Hallo zusammen,
könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
Möchte es zum Schlafen und zum Stillen verwenden.
Hallo zusammen,
könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
Möchte es zum Schlafen und zum Stillen verwenden.
Und
warum? :-D
Schieb
mal...
;-)
weeillll diese Flexi Perls (EPS) sich so klasse an den körper anpassen ich habe es in der schwangerschaft immer hinterm rücken gehabt war echt klasse... noch heute benutze ich es zum gemütlich da liegen ;-) (natürlich auch zum stillen :FOU: ). hab mir auch eins angeschaut das nur so schaumstoff füllung hatte aber das war nicht zu vergleichen ;-) ist zwar etwas teuer aber ich empfehle es auf jeden fall.
LG soonii
Hallo,
zum Stillen und schlafen habe ich das Mondkissen von Theraline. Ist zum bequem liegen in der Schwangerschaft und zum stillen kleiner Babies sehr gut. ICh benutze es heute noch als Kopfkissen. Zum stillen benutze ich bei meiner nun 9 Monate alten Tochter entweder kein Kissen mehr oder ein ganz normales Stillkissen.
Die Vorteile des Theraline sind, dass es nicht so lange ist, sprich man muss nicht ewig das Kissen plazieren und die Füllung rutscht nicht in ein Eck wie bei den herkömmlichen Kissen. Nachteil: Wenn das Kind größer wird, braucht man nicht mehr diese feste Stütze, da ist es besser man kann mit Hilfe verschiebbarer Füllung es dem Kind gequem machen.
Aber zu Beginn war ich mit dem normalen überfordert wenn es drum ging mich und mein Baby in die richtige Position zu bringen.
Hier mal die Links zu meinen 2 Kissen:
Stillmond Theraline: http://www3.baby-markt.de/THERALINE+Mondkissen+Mikroperl enfuellung+blau.htm