Seit ich an dem leztten football spiel vor 2 wochen war, und mit einem spieler von dort gesprochen hab, schreibe wir immer im chat. Und am anfang fand ich es noch nicht so schlimm. Doch gestern hatten wir dann ein ziemelich langes gespräch über geschlechtsverkehr. Und das hat mich nicht gestört doch als er dann am schluss gemeint hat das er mal i.was mit mmir unternehem will bin schon erschrcken!!!! Den er ist 24(!!!!!!!!!!) und ich 16!!! Und vor unserem gesrigen gespräch hat er NIE etwas von treffen gesagt!!(Alle aus meinem team sagen auch schon das er auf mich steht) aber ich nicht auf ihn!Was soll ich davon halten und wie kann ich ihm kalr machen das er zwar total lieb und so ist ich aber nie und nimmer mit ihm zusammen zu sein und schon gar nicht mit ihm ins bett zu gehen will???????? HILFE!!!

9 Tage später

Hallo?
wenn er schon mit dir sofort übers vögelnschreibt kann ich mir nicht vorstellen das er wirklich ernsthaftes interesse hat.dann würde er sich anders verhalten..ich denke er will dich einfach ins bett bekommen..

Hmm...
nur weil er über Geschlechtsverkehr schreibt, heißt es ja auch noch lange nicht, dass er unbedingt mit dir ins Bett will, geschweigedenn mit dir zusammen sein will.
Wenn du nichts von ihm willst, dann reagiere doch gar nicht auf solche Anspielungen, die sich auf Geschlechtsverkehr oder sonstiges beziehen. Unterhalte dich einfach nett und sag, dass du im Moment einfach kein Interesse hast, dich zu treffen.

LG pimcki