Als hätte ich es nicht versucht!
Weisst du, es ist zimlich schweirg jemanden das Mitzuteilen! Und ich bin eben ein sehr emotinonaler Mensch. Und nahe am Wasser gebaut! Und das per Brief mitzuteilen wäre meiner Meinung nach tacktlos!
Ich versuche seit 6 Monaten mich auf alles andere zu Konzentrieren! Ist halt sehr schwieregn wenn ich ihn an jedem Football match sehen muss(Anwesenheitspflicht).
Für dich ist es villeicht einfacher jemandem reinen Tisch zu machen und sich zu entscheiden. Mir fallen solche dinge halt sehr schwer!
Eelpida_11894648
- 14. Juli 2014
- Beitritt 19. Apr 2011
- 8 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dianne_12374856
Hallo Zusammen, (Sorry, dachte nicht das es so einen langen text geben wird! Aber bitte helft mir!)
Also ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.
Ziemlich genau vor einem Jahr lernet ich meinen jetzigen Ex Freund kennen. An einem Strassen fest an dem wir beide in einem Fest zelt gearbeitet haben. Wir sind im gleichen Verein. Er Football spieler ich Cheerleaderin.Wir verstanden uns auf anhieb super gut. Nur wollte ich eigentlich nur Freunde bleiben. Aber er nicht! Und nachdem wir uns fast 2 Monate lang ziemlich jeden Tag getroffen haben , hatten wir mal ein Gespräch wo er mir gesat hat das er mehr will als nur freunde bleiben. Und dann habe ich mich sozusagen überreden lassen. Also waren wird dann zusammen. Und ich breue diese entscheidung keine sekunde. Es war eine wunderschöne beziehung. Wir hatten eigentlich gar nie Streit und ich habe Ihn wirklich geliebt. Nur war es mir irgendwie nicht bewusst(man weiss erst was man hat wenn man es nicht mehr hat!) Und ganz ehrlich fand ich ihn äusserlich auch nicht gerade mein Typ aber ich hatte mich in Ihn verliebt und er ist eins wirklich toller Mann!! Sein inneres ist schöner als jedes Model!!
Aufjedenfall ging es dann so weiter, leider nur ca. 3,4 Monate und dann haben wir uns begonnen einbisschen zu Streiten, aber nicht schlimm!
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einige Monate schmerzen im Unterleib und bin dann zum Artz gegangen. Er hat mich Untrsucht und leider wurde festgestellt das ich Eierstockkrebs habe.
Und dort waren wir wie gesagt ca. 4Monate zusammen. Und ich habe absolut niemandem(ausser meinem Chef im Geschäft) gesagt das ich Krebs habe. Nicht mal meiner Familie. Aber Ich wollte es Ihm sagen! Denn es war mir sehr wichtig! Und das war im Januar dieses Jahres.
Also haben wir uns bei mir zuhause getroffen und ich wollte ihm von meiner Krankheit erzählen. Aber irgendwie konnte ich es nicht! Die Worte wollten nicht aus meinem Mund kommen. Und mein Gehorn hat irgendwie einen riesen Aussetzter gemacht! Und da es sowieso einwenig krieselte in unserer Beziheung habe ich anstatt: Ich habe Krebs! , Ich mache Schluss gesagt!!
Keine Ahunung wieso! In diesem Moment habe ich irgendwie keinen anderen Ausweg gefunden!
Und dann war schluss!! Er ist nachause gegangen und ich bin in meinem Bett heulend zusammen gebrochen.
Aber irgendwie dachte ich das ich das richtige getan hätte. Es wäre sowieso eine zu schwere Belastung für Ihn usw.
Wir haben dann 2 Monate nichts voneinander gehört. Ich begann mit meiner Strahlentherapie und hatte wenig zeit da auch noch meine Abschlussprüfungen vor der Tür standen.
Als ich dann wieder begann ins Training zu gehen sind wir uns dann halt manchmal über den weg gelaufen. Und dann kamen bei mir halt die Gefühle hoch die einfach so verdrängt habe. Und ich jedes mal, nachdem ich IHn gesehen habe , heulend zuhause zusammen gebrochen. Und dann meinte meine Mitbewohnerin (die auch nichts vom Krebs weiss) ich solle ihm doch mal schreiben. Das habe ich auch getan und so sind haben wir wieder begonne kontakt aufzunehem. Dann habe ich Ihm einmal geschrieben ob er lust hätte sich mit mir zu Treffen! Und er stimmte zu. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und habe mir fest vorgenommen Ihm vom Krebs zu erzäheln. Da meine Psychologin und ich heraus gefunden haben, dass es mich sehr belastet das er es nicht weiss!
Wir haben uns also getroffen und er sah Umwerfend aus. Und zu beginn war es suuper lustig, wie in den alten Zeiten. Und dann wurde das Thema ernster und wir begannen über uns zu sprechen. Und als ich ihm sagen wollte das ich Krebs habe begann ich einfach an zu weinen. Und dann sind wir ca. 5 Min. schweigend nebeneinder gehockt und ich konnte es Ihm irgendwie wider nicht sagen! Es ging einfach nicht!!
Wir sind dann beide gegangen. Ich habe dann versucht noch mit Ihm zu schreiben aber er antwortete nur noch mit ja und nein usw. Man merkte richtig das er keine Lust hatte auf Kontakt mit mir. Das war im April. Ich dachte das ich jetzt damit abschliessen kann.
Falsch gedacht.
Als ich ihn letztes wochenende an diesem Strassenfest, an dem wir uns kennen gelenrt haben, wider gesehen habe hat es sehr weh geaten. Vorallem als ich sah das er andere Mädels anmacht. Es fühlte sich an als hätte mir jemand mein herz aus der brust gerissen und damit Fussball gespielt! Ich konnte nur noch Weinen. Zum glück hat ers nicht gesehn.
Ich kann nur an Ihn denken. Ich kann nichts mit anderen Jungs haben. Ich weine jedes mal wenn ich Ihn sehe und das nach 6Monaten immer noch!! Ich verzweifle!!
Und er weiss immer noch nichts von meinem Krebs!! Und es ist mir eingentlich soo extrem wichtig, Ihn interessiert nicht mal(logischerweise)! Und irgendwie bringe ich den Mut nicht auf Ihm zu schreiben! Ich habe mich Ihm gegenüber schon soo verausgabt! Und mich mit meiner heulerei blamiert. Keine Ahnung was ich tun soll!!!
Helft mir bitte! Wie habt Ihr eure erste grosse Liebe vergessen? Was kann ich noch tun?:flennen:
Sorry, für die Rechtschreibe Fehler!Wir..
...sind seit 2 monaten zsm! Wir haben es halt erst vor 3 wochen offizell gemacht. sprich allen gesagt und so weiter!!Hallo
Ich bin seit 3 wochen mit meinem Freund zusammen.Es läuft aber schon seit 6monaten was, aber wir sind erst seit 3 wochen offiziell zusammen. Inoffiziell ca. 2monate. Ich weiss noch nihct lange aber ich will trozdem sex mit ihm haben. Für mich ist das ein muss in einer beziehung und ohne gehts nicht! Naja aufjedenfall wohne ich ja zuhause(bin 17) und meine mutter will meinen Freund erst kennenlerenen bevor sie es mir 'erlaubt' mit ihm zu schlafen. Naja aber das problem ist das wird erst in einigen wochen geschehen(zeitbedingt) und ich hätte über ostern Sturmfrei!
Sie sagt ,das Sie es super findet das ich eine beziehung haben und so weiter aber sie will nicht das er zu uns nachhause kommt bevor sie ihn nicht kennt. Ich kann verstehen das niemand in ihrem haus will den sie nicht kennt, aber ich kenne iihn ja sehr sehr gut!
Ich weiss nicht ob ich das sturmfrei ausnutzen soll, mit ihm zu schlafen oder wirklich nach meiner mutter gehen soll. Aber ich kann und will echt nicht mehr warten! Ich bin verrückt nach diesem Jungen!!!!!Hallo
Ich bin 16 und hatte noch nie einen RICHTIGEN freund. Also ich meine so kindergarten Beziehungen schon aber nichts richtiges. Naja und ich will endlich einen Freund! Ich habe schon 2 hobbys(cheerleading, Eiskunstlauf), mache eine lehrere(wo ich keine regelmässigen arbeitszeiten habe) und da ich in der berufsschule in meiner klasse gerade mal 2 jungs habe( die beide arrogant sind) weiss ich nicht weiter.
Ich gehe schon manchmal in den Ausgang aber das ich erst 16 bin kann ich nur in clubs ab 16 und dort sind immer nur komische jungs drin....
Wo halten sich NORMALE jungs sonst noch auf??
Vielen dank für die Hilfe!Also ich habe bald ein Date mit einem Mann. Wir haben und an einem fest kennegelernt. Es war super toll! Und ich habe auch seine Handynr. und so und dann hat ER MICH um ein date gebittet und ich habe zugesagt und freue mich eigentlich! Doch als ich es meiner Mutter erzählt habe hat sie ihr gesicht verzogen und meinte das es von den Sternzeichen her überhaupr nicht passt! Eigentlich glaube ich nicht 100% an das Astrozeug aber ich bin dann trozem recherchieren gegangen und habe fast nur schlechtes darüber gelesen! Naja jetzt bin ich schon einbisschen verunsicert was unser Treffen angeht! Wie soll ich mich verhalten? Hat i.jemand erfahrungen mit Skorpionmännern und dates????
HILFE!!Seit ich an dem leztten football spiel vor 2 wochen war, und mit einem spieler von dort gesprochen hab, schreibe wir immer im chat. Und am anfang fand ich es noch nicht so schlimm. Doch gestern hatten wir dann ein ziemelich langes gespräch über geschlechtsverkehr. Und das hat mich nicht gestört doch als er dann am schluss gemeint hat das er mal i.was mit mmir unternehem will bin schon erschrcken!!!! Den er ist 24(!!!!!!!!!!) und ich 16!!! Und vor unserem gesrigen gespräch hat er NIE etwas von treffen gesagt!!(Alle aus meinem team sagen auch schon das er auf mich steht) aber ich nicht auf ihn!Was soll ich davon halten und wie kann ich ihm kalr machen das er zwar total lieb und so ist ich aber nie und nimmer mit ihm zusammen zu sein und schon gar nicht mit ihm ins bett zu gehen will???????? HILFE!!!
Hei
Also, in meinem Cheerleading verein findet bald der Sponsorenlauf statt. Und bis jetzt habe ich immer meine eltern und stieveltern gefragt aber dises jahr brauchen wir mind. 8! und ich habe 4! Also brauche ich noch mind. 4. Wer weiss wie ich das machen kann?? denn ich gehe noch zur schule und man muss über 18 sein.Hei,
Also erstens ich bin 17 jahre.
In den Ferien waren wir in einem hotel und dort habe ich einen echt süüssen juengen getroffen und dann sind wir zu mir ins zimmer rauf und haben dann einen über den durst getrunken..... und dann später haben wir es getan. Naja und nun fühle ich mich schon i.wie schlampig.....
Oder nicht??
P.S: es ist dann nicht bei einem mal geblieben....sprich verschiedene stellungen!
Also ich bin seit 7 monaten mit meine Freund zusammen und jetzt will er mit mir schlafen....im prinzip will ich auch, aber ich finde ihn nicht gerade schön. :-/
Also ich liebe wirklich :AMOUR: aber naja er ist halt robust und behaart. Ich habe angst das unsere beziehung daran kapputt gehen kann. Weil ich ihn halt nicht gerade hüpsh finde....
was soll ich machen?????? :?: :?: :?: :?: