E
elodia_12722347

• 1. Aug 2011
  • Beitritt 6. Mai 2010
  • 11 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Mein Sohn ist nun 3 wochen alt. im krankenhaus haben sie humana gefüttert davon wurde er aber überhaupt nicht satt. habe dann auf anraten der hebi auf aptamil 1 umgestellt und nun hat er glaub ich blähungen. nicht bei jeder flasche aber bei so 3-4 fläschchen trinkt er und fängt irgendwann an zu schreien und sich zu krümmen und drück mit hoch roten kopf. blähungen? er macht auch nur noch 1 x am tag kacka vorher 2-3 mal.
    erst dachte ich das kommt von den vignatoletten habe diese jetzt mal weggelassen aber heute hatte er es wieder bei 3 flaschen. er möchte weitertrinken kann aber nicht und sein bäuchlein macht die ganze zeit geräusche. mit sab simplex wird es auch nicht besser :-(
    weiß einer rat?
    habt ihr ähnliche erfahrungen?

• Noch 22 Tage
    am 27.12. aber denke auch das er später kommt, hab ich irgendwie im gefühl :-(

• Also
    ich habe auch seit ungefähr der gleichen woche (biin jetzt morgen 37+0) ein taubheitsgefühl mit brennen unter der linken brust. das brennen ist nicht immer da, kommt und geht aber das taubheitsgefühl bleibt. habe auch erst größere bhs versucht, weil ich es auch direkt da hab, wo der bügel sitzt, aber hat nicht geholfen. Mein fa meint auch das es ein eingeklemmter nerv sein könnte. also nix wildes. mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt.

• Wenn ich alle antworten lese ...
    könnte alles von mir sein.
    bin morgen 36+0 und ich hab seit wochen das problem, dass ich nachts gar nicht mehr schlafen kann oder nur noch schlecht. mal bin ich nach 6 std fit, andere nächte finde ich gar keinen schlaf oder ich könnt den ganzen tag schlafen. beim drehen muss ich mich auch immer irgendwo ziehen, wenn ich auf rechts liegen und wach werde habe ich manchmal solche schmerzen, glaub nieren, dass ich gar nicht hoch komme, dass stechen habe ich auch und der bauch wird auch ständig hart hinzu ist nun noch ziehen in den leisten gekommen. achso und dann natürlich noch das schöne sodbrennen. :-(
    also von mir aus kann er sich auch so langsam auf den wegen machen. :-D

• Hey
    danke für eure antworten. :-D

bin heute 35+3 und gestern hatte ich mit diesen testhandschuhe den ph-wert gestet und es war grünlich, hatte vorher ein paar tropfen verloren, aber kann auch urin gewesen sein, denn mein kleiner liegt so doll auf meiner blase das es oft schon weh tut. hab dann den fa angerufen die meinten solle nochmal später testen und da war bis heut nix mehr. also denke ich es war urin. also heute kam auch nicht.

• Also jemand der nur tröpfchenweisen Fruchtwasser verloren hat?
    Wenn ja, verliert man dann durchgehend oder kann es auch nur 1-2x am Tag sein?

• Hallo
    wie fühlen sich denn senkwehen an?
    hab eben auch einen thread aufgemacht, weil ich son ziehen bis ins bein hab.
    bin in 34+0 heute.

• Hallo zusammen,

habe heut bestimmt 4-5 mal ein Ziehen im Unterleib gehabt, dass bis ins Bein gestrahlt hat.
    Könnten das Wehen oder Senkwehen sein?
    Es ist mein erstes Kind und daher hab ich keine Ahnung.
    Mach mir ein bißchen Gedanken. :-/
    Hab Donnerstag den nächsten FA-Termin.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

• prissy_12304011

Danke
    für Eure Antworten.

Also Wehen hab ich keine, mein ich auf jeden Fall. CTG war nix zu sehen und mein Bauch wird nur ab und zu hart, also denke ich das es diese Übungswehen sind.

Wie gesagt, der FA hat nix weiter gesagt, auch nicht das ich Magnesium oder so nehmen soll. Wieviel muss man denn nehmen, hab welches hier was mit 300 mg dosiert ist in Tütchen.
    Und wie merke ich das sich der Hals weiter verkürzt außer das der FA guckt?

Liebe Grüsse

• Ach so
      auf dem ctg waren keine wehen u außer das der bauch mal hart wird merke ich auch nichts.

• Hallo zusammen,

bin in der 33. ssw und war heut beim arzt zur kontrolle. er sagte der hals sei auf 3,4 cm gekürzt und irgendwas mit trichterförmig. jetzt hab ich viel gegoogelt und gelesen man muss sich viel schonen liegen usw. aber mein fa hat sowas nicht gesagt. und das mit trichterfömig hab ich auch nicht richtig verstanden.

jetzt hab ich angst :TRISTE:

• Hallo zusammen,

könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
      Möchte es zum Schlafen und zum Stillen verwenden.

• Wieso nicht verstehen?
      ich habs ja richtig verstanden, dass es darauf bezogen war, das es wegen dem rauchen ne ausrede ist.
      und wie du schon selber sagst, jeder mensch ist anders, die einen hören auf ohne probleme die anderen essen was wenn sie lust auf ne zigarette haben ;-)

und zum thema mit den hormonen nicht klar kommen, reagierst ja selbst agressiv wenn man anderer ansicht ist und seine meinung sagt ;-)

• ALSO
      ich bin in der 29. ssw und habe schon 15 kg zugenommen.
      aber ich habe am anfang der ss direkt aufgehört zu rauchen und innerhalb 4 wochen 5kg zugenommen.

• Hm...
      ich möchte eigentlich auch, frage mich aber, ob ich mich wirklich so gesund ernähre, dass es auch wirklich das beste ist.