mit dem sport weiterhelfen, denn es kommt ja auch da auf die sportart und häufigkeit an.

für den anfang kannst du ja einfach mal nach veganen kochbüchern stöbern in denen nicht nur rezepte sondern auch tipps stehen. der markt ist ja mittlerweile ziemlich groß.

• Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne lernen zu meditieren. Habt ihr Tips, wie ich am Besten anfangen kann, oder könnt ihr gute Kurse in München empfehlen?

Ich habe schon bei Google geschaut, aber was ich da gefunden habe ist wahnsinnig unübersichtlich für mich, wenn ich mit so vielen Infos bombardiert werde.

Ich möchte aus verschiedenen Gründen mit der Meditation anfangen.
    Der größte ist meine Migräne, momentan habe ich wieder eine Phase und habe schon wieder drei Wochen durchgängig Kopfschmerzen und es wirken auch kaum noch Tabletten bei mir. Ich war auch schon bei einigen Ärzten, aber es wurde noch nicht rausgefunden wo das Problem liegt.
    Ansonsten habe ich auch immer wieder Probleme beim Einschlafen, kann man sich überhaupt in den Schlaf meditieren? Beziehungsweise möchte ich einfach ruhiger werden, weil bei mir meistens noch ganz viele Gedanken durch den Kopf schwirren, wenn ich schlafen möchte.
    Der letzte Grund wäre, dass ich mich auch einfach besser konzentrieren können möchte, da ich mich relativ leicht ablenken lasse, sei es Arbeit, Lesen oder sonst was. Ich schweif da einfach recht schnell mit den Gedanken ab.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten,
    Eure Chrissy

• Obst und Ei
      Also meistens frühstücke ich immer ein Äpfel oder Bananen, das liegt mir dann auch nicht so im Magen. Dazu gibts dann alle paar Tage auch ein hartgekochtes Ei. So um Ostern rum ist das auch immer öfter, dann hol ich mir die bunten vorgekochten und das macht dann schon mehr Spaß als ein langweiliges weisses Ei :lol:

• Stevia im Kaffee
      Also ich hab mal einen Stevia-Süßstoff für Kaffe und Tee besorgt. Das war auch so ein Spender wies den für normalen Süßstoff gibt. Ich hab das jetzt mal probiert und ich weiß nicht so recht, irgendwie schmeckt das komisch. Ich glaub ich bleib da besser beim normalen Süßstoff :cool: