E
emilia_12253144

  • 29. Aug 2004
  • Beitritt 6. Aug 2004
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist hier ja....
    die reinste Kinderkacke! Habt ihr nichts besseres zu tun als euch hier gegenseitig im Forum verbal zu kränken? was nützt euch das, immer sich gegenüber dem anderen rechtfertigen zu müssen? ihr kennt euch doch gar nicht und somit hat sichs die sache! wie kann man bei so n mekkes soviel pfeffer hineingeben? das ist doch scheissegal wenn was geschrieben wir, was einem nicht passt. wozu hat man ein richtiges leben.. richtige freunde etc?? das ist doch nur zeitverschwendung... warum könnt ihr euch eigentlich nicht ignorieren? seid ihr mental dafür zu schwach? ich kapier das einfach nicht.. wem wollt ihr denn was beweisen? wenn euch die beiträge des anderen stören, dann störts halt.. einfach ignorieren und schluss. oder habt ihrs nötig, jedes wort auf der goldenen waage abzuwiegen und nachher den verfasser an den pranger stellen? ihr wisst jetzt was ihr nicht einander mögt, und damit hat sichs. der eine wird sich sowieso NIE für den anderen ändern... auch aus Trotz. also.. wozu diese sinnlose, komödiantische diskussion?



    think about it ;)

    • Versuchs mit..
      www.mufa.de


      alle 4 stunden eine free-sms ... und hast auch credits die du verschreibseln kannst ;)



      www.handy.de


      ;)

    • hey ihr!


      wann hat man genau die fruchtbaren tage / unfruchtbaren tage und was hat das mit sich auf sich? ich blick da nicht sooo gaaanz durch !



      lg adriana :)

    • Ich wollte auf keinen Fall...
      meinen Beitrag nur schreiben um Aufmerksamkeit von Forummitgliedern zu bekommen. Ich dachte mir einfach meine eigene Story zu erzählen. Wenn einer rumjammert, wenn er z.B. keine guten Noten in der Schule hat, dann will ich hier zeigen, dass es manche Menschen einbisschen schwerer haben im Leben. Ich danke euch für eure Antworten, ihr habt natürlich euch recht. Ich brauch etwas Zeit zum Nachdenken um mir zu überlegen wie ich jetzt vorgehen will. Das muss natürlich gut durchdacht sein! Eigentlich hab ich ja nur meinen Beirag geschrieben um meine Situation zu erläutern und euch zu fragen, ob es wirklich nötig ist, mit meinen Problemen zur Psychiaterin zu gehen. Einen kleinen Schritt zu Veränderung hab ich schon gewagt.. Natürlich möchte ich frei sein, nur andererseits möchte ich meine behinderte Schwester auch nicht im Stich lassen. Denn wenn ich nicht mit ihr spiele oder sonstwas dann ist sie traurig. Sie ist zwar körperbehindert aber sie kann denken wie ein normaler Mensch und wenn sie mir sagt das sie traurig ist weil sie nicht laufen kann und alle anderen, dann bricht sie mir das Herz... und dann kann ich sie erst recht nicht alleine lassen. Ich werde mich aber trotzdem beim Jugendamt imformieren!

      • Diese Geschichte hier..
        ist keine "Geschichte". Es ist sozusagen meine "Biographie". es ist wirklich alles so wie ich es schreibe, krass aber wahr.

      • Hinzufügen...
        wollte ich noch, das meine Mutter mich an ihren Standards misst. Sie hört z.B. von einer fleissigen und erfolgreichen Tochter ihrer Freundin und sagt dann zu mir: "Kannst du nicht auch so sein?". Komisch.. Eltern müssten die Kinder kennen und auch ihren Charakter, aber meine kennen mich kein Stück, sie denken ich war bösartig und hundsgemein. Ich wollte sie vom Gegenteil beweisen aber sie sind in ihren Gedanken zu verstrickt. Immer meint sie, ich solle so sein wie andere, aber warum akzeptiert sie mich einfach nicht? Ich wollts ihr sagen, aber ich kenn das schon so, das nachher ich immer die Verliererin bin und nichts bei rauskommt. Sie denken dann nur noch mehr das ich "falsch" sei. Meine Mutter hat sich sogar drüber aufgeregt das ich Tampons benutze, sie hat sich tierisch darüber aufgeregt weil sie Angst hat das mein Jungfernhäutchen reisst und das mein späterer Mann mich dann nicht mehr haben will, weil ich "verbraucht" bin. Die Welt ist soo krank. Ich möchte auch mal abends weggehen wie ein normales Mädchen aber sie verstehen das alles nicht! Sie denken dann das ich herumhuren will ... ich bin auch eigentlich das einzige Mädchen hier und deshalb kommt ihnen das alles nicht so bekannt vor, von wegen Schminken, Ausgehen etc. Und wenn meine Eltern mal mit mir reden, dann meckern sie nur. ich habe mal darauf geachtet. Kein nettes Wort. Immer nur "Mach dies, mach das !" Kein "danke". Anstatt das sie sagen " kannst du das geschirr putzen?" sagen sie (indem sie in mein Zimmer reingestürmt kommen) : "was bist du denn für ein mädchen? machst gar nichts im haushalt!" ich würde mich mehr drüber freuen wenn sie sagen würden, was ich machen soll. Dann kann ich mir das andere Prozedere sparen. Meine Mutter tut mir andererseits Leid, weil sie von meinem Vater geschlagen wird, beschimpft und schikaniert. ich fühle mich nicht vogelfrei... ich bin nachts sogar mal aus meinem Fenster geklettert um mal ein richtiger Teenie zu sein... leider haben sie das gemerkt, mich angesehen als ob ich Satansbraten wäre und an meinen Fesnter ein Schloss mit ner Kette angebracht. Ich bin traurig aber ich kenne meine Situation so gut das ich sagen kann das sie aussichtslos ist. Ich kann nicht weg, fühl mich noch zu jung und zu abhängig. warte was mir die zeit bringt und mit eltern kann man ÜBERHAUPT keinen kompromiss eingehen. Glaubts mir bitte.. ich habs schon 4484644546 mal versucht!

        • Ich weiss das..
          ich ausziehen darf, aber ich kann es nicht. dafür bin ich viel zu feige. was sollen denn meine eltern von mir denken? das würde kein gutes "image" ausmachen. sie würden dann kein wort mit mir reden, aber es ist meine Familie, ich liebe sie trotzalledem. Wenn ich schon 17 Jahre ausgehalten habe, denke ich mir das ich 2 oder 3 Jahre auch schon aushalten werde.. ich hoffe...

          • Also
            ich bin 17 .. und ich darf und kann erst ausziehen wenn ich mein Abi hab... also noch 2 oder 3 Jahre. :(

          • Ich möchte gerne meine Gefühle und meine Gedanken hier niederschreiben, mit der Hoffnung, mir damit ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern zu können. Ich habe einige Probleme und irgendwie staut sich das und ich unterdrücke sie nur....



            Ich bin mit einer anderen Kultur aufgewachsen. Meine Eltern streng und religiös. Als Jugendlicher darf ich nicht mal bis 23 Uhr draussen bleiben. Ein Freund wurde mir untersagt und erst recht kein Sex vor der Ehe. Rauchen, Saufen, Party.. all das ist verboten. Mädchen müssen in meiner Kultur immer den Haushalt schmeissen, sich um die Geschwister sorgen. Ich habe 4 weitere Geschwister. Ich bin das "Sandwich-Kind". Meine grosse Schwester ist schwer körperbehindert, also lastet alles auf mir. Meine Mutter unfähig den Haushalt zu schmeissen. Ihre Unfähigkeit wird mit meiner "Faulheit" argumentiert. Mein Vater, ja was soll ich dazu sagen.. mein Vater eben. Leider Alkoholiker. Ein cholerischer Alkoholiker. Er nimmt sich Urlaub und sauft von Morgens bis Abends. Kinder sitzen am Esstisch und schauen zu, wissen nicht was er macht und ob es ihm gut geht. Am nächsten Morgen findet man ihn nur an einem Ort wieder... Die Toilette. Kopfüberhängend, mit unbeschreiblichem Gesichtsausdruck. Ihm kann man nicht mehr helfen. Er will sich auch nicht helfen lassen. Wenn man ihn auf seine Sucht anspricht wird er aggressiv, streitsüchtig und gewalttätig. Die traditionellen Reaktionen eben. Ich hatte nie einen Vater. Natürlich hab ich einen, ganz klar, aber keinen der seine Kinder liebt und "normal" war. Er liebt meine Mutter auch nicht mehr, er liebt meine Tante... ich hab mich damit abgefunden. Seine Enkelkinder liebt er mehr als seine leiblichen. Fragt mich nicht warum.
            Meine Geschwister... unfähig, faul und inkompetent. Alle ihre Fehler werden auf mich übertragen und für mich hat es Konsequenzen. Nicht für die eigentlichen "Übeltäter". Als mein Bruder sitzengebliebn ist in der Schule sagten meine Eltern nur zu mir: " Wenn du ihm geholfen hättest, wäre es nie soweit gekommen". Ich habe gekontert, das aber vergebens. Meine Schwester, wie gesagt, körperlich schwerbehindert. Ich muss sie füttern, ihre Windeln wechseln und nachmittags mit ihr spielen. Ich hab keine Chance ein richtiger Jugendlicher zu sein. Doch wenn ich mal weggeh, dann heisst es, ich würde "herumhuren". In unserer Kultur bleiben Mädchen artig zu Hause. Ich habe meinen Eltern immer versucht zu widersprechen, das mal wieder vergebens. Ausziehen kann ich nicht und trau ich mich nicht. Bin auch noch viel zu jung dafür. Die einzige Lichtgestalt in meinem Leben ist meine grosse Liebe. Obwohl ich keine haben darf, habe ich trotzdem meinen Schatz in mein kleines Herz geschlossen. Wir sind schon 2 Jahre zusammen. Das natürlich heimlich. Ich würde auch deftigen Ärger kriegen wenn das rauskommen würde. Ich bin für meinen Schatz auch die erste grosse Liebe. Er kann das zähneknirschend verstehen das er nicht zu mir nach Hause darf oder das ich Abends mal weggeh. Er akzeptiert auch das ich Werktags immer um 20 Uhr zuhause sein muss. Ich habe nur ihn, meine Freunde habe ich leider verloren. Ich hatte mal eine beste Freundin, das seit dem Kindergarten aber sie hat mich im Stich gelassen. das ist noch gar nicht so lang her... aber ich vermiss sie immernoch. Das ist ganz klar,... oder ich vermiss nur jemanden der für mich da ist.An zweiter Stelle von meinem Freund. Ich träume Nachts manchmal von ihr.. wenn ich sie sehe im Alltag verklären sich meine Augen und ich werde melancholisch. Ich hab mich schon auch mal zusammgerauft um wieder alles mit ihr geradezubiegen. Hab mich das aber doch nicht getraut, sie hat neue Freunde... leider hab ich keinen Platz mehr in ihrem Leben, das weiss ich. ich hab komischerweise keine Freunde. Nur meinen Freund. Aber komischerweise bin ich von aussen hin everybodys Darling und immer so humorvoll, süss und charmant. Ich hab keine Feinde, jeder mag mich! Aber trotzdem bin ich so allein. Ich bin sehr extrovertiert obwohl ich von aussen hin eine grosse Klappe habe.



            Glaubt ihr, mir ist alles zu Kopf gestiegen? Denkt ihr ich bräuchte eine Psychiaterin, die mir auf meinem Weg hilft?


            Danke an alle die sich das durchlesen!

          • Re:
            Hey Bitchi!
            Ich denke nicht das es eine gute Idee wäre, sich wegen sowas scheiden zu lassen. Immerhin habt ihr viel zusammen erlebt und vieles zusammen aufgebaut und du liebst sie natürlich immernoch. Wenn du dich von ihr vernachlässigt fühlst dann sag ihr das. Ich denke das ihr das wohl hinbekommt, ihr habt doch schon grössere Schwierigkeiten durchgemacht oder? Wenn du mehr Zuneigung brauchst und Zärtlichkeiten, dann muss du ihr das sagen. Wenn du ihr das klar und verständlich sagst, was dir fehlt und was du dir wünscht, wird sie das verstehen und was daran ändern wollen. Frag sie einfach ob sie dich überhaupt och liebst, wenn sie "ja" sagt, dann sag ihr aber, das du davon gar nichts merkst und dich das traurig macht. Ich kann verstehen wenn du immer der Einzige bist, der geben muss. Sie sollte auch mal aktiv sein und eure Beziehung aufrechterhalten. Denn das geht nicht immer gut aus, wenn jemand immer gibt und der Andere nur nimmt. Redet einfach ausführlich drüber und schafft klare Fronten. Wenn ihr was an dir liegt wird sie auch selbstverständlich Einsicht und Verständnis zeigen!


            Ich wünsch dir viel Glück dabei!



            Lieben Gruss


            Adriana :)

          • gussie_12469306

            Gut...
            das du auf eine andere Station durftest! Wär ja auch zu grausam gewesen noch bei diesem Dreckskerl zu bleiben. Unglaublich... ! Ich könnte mich den ganzen Tag über sowas aufregen aber gut, das ich andere Sachen vorhab ;) Aber es ist ganz klar, das du noch ängstlich bist, ist ja auch ziemlich menschlich ne? Ich hoffe du kannst dich mehreren Leuten anvertrauen die dir seelischen Halt und Stärke geben um das alles zu verarbeiten, um sowas Ähnliches wieder vermeiden. Wenn du denkst das du es deinen Eltern anvertrauen kannst dann tu das bitte auch. Sie helfen dir und wissen bestimmt auch wie sie vorgehen werden z.B. Strafanzeige.


            Liebe Rexy, ich wünsche dir vom ganzen Herzen das sowas Ekelhaftes nie wieder vorkommen wird!


            Liebe Grüsse


            Adriana :) ;)

          • Re:
            also wenn bei mir die beine oder sonstwas geschwollen sind, nehme ich dann ein Bad mit totem Meersalz.Das Salz entzieht den Beinen Wasser. Hab ich jedenfalls mal gelesen!



            Viel Erfolg


            adriana :)

            • In Ich

              Rede mit ihm!
              Wenn man aktiv nichts dagegen unternimmt, wird sich auch so schnell nichts ändern. Rede bitte mit deinem Partner darüber das du es nicht magst wenn er inkompetent ist. Seine kleinen "Fehler" prägen dich und erzeugt eine Reaktion die auf deinen Charakter basiert. Es ist auch sicherlich nicht ganz einfach auf einmal einen neuen Menschen an der Seite zu haben und das Leben mit demjenigen zu teilen! Aber man gewöhnt sich dran und wenn man sich anstrengt und den Partner akzeptiert und ihn liebt klappt das alles. Du weisst auch selber das dein Benehmen falsch ist. Du hast es eingesehen. Vielleicht solltest du auch was dagegen tun ;) Arbeite an deinem Benehmen um das Leben deines Partners nicht so schwer zu machen. Arbeite aber nur dran wenn er selber an sich und seiner Unzuverlässigkeit arbeitet :)




              Liiiieben Gruss



              Adriana :)

            • Re:
              jaja das kenn ich selber das man wochelang auf eine sms warten muss. also ich kann dir auf keinen Fall sagen warum er sich nicht meldet. Ich kenne ihn ja nicht ;) Es könnte natürlich sein das er vergeben ist aber ich denke auch nicht das er vergeben ist. Muss ja auch nicht immer sein ne? Ich an deiner Stelle würde ihm nicht mehr mailen, denn ich denke das hast du schon oft gemacht und jetzt kommt seine Chance sich bei dir zu melden. Du willst doch auch nicht das es ausschaut als ob du ihm hinterherrennst ;) Gib ihm einfach die Chance sich bei dir zu melden .. daran kannst du dann sehen das er Interesse an dir hat. Er ist doch ein Mann, der hat bestimmt auch einen Jagdinstinkt. *g* Und ist es nicht für eine Frau schöner betüdelt zu werden von einem Jäger? Und ich denk mal auch das er viel zu tun hat, er ist auch schliesslich Arzt. Gib ihm einfach Zeit sich bei dir zu melden auch wenn es etwas dauert. Wenn er wirklich interessiert ist dann tut er das auch, früher oder später.



              Drück dir die Daumen das du nicht so lang auf ihn warten muss :)



              Lieben Gruss



              Adriana :)

            • gussie_12469306

              Bitte bitte
              nichts zu danken ;) ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Sowas kann doch nicht angehen. Und was kannst du denn mehr machen als ihm das deutlich zu sagen? Wenn er es immernoch nicht versteh ( was ich mal nicht hoffe!) dann müssen wir beide uns wohl was anderes überlegen,oder was meinst? :) ich hoffe echt das er dich dann endlich in Ruhe lässt und sich ein anderes Opfer sucht! Aber wie gesagt, DU brauchst dich echt nicht zu schämen warum auch? Er ist hier doch der "Lustmolch" *gg* Wünsch dir viel Glück und Verständnis von seiner Seite!



              Liebe Grüsse


              Adrianaaaa

              • Liebe Rexy,
                ich war noch nie in so einer Situation und deshalb kann ich dir nicht ganz helfen obwohl ich es gerne möchte. Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich ihm klipp und klar sagen was Sache ist. Ihr seid nicht zusammen, er ist zu alt für dich und du empfindest nichts für ihn. Versuch es ihm deutlich rüberzubringen das es dir nicht gefällt wenn er dich anfasst etc. Wenn du das NICHT willst dann sollte er dies akzeptieren. Er ist ja auch Arzt und müsste vielleicht wissen was Richtig ist und was Falsch. Sag ihm einfach das es dir alles nicht gefällt und das er das lassen soll. Schämen brauchst DU dich NICHT wenn jemand sich schämen soll, dann der Arzt. Du hast nach meiner Hinsicht nichts Falsches gemacht. Ich kann verstehen das du Angst vor ihm hast .. das würde ich auch haben wenn jemand mir zu nahe tritt und einfach nicht locker lässt und das noch bei dem Altersunterschied.Du musst nämlich noch ein ganzes Jahr durchhalten und wenns so weitergeht weis ich nicht wie es endet...! Fass deinen ganzen Mut zusammen! Vielleicht versteht er das ja alles wenn du ihm ruhig und verständlich erklärst das du das alles nicht willst. Geh ich am Besten aus dem Weg und meide jeden Kontakt zu ihm.


                Rexy... ich hoffe ich konnte dir annähernd helfen. Ich wünsch dir Mut und Glück!



                Liebe Grüsse


                Adriana

                • Unglaublich...
                  als ich deinen Beitrag gelesen habe hab ich erst mal einen kleinen Schock bekommmen als ich las, das dein Mann einfach mit seinen Sachen zum Freund gefahren ist! Na da hat er aber geschickt den Spiess umgedreht. Ich an deiner Stelle hätte glaube ich genauso reagiert. Ich meine er kennt dich ja auch schon 3 Jahre lang und da muss er dich doch schon so gut kennen um zu wissen das es dir nicht gefallen würde. Ausserdem hast du ja auch ein Wort mitzureden wer bei euch hausiert. Und nur weil es ihm nicht gefällt muss er dich nicht hinstellen wie ein verrücktes Huhn. Du hast in meinen Augen nichts falsch gemacht... ja klar vielleicht hätte man sich nicht aufregen müssen oder sonstwas, aber so war halt deine ganz natürliche Reaktion. Ich hätte wie schon gesagt genauso reagiert. Und nur weil deine Reaktion ihm nicht gepasst hat musst du doch nicht deine ganze Wut runterschlucken. Warte einfach ab bis ER sich beruhigt hat und gib ihm mal Zeit nachzudenken was er vielleicht falsch gemacht hat... er regt sich wohl wieder ab... dann wird alles wieder okay. Sprecht euch aus und wenn es klappt dann wird sowas nicht mehr so schnell vorkommen, denn man soll auch die Ansichten des Anderen akzeptieren.


                  Lieben Gruss,


                  Adriana ;)

                • Keine erfahrung mit "super duper lips"...
                  aber vielleicht helfen ja andere tricks... also wenn ich mal meine lippen einfach zu schmal finde dann geh ich dann immer ganz leicht mit der zahnbürste drüber..kleine runde kreise mache ich dann. oder ich geh da kurz und schnell mit dem waschlappen drüber. und dannach noch schön lippenbalsam drauf und schon sehen die lippen etwas voluminöser aus. oder ich benutze einfach durchsichtigen lipgloss...einen ganz normalen.... den dadurch wirken die lippen auch voller durch den Glanz.

                  • Re:
                    "Liebst du etwas, dann lass es los, kehrt zu dir zurück, ist es Dein. Bleibt es fort, hat es dir nie gehört"

                  • Re:
                    ich weiss selber nicht genau warum es das Mobbing gibt, es ist menschlich veranlagt Vorurteile gegenüber jemanden zu haben. Mal mehr, mal weniger. Mal schützt das einen, mal tut es das Gegenteil. ich denke immer von mensch die andere leute schikanieren das sie selber mit sich unzufrieden sind und den frust einfach rauslassen müssen. den frust den sie selber spüren einfach jemand anderes spüren lassen der evt. psychisch schwächer ist. Oder menschen mobben einfach um ihr selbstbewusstsein aufzubauen. sie bilden sich ein besser als jemand anderes zu sein. vielleicht wollen sie einfach ihrer Gesellschaft zeigen das sie sich ja nicht mit ihnen anlegen sollen weil sie mental stark wären. oder vielleicht wenn es gruppenzwang ist.. oder weil es cool ist auf zb. minderheiten rumzutrampeln. wie du siehst gibt es verschiedene gründe und man weiss nicht genau welcher passt oder ob es überhaupt einen gibt. ich finde das sauscheisse wenn menschen gemobbt werden wenn sie zb. anders sind. Zum Beispiel Ausländer, oder schwule. Sie werden gemobbt weil ihr Auftreten einfach nicht in das Bild des traditionellen gesellschaftlich gemütlichen Menschen passt. Ihre Erscheinung ist fremd, das macht vielleicht anderen Menschen Angst und es kommt vielleicht dann zu so einer Reaktion. Wo die Nächstenliebe und die Toleranz bleibt? Das frag ich mich selber meine Liebe. Jeder kann was dagegen ändern, aber ob er das tut ist eine andere. Wo wir hinkommen entscheiden wir selbst.. für alles was Menschen tun, müssen die Menschen auch dafür geradestehen.


                    Es tut mir Leid für dich das du in so einer Situation steckst. Das wünsche ich keinem Menschen. Was kann man gegen nur bloss machen? Wenn man sich selber wehrt dann kann es dazu führen das man sich lächerlich macht und das das Mobbing nur noch Schlimmer wird. Kopf hoch Luci! Wenn du mit jemanden darüber reden magst dann kannst du mir eine email schreiben:


                    covergirl51@web.de


                    Wünsche dir Stärke und Durchhaltevermögen um in dieser Situation klarzukommen!