Werde es nie wieder tun!
Hätte nie gedacht das ich das mal mache weil ich in einer langen beziehung war und er mir alles bedeutet hat. Während unserer beziehung wäre das eh nicht in frage gekommen. Obwohl schluss ist kommt es mir vor als hätte ich ihn betrogen.
Eemmmi_12764384
- 11. März 2008
- Beitritt 18. Aug 2004
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi ihr lieben muß mal was loswerden...
Nachdem mit meinem Freund schluss war, bin ich mit ner Freundin in Urlaub gefahren und da ist was passiert was nicht zu mir passt.
Bin eigentlich keine Frau für One Night Stands aber als wir halt am feiern waren habe ich einen süssen jungen kennengelernt und wir sind irgendwie in der kiste gelandet.
Nachdem ich jetzt zurück bin habe ich immer noch ein schlechtes gewissen weil ich überhaupt nicht der typ dazu
bin. Komme mir wie eine ... vor.
Was haltet ihr von One Night Stands???Hi ihr lieben bin neu hier und mir lieg da gleich ne frage am herzen
Kann mir bitte jemand erklären warum ein mann immer möchte das eine frau schluckt? Er hat doch eh sein spass gehabt warum ist es dann noch wichtig?
Es reicht doch schon wenn man das eklige zeug im mund hat.
Das ist dauerthema zwischen meinem freund und mir. Ich möchte nicht das unsere beziehung daran scheitert
Wie bringe ich ihn von davon ab ???