Hallo
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar will mein Freund am Mittwoch mit seinen ehemaligen Arbeitskolegen essen gehen.
Ich komme mir dabei total komisch vor, weil er mich nicht fragt, ob ich mitkommen möchte... Ich weiß absolut nicht was dabei ist, wenn ich mitkomme. Aber anscheinend möchte er mich einfach nicht dabei haben :cry:
Eigentlich läuft alles in unserer Beziehung gut ich kann kaum meckern. Es ist also nicht so, dass ich denke er geht mir dort fremd oderso.
Ich würde einfach gern dabei sein. Ich habe amgst, dass er ohne mich viel mehr spaß hat und daran gefallen findet und denkt was soll ich denn noch mit der alten!?
Ich würde halt einfach so gern dabei sein und hab angst was zu verpassen. ich würde am liebsten jede sekunde mit ihm verbringen.
ich hab ihm das so nicht gesagt, weil ich weiß, dass ich total übertreibe und ihn wahrscheinlich einengen würde... Aber mein Bauchgefühl ist so eklig, mir ist fast schlecht wenn ich daran denke. :shy: :FOU:
Ich bin relativ neu in der Stadt und es ist auch nicht so, als hätte ich keinen Anschluss undso, aber die sie haben einfach keine zeit an einem mittwoch... also werde ich wohl alleine bleiben müssen und der gedanke daran, dass er total spaß hat und ich nicht macht mich krank... Ich weiß das klingt total egoistisch und ich schäme mich wahnsinnig dafür...
Habt ihr eine Idee, wie man dieses komische gefühl los wird?
Ich will Ihn nicht einengen, wei ich Ihn dann bestimmt verlieren würde. Aber das alles einfach runter zu schlucken ist so verdammt schwierig? :(
Schonmal danke im vorraus!