E
elzana_12667957

• 20. Nov 2017
  • Beitritt 23. Sept 2017
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

Ich hab jetzt öfters gehört das wenn man übergewicht hat man nicht so schnell schwanger werden kann bzw das es riskanter ist als bei dünnen Frauen.
    Was sagt ihr dazu ?
    Ist es nicht eigendlich egal ?

• Hallo zusammen,

Ich hab jetzt öfters gehört das wenn man übergewicht hat man nicht so schnell schwanger werden kann bzw das es riskanter ist als bei dünnen Frauen.
    Was sagt ihr dazu ?
    Ist es nicht eigendlich egal ?

• nicole_12295369, elona_12765864, rongela, und jean_837700 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich glaube nicht, dass es nicht nur am Übergewicht liegt, wenn man schwer schwanger wird. Es kommt sicher auch drauf an, wie schlimm adipös man ist... dann kommen auch noch andere Faktoren dazu, wie z.b. sich rein stressen, allg. Stress, Ernährung, Lebensweise, eigene Gesundheit, die des Partners...
      Ich bin mit Übergewicht in Ss 1 nach 2 Üz gestartet und in Ss 2 nach Üz 3... bei Ss zwei hatte ich noch mehr Kg drauf als bei Start der ersten Ss... und in der ersten Ss habe ich massiv zugenommen, in dieser Ss, bin jetzt 22. Woche erst ein Kilo.
      Ich wünsche dir, dass sich der Wunsch schwanger zu werden bald erfüllt. Lg