Lesen
und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Playboy & Co.
Na
ich bin ja gespannt wie er darauf reagiert dass du es weggeworfen hast. Bitte berichte ob er dich anspricht :cool:
Nein
ich finde es einfach respektlos sich ein Heft neben der Freundin/Frau anzusehen wo es eben nur um nackte Frauen geht. Wenn es ein Heft ist wo es im großen und ganzen um etwas anderes geht und halt ein paar nackte Frauen drin sind ok.. klar dass er nicht drüberblättert und nicht wegsieht. Aber direkt den Playboy find ich schon frech
Ich
habe ja nichts dagegen wenn sich jemand den Playboy anguckt.. von mir aus kann sich ein Mann sein Büro oder Arbeitsstelle mit Playboykalendern zutackern.. aber es ist eine respektssache ob er sich das unbedingt neben seiner Freundin anschauen muss.
Naja
das liegt wohl im Auge des Betrachters.. mir gefallen auch Frauenkörper gut wenn sie so hergerichtet wurden am Strand oder was weiß ich welche Shootings. Deswegen würde ich mir den Playboy nicht kaufen.. da reicht mir schon das Bildchen in der Kronenzeitung (Österreich). Da seh ich auch kurz hin und blätter weiter.. Aber ich muss es nicht haben wenn mein Mann mit dem Playboy nach Hause kommt, sich neben mich auf die Couch setzt und die nackerten da angafft.. Irgendwo ist auch eine Grenze. Alles ok wenn es manche Frauen nicht stört.. aber so ein selbstverständliches Verhalten würde mich schon stören. Jedem das seine.
Naja
stell dir mal vor was es für Krach gibt wenn er sich aufregt dass sie es weggeworfen hat. Dann hält sie ihm vor dass ihm die Nackten wichtiger sind, sonst wärs ihm egal.. usw. Bin echt gespannt und hoffe die TE meldet sich nochmal.
Das
sehe ich allerdings auch so.. ich würd sie auch eher zu den anderen Zeitschriften legen. Aber sie macht das ja nur aus Provokation um ihn zu testen.. ich wette. Sie wartet jetzt auf seine Reaktion und hofft dass es ihm egal ist.. sonst gibts ärger.
Es
geht hier ja nur um Machtspielchen.. damit sie ihn nicht ansprechen braucht, wirft sie es weg, in der Hoffnung dass er sie ansprichst und das Thema so aktuell wird ;-)
..
anspricht.
Deswegen
fremdgehen?.. dann stimmt aber mehr nicht.
Ja, ganz frech
und albern habe ich mich verhalten, indem ich das "Heftchen" wegschmiss. So, wie bei uns zuhause auch andere Zeitschriften weggeworfen werden, wenn sie gelesen wurden.
Und nein, er sagte nichts dazu. Kein Gejammer, erbostes Verhalten etc. Nüschts! Thema durch!
Und
das nächste Mal wenn er sowas mitnimmt?
Mir
im Gegenteil gefällt es sehr wenn jemand viele davon hat... so Unterschiedlich ist die Welt.
Manche
finden Blümchen abgedroschen und unschön.. jedem das Seine. Ich hab zwar auch keine Totenköpfe oder sowas, aber wenns zu jemandem passt.