Hey,
wie ihr an meiner frage schon lesen könnt, wollte ich wissen, ob man die Entzugsblutung, während der Pillenpause, ein sicheres Zeichen ist, dass man nicht schwanger ist. Also, ich nehme die Pille 21 Tage und habe dann immer 7 Tage Pillenpause. Ist es dann sicher, wenn ich die Blutung bekomme, dass ich nicht schwanger bin?
Bitte ernsthafte Antworten
Liebe Grüße
Eemely145
- 5. März 2021
- Beitritt 25. Jan 2021
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aufjedenfall danke für die bisherigen Antworten :) Habe jetzt mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen... noch eine Frage, hab vergessen meine FA zu fragen und will nicht schon wieder einen Termin ausmachen
Ist die Entzugsblutung in der Pillenpause ein Zeichen, dass man nicht schwanger ist? Ist ja nicht das gleiche wie die normale Menstruation.
- cyndi_21189418
Heii,
Ich nehme schon seit dem 22.1 keine Antibiotika mehr. Musste 2 am Tag nehmen, frühs und abends. Meine Frage: da ja bald meine Pillenpause ist, bin ich direkt danach wieder geschützt? Verhüten im Moment noch mit Kondom, ich weiß aber nicht wie lange noch nach meiner Pillenpause. Hallo ihr Lieben,
Ich nehme seit dem 8.1.2021 die Pille Sibilla (ersteinnahme bei Monatsblutung). Kurz darauf hab ich eine Mandelentzündung bekommen, weswegen mir der Arzt Cefpodoxim verschrieben hat (eingenommen vom 17-22.1.2021). Ich nehme am 27.1 die letzte Tablette. Bin ich dann nach der Pillenpause direkt nach der ersten Pille wieder geschützt? Ich weiß nicht, ob ihr mir hier mit meinem Problem weiterhelfen könnt, da dies mein erster Beitrag. Tut mir leid, wenn die Frage dumm vorkommt, habe aber noch sehr wenig Erfahrung mit der Pille.
Wäre schön, wenn ihr mir schnell und bitte "mit Ernst" antworten könntet, wenn ihr vielleicht mal so etwas ähnliches hattet.
Danke im voraus für eure Antworten,
Emely