Hallo,
also ich hab ein wenig Angst ob ich schwanger bin oder nicht. Obwohl ich denke es ist unbegründet. Trotzdem möchte ich mal eure Meinungen hören.

Also mein Freund ist zur Zeit im Außland, dh das letzte Mal hatte ich vor ca. 3 Monaten GV.

Die Pille habe ich immer Regelmäßig genommen vor dem GV und jetzt immer noch. Ohne Einnahmefehlern. Und ich weiß es kling vllt blöd aber kann es trotzdem sein dass ich Schwanger bin??

Mein Freund und ich haben beschlossen solange wir nicht zusammenziehen dass er nicht in mir kommt obwohl wir wissen das logischer weiße auch in den Lusttropfen Spermien drinnen sind.

Und ich denk mir immer es gibt Leute die garnicht verhüten und nicht schwanger werden und ich Verhüte??

Also was meint ihr. Kann es trotz Pille sein dass ich schwanger bin.

Irgendwelche Anzeichen habe ich nicht. Nur ich hab ein wenig zugenommen und naja. Daher wahrscheinlich auch meine Angst.

7 Tage später

Re: 'Pille- wirkung?'
hi dini183,

deine angst dürfte unbegründet sein, wenn du die pille wirklich regelmäßig genommen hast. aber ganz ehrlich: warum wollt ihr mit dem schönsten moment beim sex bis zum zusammenziehen warten? verhütet doch lieber doppelt (also noch mit kondom) anstatt auf den höhepunkt beim sex zu verzichten. es ist zwar sehr verantwortungsvoll von euch, dass ihr so gut aufpasst, aber wie gesagt: irgendwie ist es so ja nicht wirklich schön oder will er immer kurz vorm kommen daran denken müssen ihn raus zu ziehen?? wenn ihr 100%ig sicher gehen wollt, müsstet ihr sowieso keinen sex haben...

mein tipp: doppelt verhüten und dafür ganzen sex haben und nicht nur so ein bisschen :)

lg lovely0435