Hallo.
Ich bin derzeit echt verzweifelt. Ich (23) und mein Freund (33) haben vor ein paar Tagen erfahren, dass ich Schwanger bin. Beide waren wir natürlich erst mal geschockt, da wir erst seit 10 Monaten zusammen sind und er schon 2 Kinder hat.
Durch seine schlechten Erfahrungen aus den früheren Beziehungen, spricht er gleich von Abtreibung. Als Grund nennt er halt gleich, dass er nicht bereit ist, nochmal sowas durchzumachen, das ein Kind zu teuer ist und er denkt,dass ich nicht bereit sei für so viel Verantwortung.
Ich bin am hin und her überlegen, kann keinen klaren Gedanken fassen. Er redet sogar von Trennung und ob ich alleinerziehend sein will... das macht mich echt fertig!
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich vor 6 Jahren schon mal Schwanger war und es wegen meines damaligen Freundes wegmachen lassen habe und bis heute nicht bereue, aber viel daran denke und mir fragen stelle....
Ich hab halt Angst, dass es wieder auf das gleiche hinaus läuft, oder ich alt wirklich, wenn ich mich dafür entscheide, alleine da stehe.
Ich hab gerade erst einen neuen Arbeitsplatz und habe Angst, dass ich dem ganzen auch finanziell nicht gewachsen bin, obwohl Geld eigentlich nicht sone große Rolle spielen sollte...klar muss man dem Kind was bieten können, aber es muss ja nicht immer das neuste und teuerste sein!
Wir haben von Anfang an unserer Beziehung nie ausgeschlossen, das wir mal Kinder bekommen werden, aber das es so schnell geht....damit haben wir nicht gerechnet.
:-/
Zudem ich ja mit Pflastern (Eva) verhütet habe und ganz normal meine Regelblutung hatte und sogar am 7.04 erst beim Frauenarzt war. Dieser hat jedoch nichts gesehen und gesagt es ist alles In Ordnung.
Ich weiß nich was ich machen soll, vielleicht war ja mal jemand von euch in der gleichen Situation und hat einen Rat für mich?!
Liebe Grüße,