Wenn
Wenn er weiter verheiratet ist, dann Finger weg!
Eemilia_11948147
- 21. Juli 2013
- Beitritt 26. Feb 2013
- 3 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
ich denke, ob ich so auch bin. Oder ich sage ales, was im Moment denke.Natürlich
du sollst ihr sagen.- In Lügenkohar_12709478
Vllt
aber willst du wirklich noch versuchen? Leider
brauchen Männer nicht so viele Gründe, um fremdzugehen. Man muss sie unter der Lupe haben.Wie
wie sicher bist du, dass es nur die Sache der Drogen war?Wenn er
Wenn er Fragen nicht beantworten will, dann kann er fremdgehen. Es ist nicht normal.Also
Die Frage ist die: Ist es in Ordnung, dass er fremdgeht? Wenn ja, dann kannst du mit ihm bleiben. Why not..Hmmm :(
Hoffentlich nicht..Solche
Affäre ist die schrecklichste Sache ;/ Man soll emphatisch denken und sich fragen, was die andere Person in der Beziehung fühlen wird.- berta_12754635
Oooo
Gratuliere. Sehr gute Entscheidung Schlecht...
An deinem Geburtstag? Die einzige Idee außer Betrug ist Überraschungsparty- In "Eifersucht"
Wenn
wenn du fühlst, dass etwwas nicht in Ordnung ist. Dann kannst du Recht haben. Aus meiner Erfahrung hat Intuition eine Prise Wahrheit. Natürlich
ihr sollt mit einem Gespräch beginnen..
Sehr gut gesagt.Ich bin
der Meinung, dass du sie treffen sollst. Falls es nicht möglich ist, dann kann diese Bekanntschaft verdächtig sein.- gonca_12733108
Es
Es war ähnlich in meiner Beziehung. Wie man sagt - 'double standard' ;/ Hmmm
An deiner Stelle würde es ein Problem für mich sein. Ex-Freunde sollen in der Vergangenheit bleiben.- an0N_1204482999z
Genau
Und wenn es nicht nur eine Freundschaft ist, dann ist die Beziehung gefährdet. Und wie du schreibst, willst du das nicht. - zisel_12669046
Wenn
Wenn es keinen Grund für Kontrollen gibt, dann sprich darüber.