elohopea102

• 9. Sept 2023
  • Beitritt 17. Nov 2022
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein liebes Hallo an alle in der Runde,

ich bin mit meinem Latein am Ende, denn bei mir herrscht eine nie dagewesene Hitze - Tag und Nacht über 30 Grad, und wenn ich Waxing bzw. Sugaring machen will, fängt meine Haut so übermäßig zu schwitzen an, dass der Zucker fast gar nicht klebt. Wenn ich einen Ventilator aufstelle, flattern mir die Vliese weg und der Zucker wird zu schnell hart. :cry:| Was kann ich denn tun in dieser Situation?

Liebe Grüße

• marla_12640377

Meine "finishing wipes" riechen nach Jojoba. Ich weiß aber nicht, ob die auch einzeln erhältlich sind.

• Nacht über Palermo finde ich schön, vor allem in größerer Runde.

• kati_19948302

Oaaah, das mag ich aber auch sehr gerne. Und dann das subtile Kribbeln an meinen Armen bei Berührungen, es erinnert mich an das Gefühl, morgens barfuß über das Gras zu laufen.
    Meine Mutter wollte mir erst verbieten, dass ich sie mir rasiere, und als das nicht klappte und sie merkte, das ich mir immer mit meinen Haaren über die Arme streiche, wollte sie, dass ich mir die Haare kürzer schneide!:roule:
    Ich fühle mich leichter, und die Arme nach dem Enthaaren genüsslich einreiben zu können, ist mit ein Hauptgrund, warum ich das so sehr feiere, WOW!

• seara hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Du solltest gar keine schlagfertigen Sprüche brauchen, du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Tue was für dich gut ist. Nicht alle müssen das gleiche Leben führen und das Gleiche gut finden.

• Ich finde auch, es hängt weniger vom Alter ab, sondern ob du der Typ dafür bist. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann mach es einfach. Meine Oma hat sich mal noch mit 70 die Haare violett gefärbt, ich finde, es sah richtig toll aus.

• Also wenn ihr seit einem Jahr jede Nacht miteinander verbringt, dann ist es doch nicht wichtig, gegenseitig die Eltern kennenzulernen. Ob er es eine Beziehung nennen mag oder nicht ist ja seine Sache. Aber wollt ihr zum Beispiel zusammenziehen, eine Familie gründen?

• "Nur" Oralsex? Da wäre ich nicht einverstanden. Das hast du nicht verdient. Das ist ein Serienbetrüger, er wird nie, nie, nie treu werden. Häng dein Herz nicht an so jemanden, bitte.

• Ich mag es auch lieber ohne Haare am Körper, ich fühl mich einfach wohler so. Waxing ist für mich die beste Methode dafür. Am allerersten Tag hatte ich es 3 Stunden lang ausprobiert, mit mittelmäßigen Ergebnissen, aber mit der Zeit wurde ich wirklich gut darin. Ich mag es immer noch am liebsten. Es ist weniger reizend, die Haare wachsen weicher nach und ich finde, dass die Haut dadurch blitzsauber aussieht, so wie in der Bikiniwerbung. Und es ist so befriedigend, die ganzen Haare auf dem Vlies zu sehen.
      Vor allem wegen der Reibung hatte ich angefangen, alles zu enthaaren, und in der Bikinizone führe ich immer Waxing durch, weil es für empfindliche Haut besser geeignet ist. Es wird rundum hübsch glatt und meine Haut kann besser atmen und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin auch sehr damit zufrieden, dass es wochenlang so bleibt. Am besten wäre natürlich für immer.
      Und ich mag das auch so, wenn mein Freund dann die Hand auf meinen Bauch legt.

• Ich verstehe das auch nicht, dass manche so eine Obsession auf andere Menschen entwickeln. Dann soll man ein Ersatz für etwas sein, was denen fehlt. Im schlimmsten Fall so eine Art seelischer Abfalleimer. Das gefällt mir ganz und gar nicht und ich zeige dann konsequent die kalte Schulter in solchen Situationen.

• Du musst natürlich unbedingt sofort ehrlich zu beiden und allen eventuellen zukünftigen Partnerinnen sein. Aber ich find's gut, dass du nach Hilfe frägst.

• Was ist denn "deutlich älter"? Also für mich setze ich die Grenze bei 8 Jahren.

• Normal oder? Manche würden sich wohl wundern, wie viele es schon gemacht haben...

• Ja, was sagt er denn zu den Gründen? Es gibt auch viele Gleichaltrige, die überhaupt nicht dieselben Interessen haben. Andererseits hat eine meiner Freundinnen schon seit 2 Jahren einen 12 Jahre älteren Freund und die beiden sind total verliebt ineinander.

• Mir gefällt das auch gar nicht. Es liest sich wie eine lieblose Pflichtaufgabe. Briefe find ich an sich schön, aber den hier würde ich zusammenknüllen.

• Du könntest vielleicht auch erst mal etwas lockeres starten und dabei natürlich von Anfang an ehrlich mit deinen Absichten sein. Dann sind schon zwei Menschen nicht mehr allein und ihr könnt euch gegenseitig neue Bekanntschaften verschaffen. Es muss nicht immer alles schrecklich kompliziert und durchgeplant sein.

• Dauerhaft wär mir auch lieber. In meiner Stadt gibt es mittlerweile auch schon gute Angebote, aber das Geld habe ich leider noch nicht beieinander.

• Ja, ich waxe mich regelmäßig total blank. Das steht schon seit zwei Jahren mit auf meiner Liste. Da ist nichts Sexuelles dabei, ich war nur neugierig, wie das Ergebnis aussehen würde und wie's sich anfühlt.

• Ja, vielleicht hat das mit dem Geschlecht gar nichts zu tun, meine große Schwester ist nicht mal zwei Jahre älter und wurde von den Verwandten und sogar entfernten Bekannten zu sämtlichen Anlässen mit Geschenken überhäuft, ich dagegen nicht, obwohl wir beide uns sehr ähnlich sind und ich eher ein ruhiges Kind war. Aber ich bin schon darüber hinweg.

• Hallo, ich hatte vor einem Jahr mal einige Wochen lang was mit einem Jungen, wir haben auch miteinander geschlafen, aber uns dann irgendwie auseinander gelebt und seit letztem Sommer nicht mehr getroffen. Er hatte auch viel Stress zuhause und ist deswegen Ende letzten Jahres mit 18 ausgezogen. Ich wohne noch bei meinen Eltern. Wir hatten noch Kontakt über Telefon und Messenger gehalten, haben dabei auch über Sex gesprochen. Er meinte aber, er kann mich zur Zeit nicht treffen. Nach unserem letzten Gespräch hat er mich dann sofort blockiert, aber nach zwei Tagen wieder entblockiert. Das war vor über zwei Wochen. Er ist ein großer Einzelgänger und sehr wortkarg und versucht auch immer, sehr cool zu wirken. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass er keine andere hat. Wir hatten nie wirklich Streit. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich fühle eine so große Verbundenheit zu ihm wie zu niemand sonst und ich glaube, einen wie ihn treffe ich wahrscheinlich nie wieder. Darauf zu warten, bis er sich wieder meldet, macht mich wahnsinnig. Was würdet ihr tun?