E
enfys_12869576

• 27. Apr 2015
  • Beitritt 27. Mai 2008
  • 15 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja, ganz frech
    und albern habe ich mich verhalten, indem ich das "Heftchen" wegschmiss. So, wie bei uns zuhause auch andere Zeitschriften weggeworfen werden, wenn sie gelesen wurden.
    Und nein, er sagte nichts dazu. Kein Gejammer, erbostes Verhalten etc. Nüschts! Thema durch!

• Lesen
      und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.

• Ich danke euch
      für eure Antworten. Gegenüber meinem Freund habe ich das jetzt mal unkommentiert gelassen und die Zeitschrift einfach weggeworfen. Mal schauen, was er mir das nächste Mal mitbringt! ;-)
      Und zu Beiträgen wie "eifersüchtig auf ne Zeitschrift"....nein, liebe Leute, darum geht/ging es im Grunde gar nicht, sondern in erster Linie darum, mir so etwas nach Hause zu bringen, mit den Worten der Kumpel darf ja nicht. Also war ja das Bewusstsein vorhanden, dass die ganze Sache etwas heikel werden könnte... Ich werte das jetzt auch einfach mal als Provokation, um zu gucken, wie ich reagiere.
      Darauf angesprungen (wie von jemanden erwähnt wurde) bin ich nicht, da s. o., ich das nun ignoriert habe.
      Mein Freund ist erwachsen und darf eh tun und lassen was er will (außer fremdgehen selbstverständlich), so wie auch ich. Und wenn er sich Bildchen ansehen will, bitte, aber nicht neben mir auf dem Sofa.

• Hmmm,
        das mag sein. Nur wusste ich bisher nicht, dass mein Freund künstlerisch interessiert ist.

• Is ja schön,
        dass das bei euch so usus ist, bei uns war es bisher nicht so...daher meine Verwirrung..

• ivy_12431722

Danke
        für deinen Beitrag! Und ehrlich, darauf hätte ich auch kommen sollen! Bin ich aber nicht... Mein Gedanke dazu bisher war "Gegenhalten"! Trotzdem weiß ich auch nicht, wie er reagieren würde, wenn ich nun so weinerlich daher käme.... Seine Worte: "Der xy (sein Kumpel) darf das nicht mit nach Hause bringen, aber ich schon, oooder?!"
        Er erwartet wohl einfach, dass ich das "cool" (oder sonst was) finde, dem is aber nicht so...

• Mein Freund kam heute mit einer Zeitschrift a la "nackte Frauen zeigen ihre Tattos" nach Hause. Angeblich hatte ein Freund von ihm die gekauft und durfte damit nicht nach Hause gehen also hat mein Freund sich erbarmt.
          In meinem Beisein durchblätterte er die Zeitschrift und kommentierte dies und jenes (eher negativ).
          Was soll ich nun davon halten?! Was meint ihr?
          Im Grunde is es mir auch wurscht, wen er sich wo anschaut, aber dieses demonstrative Agieren hat mich dann schon genervt!

• Ich danke euch
          für eure Antworten. Mein Handeln werde ich noch einmal überdenken...
          Melde mich später noch mal zu der Thematik.

• Warum
          denn so beleidigend?!
          Wie würdest du denn reagieren?

• Also
          würdest du eine Fernbeziehung im Grunde als chancenlos beurteilen?

• Danke
          für die Rückmeldung.
          Wir telefonieren jeden Tag. Machmal auch mehrmals. Von daher meine ich zu wissen, was er so ohne mich anstellt...
          Die Entfernung beträgt in Zugstunden berechnet 4.5 Stunden, je nach Standort (er hat quasi zwei Wohnsitze, dann nur 1Std.).
          Trotzdem...es ist meine erste Fernbeziehung...ich finde es seltsam, dass er auf einen Tag Zweisamkeit verzichtet, um seine "Ruhe" zu haben und ggf. Papierkram zu erledigen...

• Liebes Forum,

ich hätte gerne mal eine objektive Meinung zu folgender "Problematik":
          Mein Freund und ich sind seit knapp 3 Monaten zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns meistens nur an den Wochenenden.
          Berufsbedingt liegt das letzte Treffen nun 2.5 Wochen zurück. Heute wollte er zu mir kommen und dann bis Samstag bleiben. Er sagte ab, da er gerne noch einen weiteren Tag seine Ruhe genießen wollte. (Nach 7 Tagen Montage)
          Nun fühle ich mich verständlicherweise (?) zurückgewiesen. Obwohl ich natürlich auch sein Bedürfnis nach Ruhe verstehe... (bei mir ist es aber nicht laut! ;-) )
          Nun werde ich, da ja auch er einen Tag "verschenkt" hat, unser Treffen am bereits am Freitag beenden und zu einem Kumpel fahren.
          Was meint ihr?

• Danke
          Ich find es auch völlig daneben, dass er erst mal zu Mutti rennt, anstatt mit mir zu reden, aber gut....es is jetzt nu mal so, wie es is.... Es schmerzt, aber Strich drunter....weiterleben...

• Das
          stellte ich mir nicht vor, sondern dass er die Frauen begutachtet und diejenigen auswählt, die er dann anspricht...für seinen Kumpel... Kopfkino halt...und so etwas ist für mich nicht in Ordnung.

• Ja,
          er zieht wieder zu seine Mami. Dabei muss ich ja gestehen, dass wir in der Vergangenheit auch schon des Öfteren Stress hatten. Die gestrige Situation hat dann wohl das Fass zum Überlaufen gebracht. Aber gut, wenn der kleine Junge meint, dass man sich nicht wie Erwachsene darüber unterhalten kann, bitte...

• Wenn
          mich ein Mann ansprechen würde wäre das doch etwas ganz anderes, als wenn ich bewusst auf "Männerfang" gehe, oder nicht?

• Ja,
          genauso ist es. Und eben war er hier und hat seine Sachen geholt (wir wohnten zusammen) und zieht wieder bei Mami ein.

• Nein,
          anscheinend kann ich das nicht, wenn ich weiß, dass mein Freund bewußt andere Frauen ansprechen möchte.

• Natürlich
          fühlte ich mich auch ausgeschlossen. Aber wenn mein Freund mir sagt, dass er, wenn ich dabei bin, nicht so gut die anderen Frauen anlabern kann, dann erhält das Ganze auch schon wieder eine völlig andere Dimension.

• Das ist
          ja genau das Ding. Er konnte bisher auf alle möglichen Partys ohne mich gehen, da habe ich nie etwas gesagt. Und auch gestern wäre ich lieber zuhause geblieben, aber als er mir sagte, dass er mich nicht dabeihaben möchte (aus genannten Gründen) wurde ich sauer! Es wäre gar kein Problem gewesen, wenn er gesagt hätte, ja, ich freu mich, dass du mitkommst....