Hi
und ende März kam das ja mit denen PIP Implantaten raus,paar tage nach deiner Op,das ist ja mal scheiße!!!
Aber es wäre jetzt sowieso nicht gut wenn du gleich wieder operieren lässt wegen der narkose.
Noch ist ja alles ok bei uns ;-)
Muss ja nicht heißen das es bei jedem Risse geben kann.
In frankreich sind von 500.000 etwa 30.000 betroffen.
Man könnte schon Glück haben und die ganzen Jahre nichts haben,aber was ist wenn doch????
Eine Op wo nur Implantate ausgetauscht werden ist nicht so schlimm wie bei einer wo das Silikon ausgelaufen ist.
das gefähliche daran ist ja das PIP ein nicht zugelassenes SilikonGel benutzt hat,dass greift die hülle des Implantates an und gibt diese Risse und soll sich voll Endzünden usw.
Das richtige Silikon soll ja wenn es aufgeht dem körper nicht schaden.Die Brust verformt sich und man sollte auch schnellst möglich operieren,aber es ist nicht so schädlich für den körper.
Bei einem Wechsel musst du genau das selbe zahlen wie bei einer Vergrösserung (denk ich mal).
Ich war in der Iscare Klinik in Prag(Tschechien) bei Dr. Paulis (ein sehr guter Arzt-kann ihn nur weiter empfehlen)und habe für insgesamt alles 2265 bezahlt.
Wo warst du wenn ich fragen darf?
LG Rebecca....