Garnier Zitrone & Olive
Hi, seit ich dieses Shampoo plus Spülung einmal getestet habe, komme ich davon nicht mehr los, ich finde es echt super, die Spülung muss nur gut ausgewaschen werden. Die Haare glänzen und sehen echt gut aus!
Eelsa_12484830
- 2. Feb 2014
- Beitritt 28. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nicht bereit
Liebe murmeli,
ich glaube du bist einfach noch nicht bereit für ein Kind. Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, ich denke jede Frau hat ein wenig Angst, wie sie körperlich nach der Geburt aussieht, vor der Geburt selbst und auch, ob sie sich danach noch attraktiv findet. Aber jede, die sich für ein Kind entschließt, der ist das Kind wichtiger als sie selbst, bei dir scheint mir das noch nciht so zu sein. Daher habe ein wenig Geduld mit dir selber, wenn die Zeit reif ist, dann machst du dir über solche Dinge nämlich keine großen Gedanken mehr. Hoffe ich konnte dir helfen...
- In Kokosöl
Kokosöl einfach in die Haarspitzen kneten
Seit über 3 Jahren nutze ich regelmäßig Kokosöl, immer einen Tag, bevor ich meine Haare wasche. Ich knete es in die trockenen (!) Spitzen ein, nach dem nächsten Waschen sind die dann super super weich und brechen nicht so einfach ab! Kaufen oder selber machen :)
In Essen kenne ich kein Geschäft, eine Freundin von mir aus Essen bestellt die Dinge immer online, wo weiß ich aber nicht, könnte ich aber herausfinden. Kann man Halwa nicht einfach auch selbst machen? Ich habe es nie ausprobiert, aber hier ist zb ein Rezept, mit dem es gehen könnte... http://www.beautylog.de/sugaring-haarentfernung-selber-machen/ Grüße LinniDu musst sie schneiden!
Bei kaputten Haaren hilft nichts, auch wenn die Werbung immer anderes verspricht, du musst sie leider leider schneiden, und zwar so, dass alles Kaputte weg ist. Erst dann können Sie wieder wachsen :cry: Und dann kein Glätteisen mehr, vielleicht gibt es andere Styling-Möglichkeiten?