E
em_12080816

• 13. Juli 2011
  • Beitritt 10. Apr 2010
  • 11 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    also ich hab ein wenig Angst ob ich schwanger bin oder nicht. Obwohl ich denke es ist unbegründet. Trotzdem möchte ich mal eure Meinungen hören.

Also mein Freund ist zur Zeit im Außland, dh das letzte Mal hatte ich vor ca. 3 Monaten GV.

Die Pille habe ich immer Regelmäßig genommen vor dem GV und jetzt immer noch. Ohne Einnahmefehlern. Und ich weiß es kling vllt blöd aber kann es trotzdem sein dass ich Schwanger bin??

Mein Freund und ich haben beschlossen solange wir nicht zusammenziehen dass er nicht in mir kommt obwohl wir wissen das logischer weiße auch in den Lusttropfen Spermien drinnen sind.

Und ich denk mir immer es gibt Leute die garnicht verhüten und nicht schwanger werden und ich Verhüte??

Also was meint ihr. Kann es trotz Pille sein dass ich schwanger bin.

Irgendwelche Anzeichen habe ich nicht. Nur ich hab ein wenig zugenommen und naja. Daher wahrscheinlich auch meine Angst.

• Hy,
    also...ich würde gerne ein paar kilo abnehmen (ca. 8kg).
    Es würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps für mich hättet. Möchte gerne für meinen freund wieder so aussehen wie bevor er auf montage gegangen ist und dafür habe ich ca. 1 Monat zeit.

Ich bitte um vorschläge wie ich das machen kann

vielen dank

• also....gestern war mein letzer tag der blutung und gestern habe ich auch wieder die erste pille genommen. So und am abend war mir schon so komisch im bauch, könnte daranliegen das ich ziemlich viel süses gegessen habe. Und naja heute morgen musste ich mich auch übergeben. Und hab tota schiss das das irgendwie anzeihen einer schwangerschatf sind. Aber es könnte auch sein das ich mich verkühlt habe, weil nebenbei hab ich auch durchfall.
    Ich hab die pille regelmäsig genommen und naja
    GV hatte ich zum letzen mal ende oktober da mein freund jc im auslaand arbeiten muss. Bitte sagt mir was ihr denkt.

Danke im voraus

• Dankeee
    super...danke für die schnelle antwort...
    :)

• Hallo
    also ich hätte da ne frage,

und zwar...ich hab mal ne 2te pille nachnehmen müssen weil die erste wahrscheinlich nicht aufgenommen worden ist und jetzt hab ich ja in einem blister eine Pille weniger.

Ich kann ja die Pause früher machen.
    da wollt ich fragen ob ich in der pause auch geschützt bin also bis die blutung kommt natürlich?

oder ist der schutz in der Pause so oder so nicht gewährleistet?

ahja... ich nehm die Pille Belara

• nell_12317981

....
    wie gesagt. die Blutung sagt nichts darüber ob du schwanger bist oder nicht.

Du kannst schwanger sein und die Blutung kommt.
    und du kannst nicht schwanger sein und sie kommt nicht.

Sie sagt absolut nichts aus.

sry..

• Hy..
      naja, denke dass du dir keine sorgen machen musst...es kommt schon mal vor dass sich die Blutung verschiebt...und wenn du die Pille nimmst sagt die Blutung so oder so nichts darüber ob du schwanger bist oder nicht!

Lg

• Also, es ist mir etwas peinlich, aber ich will gerne gewissheit haben.

Also, wenn ich nach der Pille ca. 3 studen später durchfall habe, bin ich dann geschützt oder nicht,

ich war mir nicht sicher und hab in der Packungsbeilage gelesen dass, wenn ich innerhalb 4 stunden nach einnahme durchfall oder Erbrechen habe ist die Pille möglicherweise noch nicht ganz aufgenommen.

Ich hab dann nach der normalen Einnahme 8 Stunden später noch eine Pille genommen zur Sicherheit.

Ich denk schon das der Schutz da war und ich nicht Schwanger sein kann.

Oder??

• Hy
        Hy ich komm auch aus Ö und nur meine Mutter weiß dass ich die Pille nehme, weil ich es ihr gesagt habe.

Deine Eltern müssen nichts mitbekommen.

• Also, es ist mir etwas peinlich, aber ich will gerne gewissheit haben.

Also, wenn ich nach der Pille ca. 3 studen später durchfall habe, bin ich dann geschützt oder nicht,

ich war mir nicht sicher und hab in der Packungsbeilage gelesen dass, wenn ich innerhalb 4 stunden nach einnahme durchfall oder Erbrechen habe ist die Pille möglicherweise noch nicht ganz aufgenommen.

Ich hab dann nach der normalen Einnahme 8 Stunden später noch eine Pille genommen zur Sicherheit.

Ich denk schon das der Schutz da war und ich nicht Schwanger sein kann.

Oder??

• Ok, danke
        hab mich wieder beruhigt.

Eine Sache wäre da noch.

Meine Cousine meint dass wenn ich eine ZW habe oder eine Schmierblutung das ich dann nicht geschützt bin.
        Aber ich hab in der Packungsbeilage nachgelesen und dort gelesen das der Schutz bleibt.
        Also teoretisch könnte man GV haben ohne schwanger zu werden.

Hat meine Cousine recht oder hab ich es e richtig verstanden wie ich es gelesen habe...???

• Danke
        ich nemm die pille ca. 8 monate
        und tut mir leid das ich frage aber unter abbruchblutung versteht man schon den braunen ausfluss??
        und wodurch entsteht der??

ich weis es sind vllt blöde fragen aber ich habe bisher nie so was gelegentlich eine ganz weißer bis durchsichtiger flüssigkeit kam raus. und das ist normal aber so was?? braun??

• Hy, also mir ist es etwas peinlich aber ich würde mal ne Meinung von anderen hören also ich nemm die Pille und hab aber jetzt 12 Tage vor der Pillenpause so einen komischen leichte "Ausfluss" er ist leicht bräunlich

ich hab die Pille immer korrekt genommen und ich weis dass eig nichts sein kann weil ich ja keine Einnahmefehler gemacht habe

Aber hat dieser Ausfluss was zu bedeuten oder ist es normal??

• Okeee
        ich meinte ja nur ob ich jz auch schon geschlv. haben könnte...
        weiß jz bescheid

danke nochmals

• Dankee
        allso bin ich jetzt schon geschützt und kann auch zB heute schon mit meinem freund schlafen ohne das was passiert???

• Hy
        ich nehm die pille Belara und habe gestern eine vergessen aber hab sie nach 6 Stunden sofort nachgenommen.

da es die 8. Pille vom Streifen war weis ich jz nicht ob ich trotzdem einen Schutz habe oder ob ich zusätzlich noch verhüten muss.

Bitte um Hillfffeee
        hab solche angst.
        ist mir noch nie passiert

• Aber..
        ich kann nur schwanger werden wenn ich bei der Einnahme etwas falsch mache...so hatt es mir mein FA gesagt....

• Wie merk man eigendlich das man schanger ist wenn man die Pille nimmt??...

• Zwischenblutung
        naja...noch ne frage.
        Bin ich sofort nach der Zwischenblutung wieder geschützt oder nicht??

• Hy, möchte gerne wissen woran ich genau erkennen kann ob es eine zwischenblutung ist. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher. Außerdem würde ich gerne wissen ob es normal ist eine Zwischenblutung zu haben wenn man schon seit 6-7 Monaten die Pille nimmt??

Bitte um Hilfe