war 10 jahre allein ,nur Arbeit ,schlafen,duschen,...Arbeit u.s.w.Vor zwei jahren habe ich meinem jetzigen Freund kennengelernt.Es war und ist Super,aber eines ist immer und wieder und zwar mein Benehmen. Ich bin leicht reizbaar, verliere mich mit Worten werde lauter und unbeqwem .Passiert nicht alle Tage ,trotz mache mir Gedanken. Mein Partner wie lange macht er das mit?
Danach wenn alles schon gut ist mache mir dicken Kopf habe schlechte gewissen und will einfach sterben, und das ohne Witz,es ist so bei mir. Bitte glaubt mir ,ich weiß nicht warum tue ich ihm weh . Heute war ja auch schon wieder mal soweit ,wo ich aus...... . musste und habe getan ,jetzt sitze hier und kritisiere mich selbst,..

Was meinen Freund angeht und warum er mich auf die Palme bringt ist ..Er sagt ja und ist es nein ,er will kommen kommt aber nicht,sagt um 5 ist aber 15 nach 5 ,und und und . Kleine sachen eben ...Bitte um Antwort!!

Rede mit ihm!
Wenn man aktiv nichts dagegen unternimmt, wird sich auch so schnell nichts ändern. Rede bitte mit deinem Partner darüber das du es nicht magst wenn er inkompetent ist. Seine kleinen "Fehler" prägen dich und erzeugt eine Reaktion die auf deinen Charakter basiert. Es ist auch sicherlich nicht ganz einfach auf einmal einen neuen Menschen an der Seite zu haben und das Leben mit demjenigen zu teilen! Aber man gewöhnt sich dran und wenn man sich anstrengt und den Partner akzeptiert und ihn liebt klappt das alles. Du weisst auch selber das dein Benehmen falsch ist. Du hast es eingesehen. Vielleicht solltest du auch was dagegen tun ;) Arbeite an deinem Benehmen um das Leben deines Partners nicht so schwer zu machen. Arbeite aber nur dran wenn er selber an sich und seiner Unzuverlässigkeit arbeitet :)

Liiiieben Gruss

Adriana :)

Toller Tip!!
genau, schmeiss ihn DIREKT raus, wenn er 15min zu spät kommt -> inakzeptabel!
dann wartest du halt einfach wieder 10 jahre, bis du jemanden findest.. ist doch easy!

coleen macht das bestimmt ihr ganzes leben lang so (oder sie hat einen dummen zum rumkommandieren gefunden - einen richtigen mann sogar - ohnen eigene meinung halt)
HALLOO, AUFWACHEN!! hat dir schon mal jemand gesagt (merken tust du ja anscheinend nicht viel), dass männer keine wegwerfbinden sind???

werd echt sauer bei so dummen sprüchen!!

der herbie.