E
elva_12143889

• 24. Aug 2016
  • Beitritt 17. Apr 2016
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Worte
    Bei Pro Familie war ich schon...
    erkundige mich nun wegen ner Wohnung...solange müssen wir halt in seinem haus wohnen und alles regeln...schon allein für seinen Sohn der hier wohnt....(7)...
    alles schwer genug irgendwie....

meine familiäre situation ist leider aussichtslos... keine chance auf Versöhnung oder sonst was... freunde sind leider auch alle weit weg oder weggezogen vor kurzem...ich hab quasi niemanden und steh vor nem riesigen Loch....

Mein kleiner bauchzwerg merkt dies leider auch, denn sie ist viel agiler als je zuvor... alles ne kack situation.... ich fang quasi voll null an....
    ich bin echt mega wütend... der typ hatte 6 Monate, um sich über die Konsequenzen die nen baby mit sich bringt klar zu werden...jetz 3 Monate vor Geburt zeigt er sein wahres Gesicht und lässt mich sitzen.... :evil: :evil:

• Hallo ihr Lieben.

Ich steh momentan vor dem größten Scheiterhaufen meines bisherigen Lebens. :-(
    Ich bin jetzt in der 24. SSW, es wird ein Mädchen... mein Freund und ich sind seit 14 Monaten zusammen. Die anfängliche freude über die SS war bei beiden nicht so, dafür umso mehr jetzt bei mir. Er vermittelte jedoch von Anfang an das Gefühl, dieses Kind nicht zu wollen...
    Nun nach wochenlangen Streitigkeiten über eigentliche Lappalien hat es nun so richtig geknallt und er hat die Beziehung beendet.
    Jetzt steh ich da, und muss mich um ne Wohnung kümmern und um die Einrichtung usw... Ich bin stinksauer und enttäuscht zugleich....ich kann nicht wirklich in Worte fassen, was derzeit in mir vorgeht...Ich hab echt Angst was noch auf mich zu kommt.... :roll:
    Ich hab Angst, dass mir das alles über den Kopf wächst...ich bin sowieso durch die SS son emotionales wrack, dass ich so schon nich weiß, wo mir der Kopf steht....

Hat jemand von euch nen Tipp oder vlt. sogar die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie soll ich das alles packen?

Ich hab leider null Unterstützung, da durch meinen Freund bzw. jetzt ex freund alle familiären und freundschaftlichen Beziehungen so gelitten haben und auseinander gebrochen sind :neutral:

Grüße,

sunshiine111

• skena_12578133

...
    Der Arzt meinte..." und da sieht man den Herzschlag"... und dann hat etwas rot-bläulich pulsiert auf seinem Bildschirm... und der Arzt wird sich da nicht täuschen denke ich mal oder?! ;-) und ich habs auch in 3D gesehen...

Kann wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein..keine Ahnung.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich erst in der 9 Woche den Herzschlag sehen....

lg

• catie09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • catie09

Danke catie09
      Hi catie09 :kikou:

danke für deine mail...
      wir haben das We ganz normal miteinander verbracht... wir haben drüber geredet oder es zumindest versucht, bis es zu eskalieren drohte oder sein Sohn (7) der bei uns lebt etwas mitbekommen hätte....

Gestern waren wir beim Arzt...Ultraschalll gemacht. Bin jetzt 5. Woche. Mein Freund war dabei...war auch ganz gut drauf muss ich sagen...zuvor hat er mich im Auto bisschen belegt weil er irgendwie mal seinen Frust rauslassen musste...aber als er das Herz schlagen sehen hat von dem Würmchen hat seines auch extrem geschlagen und er hat vor sich hin gegrinst und hatte schon nen kleines leuchten in seinem Blick....
      Also ich werd die Hoffnung nicht ganz aufgeben, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen, auch wenn der Zeitpunkt momentan echt nicht perfekt ist...

liebe grüße an dich :kikou:

sunshiine

• catie09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • 5 Woche
        hi. Gestern beim Arzt gewesen... bin 5. Woche. Freund war dabei... als wir den Herzschlag gesehen haben war ich glücklich und traurig zugleich und sein Herz hat auch gepocht wie doll und verrückt...

Jetzt wollen wir abwarten...abwägen und dann entscheiden.
        Alles nicht so einfach... :neutral:

Danke für eure Mails...

lg, sunshiine

• Hi
          Hi. mir gehts im Moment genauso... bin auch ungeplant schwanger...mein Freund hat ähnlich reagiert...nur das er schon 2 Kinder hat und geprägt von diesen Beziehungen ist, da es viel stress gab mit den Müttern und so weiter...
          Ich hatte vor 6 Jahren nen Abbruch und denke noch oft daran...konnte meinem damaligen freund auch nie verzeihen dass er mich soweit gedrängt hat...=(
          Aber egal, wie du dich entscheidest, man packt es auch alleine!!!
          Wenn mein Freund sich wirklich gegen mich und das Kind entscheidet, dann zieh ich mein Ding trotzdem durch... klar, wäre es schöner, wenn man Unterstützung vom Partner erhält aber lass dich nicht zu was drängen, was dich dein ganzes Leben verfolgen wird!!! Und liebt er dich wirklich, wird er auch das Kind lieben.

liebe grüße

• skena_12578133

Danke für deine Nachricht
            Danke für deine Mail. Klar, würde man es auch allein schaffen, aber mit Unterstützung vom Partner wäre es einfacher...oder wenigstens der Familie... aber die kann ich leider nicht erwarten.
            Hattest du jemanden, der dich unterstützt hat also Familie oder Freunde?
            Hattest du zu der Zeit als du deine Kinder bekommen hattest einen Job? Ich weiß nich, wie ich das alles stemmen soll... :???:

• Hallo.

Ich bin derzeit echt verzweifelt. Ich (23) und mein Freund (33) haben vor ein paar Tagen erfahren, dass ich Schwanger bin. Beide waren wir natürlich erst mal geschockt, da wir erst seit 10 Monaten zusammen sind und er schon 2 Kinder hat.
            Durch seine schlechten Erfahrungen aus den früheren Beziehungen, spricht er gleich von Abtreibung. Als Grund nennt er halt gleich, dass er nicht bereit ist, nochmal sowas durchzumachen, das ein Kind zu teuer ist und er denkt,dass ich nicht bereit sei für so viel Verantwortung.
            Ich bin am hin und her überlegen, kann keinen klaren Gedanken fassen. Er redet sogar von Trennung und ob ich alleinerziehend sein will... das macht mich echt fertig!

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich vor 6 Jahren schon mal Schwanger war und es wegen meines damaligen Freundes wegmachen lassen habe und bis heute nicht bereue, aber viel daran denke und mir fragen stelle....
            Ich hab halt Angst, dass es wieder auf das gleiche hinaus läuft, oder ich alt wirklich, wenn ich mich dafür entscheide, alleine da stehe.
            Ich hab gerade erst einen neuen Arbeitsplatz und habe Angst, dass ich dem ganzen auch finanziell nicht gewachsen bin, obwohl Geld eigentlich nicht sone große Rolle spielen sollte...klar muss man dem Kind was bieten können, aber es muss ja nicht immer das neuste und teuerste sein!
            Wir haben von Anfang an unserer Beziehung nie ausgeschlossen, das wir mal Kinder bekommen werden, aber das es so schnell geht....damit haben wir nicht gerechnet.
            :-/
            Zudem ich ja mit Pflastern (Eva) verhütet habe und ganz normal meine Regelblutung hatte und sogar am 7.04 erst beim Frauenarzt war. Dieser hat jedoch nichts gesehen und gesagt es ist alles In Ordnung.

Ich weiß nich was ich machen soll, vielleicht war ja mal jemand von euch in der gleichen Situation und hat einen Rat für mich?!

Liebe Grüße,